Beiträge von Beny

@Anksunamun Das ist ein... Zeichenprogramm(?) glaub ich :D

Der eShop ist doch sehr praktisch.
    Spiele die es auch physisch im Laden gibt kauf ich auch lieber normal.
    Aber es gibt doch auch dutzende Spiele die eben nur im eShop verfügbar sind (unteranderem die Virtual Console Titel und einiger andere Kram)

@ensgo0r Wenn man aber Corrin x irgendeins der Geschwister zu "Gefährten" machen würde, würde ich mich eins fragen.

Wo zur Hölle kommt dann das Kind her? xD

Und die Verwandschaft komplett umzubauen wär irgendwie zu kompliziert für die Story.

Ich weiß gar nicht worauf du anspielst ens... ;)

Also EIGENTLICH sind die Geschwister ja nicht mit dir verwandt.
    Die von Nohr gar nicht und Hoshido sind auch "nur" Halbgeschwister :P

@Sina-chan Eigentlich gab es noch nie ein FE das unzensiert außerhalb Japans erschienen ist.
    Also sollte man sich da nicht aufregen.

Wenn man sich mal das Original anschaut in ens´s Spoiler ist das schon ne gute Entscheidung es umzuändern.
    Bin ja überrascht wenn Fire Emblem Geknuddel und das Badehaus unbeschadet in den Westen kommen xD

*hust* Ich kram das Thema mal wieder aus...

Wirst du das eventuell irgendwann wieder weiterführen?
    Da ich aktuell anfange meinen eigenen Katalog zu füllen wär das nämlich ziemlich praktisch :3
    Falls du Bedarf hast, ich bekomme vermutlich demnächst von jemanden Items aus der japanischen Version.
    Wenn du willst könnte ich dir die bestellbaren Items davon dann geben, und den Rest zumindest zum katalogisieren geben :D

sollte ich mich jemals wieder an das Spiel wagen, würd ich mir Shiek oder Zelda also wohl einfach ans Gamepad dranbinden xD

der Wolf amiibo wird auch im neuen Zelda eine Funktion haben? ach, der ist sowieso ein must have

San.... es tut mir wirklich leid, aber.... du darfst jeden amiibo nur 1x pro Tag nutzen, also du kannst dich mit Shiek u. Zelda maximal 2x pro Tag aufheilen xD

Das Wolflink auch ne Funktion in Zelda U hat war schon seit der Direct klar wo das Spiel enthüllt wurde :D
    Aber hast Recht, ist sowieso ein must have ^^

Ich bin irgendwie enttäuscht, dass der "Dungeon" vom Wolf Link wohl eher wie diese Kampfarena ist die es schon im Original gab, nur das man hier wohl nur als Wolf antritt :/

Irgendwie ist es ja verlockend Ganondorf + Hero Mode zu nutzen, aber ich glaub dann sterbe ich einfach IMMER xD
    Dann hat man ja wahrscheinlich den Hero Mode aus A Link between Worlds mit 4-fachen Schaden

Moment.

Zählen wir mal eben die SPs auf die wir eigentlich schon haben

Melinda (Zum 4. MAL! :sigh: )
    Resetti
    Samselt
    Schlepp
    Nepp
    Reiner
    Karlotta

.... :/

Ist das deren Ernst?!
    7/17 SPs sind wiederverwendet?!

Ich bin irgendwie enttäuscht....
    Außerdem find ich die Farbe der letzten(vermutlich/hoffentlich?) Serie irgendwie hässlich xD

Schlepp & Nepp : Toll und total niedlich
    Olli: find ich auch ok,
    Käpten: Mag ich eigentlich nicht soo
    Melinda im Frühlingsoutfit: WARUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????? Man kann auf ihrer ERSTEN amiibo Figur doch schon das Outfit für ACAF freischalten!?!
    Ich mag ihr grünes Outfit auch lieber, aber es ist trotzdem unnötig D:

Ich sehs schon vor mir irgendwann haben wir 20 Melinda amiibo Figuren... :S

Ich hatte 4 schon genannt, aber da ich indirekt noch den avatar zugezählt hab....
    Hier nochmal :D

4 Herzen! :3

San.... ihr solltet in Zukunft keine "Teilnahmefragen" stellen.
    Zumindest keine simplen, das verwirrt zu viele xD