@Pit der Bewohner Wo genau sind da denn Fehler? O_o
Beiträge von Beny
-
-
+ Endlich einen Sackträger gefunden
Jetzt fehlt nur noch der Skorpion und der Huchen dann sind Insekten und Fische im Museum komplett
- Skorpion wird so anstrengend :(
(- Ottfried will immer noch nicht ausziehen... ) -
@San Ich glaub Pokemon Go wird mich nicht fesseln
Zum einen weil es bestimmt meinen Akku fressen wird und zum anderen,
weil man wenn man alle Pokemon fangen will angeblich ne Weltreise veranstalten muss.
*stellt sich vor, wie man im Flugzeug sitzt und versucht ein Rayquaza zu fangen*Und man spielt Zelda selbst!
Man schaut nicht nur zu!! -
boaaah das mit den codes ist sooo doof, warum nicht einfach übers internet : I
Das mit den Codes findet JEDER doof :/
Nintendo hat aber ne Vereinbarung mit Gamestop.
Bedeutet Geld > Fans -
Hab gehört Jirachi ist auch schon bestätigt.
Würde mich ja freuen wenn Diancie, Hoopa und evtl. Volcanion auch nochmal kommen, da ich sie leider verpasst hab :/Wenn wir Glück haben werden auch nicht alle von denen per Code verteilt, sondern einfach als WiFi Download
-
Nintendo / Gamefreak haben für dieses Jahr neben Pokemon Tekken und die VC Version der 1. Gen zahlreiche Pokemonverteilungen angekündigt.
Jetzt steht die 1. Verteilung kurz bevor.
Ab 2. Februar werden in telnehmenden GameStop Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz Seriencodes für ein Mew verteilt.
Das Mew befindet sich auf Level 100 und beherrscht die Attacke PfundEs könnte übrigens nicht zufällig ein Code für mich organisieren? :3
Hab keinen GameStop in der Nähe und deswegen bei Seriencodeverteilungen meist Pech :/ -
Hab vor ein paar Tagen alle Episoden angesehen, jetzt warte ich aufs Finale.
Ich liebe diese Serie!
Und jetzt weiß ich woher ich dieses Dreieck kannte
Wieso will Alex Hirsch keine weitere Staffel bringen!?
Gut, die Story ist abgeschlossen und die Sommerferien enden bald...
aber trotzdem würde ich gern weiter schauen können D:
In den Episoden ging es ja nicht immer um die "Hauptstory" und es gibt weitere Sommerferien :3Also theoretisch wär es möglich gewesen noch ne 3. Staffel zu machen :(
-
Kann die Aktion nochmal starten wenn Corrin und Bayonetta draußen sind? :3
Von den aktuell erhältlichen brauch ich keine mehr unbedingt.Bin übrigens sehr gespannt, wie es mit amiibo Produktionen dieses Jahr aussieht, jetzt wo endlich beinahe alle Smash Kämpfer erschienen sind.
Wird ja nach den AC amiibo weitere amiibo Serien geben.
Neben einzelnen Figuren wie Chibi Robo, Shovel Knight und Wolf Link... -
Hier die Ausbeute heute:
Mini-Langkaktus
Pilotenmonitor
Herzchenstuhl
Schmuckhut
Tartanteppich
Pavillonwand
Schwarzsocke
Sternstrumpfhose
Schnauzbart
Silberbrille
Nr.-4-Pulli
Lederkleid
Traubenhut
Narrenkappe
Gute-Laune-Rock
Schlamperlampe (!!!) -
AHHHHHH!!!
Der Tag hat zwar gerade erst angefangen, ist aber jetzt schon toll
+ In der Fundgrube stand einfach so eine Schlamperlampe rum!
Ein Grund mehr Grimm zu lieben <3
-
Noch haben wir Europäer ja die Chance, dass es bei uns drin bleibt.
Nintendo of America und Nintendo of Europe zensieren ja unabhängig voneinander.
Dann "müssen" die Amerikaner die das Feature nutzen wollen auf unseren Release warten und brauchen einen europäischen 3DS xD
Irgendwie hätte ich das Feature ja auch gern drin, ganz.... nett... ist es eig schon :D@LiniChanMi Edit: Offenbar wird von mehreren Seiten die Quelle (Kotaku) kritisiert, da man sich sehr wage ausdrückt und nichts spezifiziert.
Eventuell könnte das ganze also auch heiße Luft seinAber sehr bald sollten ja die Presseversionen für die Amis rausgeschickt werden.Spätestens am 19. Feb wissen wir ob da was dran ist/war oder nicht.IGN hat es bestätigt.
In der amerikanischen Fassung ist es definitiv raus.
Find es sehr schön nebenbei wie sich viele jetzt aufregen, weil sie das Feature gerne drin gehabt hätten
und Nintendo es aus genau dem gegenteiligen Grund, weil sie Angst hatten, dass es die Spieler stören könnte, entfernt haben.Ich hoffe immer noch darauf, das Nintendo of Europe diese dämliche Zensur nicht betrieben hat.
Meinetwegen können sie ja die Dialoge während des kleinen Minispiels abändern
obwohl es eigentlich auch nicht überraschen sollte, in welche Richtung diese gehen, wenn man seinen S Support streichelt :DVielleicht wird es ja nachgepatcht, nachdem sich das gesamte Internet (teilweise künstlich) darüber aufgeregt hat
(wird nicht passieren)
EDIT 2: Hier ne Petition, bringt zwar meist nix, aber man kann es ja versuchen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin gerade irgendwie bei Angel Beats hängen geblieben, muss mir den Anime mal wieder ansehen
FEELS!
-
Das Charakter streicheln wird tatsächlich (zumindest in der USA) komplett entfernt :D
Ich find es etwas schade, dass man einfach ein komplettes Feature entfernt hat.
Wahrscheinlich hätte ich es nicht übermäßig genutzt, aber manchmal wenn mir langweilig wär vielleicht xD
Man hätte es auch echt für diejenigen, die es nutzen wollen drin lassen können.Es ist ja nicht so, dass es irgendwie anzüglich wär.
Man streichelt das Gesicht von Charakteren, vielleicht etwas creepy, wenn man drüber nachdenkt, aber nicht verwerflichNaja, vielleicht bleibt es ja in unserer Version drin ^^
Es ist unwahrscheinlich, aber Tharjas Bikini Bild wurde bei uns ja z.B auch nicht zensiert, während die Amerikaner ein Tuch ins Bild gepackt bekamen -
-
Mal schauen
(Pia, Mona, Grimm, Vroni, Sunny, Manfred, Kalle, Karen, Torsten, Ottfried) -
Ich kann von deiner Beute alles gebrauchen außer Gartenzaun und Pappbusch O_o
nur zum katalogisieren :D
Also:Regal
Notenpapier
Stabstaubsauger
Edelshirt
Feuerwehrhose
Football-Helm
Geishaperücke
Pfauenstuhl
SchmutzwandWenn du morgen nachmittags/abends Zeit hast könntest du in meine Stadt kommen und das Zeug mitbringen, dann kannst du nebenbei direkt die japanischen Items katalogisieren und ein paar mitnehmen wenn du willst.
-
@LiniChanMi Es würde ja schon reichen wenn er ab sofort in den neuen Videos die Links ändern würde.
Wegen seinen Motivationsproblemen... ich frag mich bei ihm immer was er wie meint.
In meinem Kopf klingt ALLES was er äußert so extrem zynisch :DEigentlich "müsste" er ja nur "kurz" mal Zeit finden um ein paar Stunden zu Streamen und hätte dann schon wieder genug Material für ein paar Tage
Außerdem hat er Xenoblade X endlich beendet und ist somit sein nervigstes Projekt los geworden -
@San Irgendwann hattest du bestimmt 700 Sternis und hast es nur nicht gemerkt, weil du nicht hartnäckig handelst.
Hatte ja letztens als ens Preise gesucht hatte auch plötzlich 167 :D -
@ensgo0r Nicht nur die Rüben hassen dich <3
Mich hassen Rüben wohl auch
Heute: 42 dann 38 Sternis
@Nessi @San @LiniChanMi gebt mir Rübenpreise!!!
Ich werde montags schon panisch weil ich ein abnehmendes Muster befürchte D:
-
@tobias0704 Ich hab bisher noch kein Shin Megami Tensai oder Persona gespielt.
Aber hab gehört, dass das Spiel wohl eher wie ein Persona wirkt.Und in einem Trailer wurde das Spiel als "Atlus x Fire Emblem" bezeichnet und nicht als SMTxFE :P
Siehe hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.