Beiträge von Beny

Da wir schon Threads für Fates und Awakening haben hab ich mir gedacht.
    Eigentlich fehlt ja noch dieser Titel.
    Also hier jetzt ein Thread :D

Was haltet ihr von dem Titel?

Ich persönlich bin sehr gespannt auf das Spiel.
    Besser als Xenoblade X wird es ja wahrscheinlich werden

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nebenbei mal ein paar eventuell "interessanten" Details.

Anfangs sollte das Spiel "nur" ein Strategiespiel werden und ein Crossover mit FE war nicht geplant
    Das Spiel wäre fast zu einem MMORPG geworden
    Man hatte überlegt ebenfalls eine 3DS Version zu entwickeln (Gott sei Dank haben sie sich dagegen entschieden ^^ )

Quelle

Übrigens, @Matze , @San , @ensgo0r etc. da wir hier ja auch eine Menge Fire Emblem /RPG Fans und Threads haben....
    Wie wärs wenn man neben den eigenen Unterthemen für Zelda, Mario und Pokemon noch einen eigenen Fire Emblem oder RPG Bereich einrichtet?

Anschreiben geht nur wenn man einander gegenseitig folgt :D
    aber wenn du ihn mit @m00sician im Tweet erwähnst bekommt er ja auch ne Benachrichtigung.
    Ist eventuell wahrscheinlicher, dass er es sieht als wenn du 1 von 1000-den Kommentaren schreibst.

@Matze Und? Ist der Kommentar noch da? :3

Ansonsten könntest ihn ja auch auf Twitter etc. anschreiben.
    Ich weiß übrigens gar nicht warum ihr seine Videos hier verlinkt.
    Wenn man seine Videos sehen will kann man selbst auf seinen Kanal gehen und ihr werdet für die Werbung nicht bezahlt... also :shrug:

Zwar noch lange nicht durchgespielt.
    Aber heute schon mal angespielt.
    Life is Strange ist sooo toll...
    Ich bin erstmal durch die Schule gewandert und hab mir JEDE Kleinigkeit angeschaut
    und das Tagebuch durchgelesen usw.
    ich liebe diese kleinen Details <3

@Sina-chan Dazu müsste Fates erstmal gelistet werden :/
    In der USA wurden ja glaub ich viele Vorbestellungen der LE von Fates storniert weil alles ausverkauft ist, ich glaub alles was ab irgendwann im November bestellt wurde...

Hab grad auch schon gesehen, dass BS direkt wieder verschwunden ist.
    LEs zu bekommen ist immer so nervig :trouble:

Wie wärs wenn dieses Thema auch mal genutzt werden würde? :laugh:
    Diejenigen die aktiv Rüben handeln können ja ihre Preise pro Tag hier posten
    Zumindest die Preise nach 12 Uhr, da vormittags wahrscheinlich kaum jemand Zeit hat.

@ensgo0r Du kaufst dir ja fast jede Woche Rüben, also nutz gefälligst dieses Thema! :rage:

@ensgo0r Du bist auf TP gehypt? :shock:
    Wer bist du und was hast du mit ens gemacht? :what::laugh:

Ich hab mitbekommen, das eventuell Paper Mario für Wii U entwickelt wird, bzw schon ziemlich weit ist.
    Darauf warte ich dann auch sehnsüchtig.
    Vorallem wenn es wieder wie die älteren Teile wird.
    Aber da Intelligent Systems (Fire Emblem, Advance Wars etc.) es angeblich entwickeln wirds schon gut werden :sing:

Auch warte ich natürlich auf Fire Emblem Fates, bin mir aber unschlüssig, welche der beiden Spiele ich zuerst holen sollte...

Welches zuerst? Die Frage stellt sich doch gar nicht.
    Man holt sich die Specialedition, da gibts doch gar keine Alternative! :D

Also ich warte verzweifelt auf Fates :laugh:
    Außerdem natürlich Bravely Second, was ja wenigstens "bald" kommt
    Dann noch TP HD, und Super Mystery Dungeon

@LiniChanMi Schon Angel Beats! geschaut?
    Ist meines Wissens nach von den selben Leuten wie Charlotte :3

Leider ist die Charakterentwicklung nicht ganz soo gut, bzw. beschränkt es sich sehr auf die Hauptcharaktere, da die Serie von eigentlich 24 Episoden auf 13 gekürzt wurde
    wegen Erdbeben und Japan....
    Ist aber trotzdem toll!

Sehr schöne Umschreibung :blush:

Also am meisten haben mir folgende gefehlt:

:Adelheid::Adrian::Apollo::Arthur::Horst::Kai::Lora::Quetzal::Anton::Bonni::Daniel::Dorothea::Pippo::Simon::Steffi::Uta::Annabell::Annalena::Mathilda::Olaf::Siggi::Theo::Berthold::Chang::Ernst::Gerald::Grischa::Kurt::Mandy::Nathan::Paula::Pia::Tabea::Torsten::Bernd::Berry::Bertram::Birte::Claudia::Eduard::Hubert::Mona::Sandrine::Tatjana::Toni::Vladimir::Felix::Hanne::Hörnchen: :Huschke: :Karin: :Klara: :Knuspi: :Marika: :Nadine: :Noisette: :Paulina: :Ricarda: :Ronny: :Rudolf: :Steffen: :Trita: :Axel: :Bastian: :Benni: :Eleonore: :Elisa: :Frauke: :Olga: :Thorsten: :Bill: :Daune: :Erika: :Erwin: :Gustav: :Gustavia: :Helmut: :Kalle: :Marina: :Monika: :Olivia: :Quacks: :Quentin: :Sissi: :Tanya: :Carlo: :Caspar: :Dörte: :Freddy: :Fritz: :Jaques: :Jeanette: :Jörg: :Liliane: :Nele: :Prinz: :Robbi: :Tarno: :Violetta: :Warzi: :Alfredo: :Hans: :Katrin: :Kokong: :Kong: :Konga: :Manfred: :Dietmar: :Emilie: :Günther: :Hamid: :Heinrich: :Jessi: :Reinhold: :Samira: :Aki: :Anne: :Doro: :Gabi: :Gaston: :Gustl: :Henrike: :Hilda: :Karl: :Koko: :Lotta: :Manu: :Michelle: :Mimmi: :Mira: :Nico: :Philip: :Rubina: :Benedikt: :Elfriede: :Gisela: :Hannes: :Inga: :Konrad: :Tschiwi: :Waldemar: :Bella: :Bienchen: :Doris: :Fido: :Hasso: :Isolde: :Keks: :Ronaldo: :Rosi: :Strolch: :Thomas: :Viktor: :Wastl: :Wuffi: :Angela: :Angus: :Arnold: :Jolanda: :Klaus: :Marius: :Patricia: :Toro: :Astrid: :Kerstin: :Marga: :Marlies: :Robert: :Sinan: :Sylvia: :Bianca: :Feline: :Franka: :Heinz: :Janine: :Jens: :Julian: :Kabuki: :Karen: :Kiki: :Kleo: :Miezi: :Minka: :Mischka: :Monique: :Pit: :Sophie: :Stefan: :Tanja: :Timo: :Tristan: :Zita: :Caroline: :Konny: :Kornelia: :Oskar: :Pepe: :Silke: :Sunny: :Ute: :Ali: :Frederik: :Krokki: :Markus: :Rosa: :Steve: :Dieter: :Leon: :Leonardo: :Leonhard: :Lorenz: :Charlie: :Dora: :Eva: :Fritzi: :Gretel: :Jenny: :Manni: :Mausbert: :Penelope: :Rafael: :Richy: :Samson: :Schoki: :Susi: :Frank: :Ilona: :Maria: :Regina: :Berta: :Christin: :Herbert: :Jürgen: :Norbert: :Richi: :Marianne: :Ottfried: :Ottokar: :Annerosa: :Carsten: :Claire: :Emil: :Emma: :Friedel: :Hermann: :Jimmy: :Jolly: :Rudi: :Tommi: :Walli: :Zara: :Cube: :Frieda: :Hauke: :Judith: :Matze: :Max: :Pingi: :Puck: :Roland: :Sonja: :Susanne: :Svenja: :Benjamin: :Dina: :Eckart: :Erik: :Fatima: :Martin: :Oswald: :Selina: :Vroni: :Walter: :Babsi: :Dolly: :Edith: :Locke: :Marion: :Martina: :Natascha: :Pietro: :Tippsi: :Wolli: :Christa: :Flora: :Guido: :Ingo: :Isabella: :Philippa: :Sandra: :Brigitte: :Clemens: :Ede: :Hugo: :Kevin: :Larissa: :Luzie: :Nora: :Oink: :Oinka: :Quiekie: :Rolo: :Schwarte: :Alex: :Bettina: :Boris: :Gisbert: :Lilly: :Tamara: :Tim: :Anna: :Armin: :Jan: :Jule: :Lukas: :Nestor: :Picko: :Pierre: :Twiggy: :Freya: :Grimm: :Lupa: :Lupo: :Sabine: :Sascha: :Weber: :Wolfgang: :Anette: :Bocki: :Gregor: :Pamela: :Wilma: :Zenobi:

:D

Hab natürlich alle lieb <3

Ok, also ernsthaft

Meine Lieblinge: :Karen: :Mona: (Wieso ist sie so grau? O_o) :Kornelia: :Monika:

@San @Matze Übrigens... irgendwie ist :Alex: verrutscht, er ist vor den Tigern obwohl er eig. zu den Vögeln gehört...

+ Grazias Modetest war endlich wieder in meiner Stadt
    + Bald hab ich endlich die letzte Ladenstufe bei Schlepp & Nepp
    + Ein SEHR netter Mensch hat mir sämtliche versionsspezifischen Items (JP,US,KOR-Version) und einige DLCs überlassen :sing:
    ( @dive rat Sag Bescheid wann du Zeit hast zum katalogisieren, paar Sachen würd ich dir auch überlassen weils mir den Platz raubt xD :3 )

oh ich sehe erst jetzt den Zeitraum... Da bin ich eigentlich im Urlaub...
    Aber ich versuche einfach, es doch hinzubekommen :D

Die Aufgabe soll nur so viel Zeit in Anspruch nehmen wie die "Qualifikationsfrage"
    also musst du nur kurz online kommen 2 Minuten irgendwas machen und dann hast du die Valentinstagsaktion schon erledigt :D