Hab aktuell gar keinen Platz in meinen Schrank, deswegen hab ich nix anzubieten :D
Brauch noch alles von deiner Liste, außer das K.K. Lied.
Beiträge von Beny
-
-
Naja.... ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Seb ein Wolf ist.
Und wir wollen ja keine Unschuldigen töten xDAußerdem, WIR BRAUCHEN DOCH UNSEREN TERRORISTEN! ähh... Theoristen :3
-
Bisher hat sich ja niemand verdächtigt, daher würde ich vorschlagen, dass jeder eine Person nennt, welche noch keine Stimmen hat! :D *gute idee*
Tolle Idee! *Ironie*
Dann stirbt halt die arme Person die von Nessi gewählt wird :P -
*gähn* Huch... es ist ja schon lange Tag
Kann jemand anfangen sich verdächtig zu machen?
Schließlich müssen wir heute noch jemanden töten... -
*push*
Rübenpreise? :D
Ich bin diese Woche wohl nicht so nützlich, die Preise sind jetzt schon unterirdisch :/
Ok, definitiv Abnehmendes Muster -
@Meganx3 Wenn Katzen in deinen Garten waren und wieder gehen bekommst du unten einen Button wo du die Geschenke abholen kannst.
Die Katzen geben dir entweder Silber oder Goldfische.
Ob man das irgendwie beeinflussen kann weiß ich gerade nicht.
Musst also einfach ne Weile warten und irgendwas hast du genug Gold.Hab das Spiel auch schon ne Weile bin aber noch ziemlich am Anfang ^^
-
@Sebastian Wie kommst denn da drauf, dass die Wölfe ausgerechnet dich gewählt haben sollen?
Du hast bisher ja noch niemanden verdächtigt und bist den Wölfe noch nicht gefährlich geworden... oder? -
Es ist nicht passiert!
Wählen müssen wir trotzdem oder? :D
20 Uhr passt find ich.Das Bild passt perfekt.
Das muss ich erstmal abtrainieren!
Kommt jemand mit, joggen? -
Du kannst nicht zufällig die Anordnung ändern?
Fand es besser wenn die letzten Beiträge vor der Statistik, den neuesten Mitgliedern usw. kommen würde. -
Ich schau zwar selten drauf.
aber bin auch dafür ^^ -
es geht das Gerücht um, dass es noch einen Film zu Gravity Falls geben wird... Ob das jetzt durch Hirsch's Wechsel zu FOX dementiert wurde, weiß ich nicht. Potenzial hat GF auf jeden Fall noch, denn ich bezweifle dass wirklich alle Fragen im Finale beantwortet werden, bzw die Fragen, die keinen Interretationsspielraum lassen...
Es ist bestätigt.
Am 8. Februar startet "Gravity Falls Behind the Pines" bin mir nicht ganz sicher ob es beim Zeichentrick bleibt und ob es etwas einmaliges oder ne Serie ist und ob es eher ein "Interview" mit Alex Hirsch wird anstatt "wirklich" Gravity Falls
Jedenfalls bekommen wir Hintergrundinfos und ein paar neue Geheimnisse werden gelüftet...
So GANZ möchte Hirsch wohl doch noch nicht aufhören...
Ich erwarte ne 3. Staffel! .... Irgendwann... :(Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
uiii, ein Streichelzoo, aber gehen wir es doch langsam an, schließlich brauch ich stressfreien Urlaub
mit Apfelschorle anstoßJetzt bin ich mir sicher, dass du der "alte Nachbar" bist :D
Ich wusste es! Ich bin halt toll -
Ich hätte den Posten natürlich auch sehr gut übernehmen können :P
Danke für die Stimme Nessi <3Herzlichen Glückwunsch an dich!
Lasst uns erstmal Party machen.Und @Sina-chan und Co. ihr hättet euch wohl nicht von der Gruppe entfernen sollen
Jetzt wird aber erstmal geschlafen.
Mal schauen wo Nessi uns morgen früh hinführt -
Kleines Gerücht
Es könnte sein, dass wir Aioli und Limone amiibo bekommen.Da ich die Sqidsisters mag würde mich das freuen.
Andererseits widerspricht das Nintendos Aussage, dass das Spiel nach Januar nicht mehr geupdatet wird.
Außerdem wüsste ich nicht was für Missionen sie freischalten sollten, wär natürlich toll wenn es nicht schon wieder der Story Mode mit neuen Bedingungen wär... -
+ Hab zusammen mit San bei Nessi Unkraut gerupft :D
+ Einen Huchen gefangen und die Fischabteilung im Museum vervollständigt+/- Gab kaum neue Items heute in den Läden :/
-
@Sebastian Ich muss dich korrigieren Seb, SOLCHE Fehler DÜRFEN nicht passieren...
Naja, vielleicht läuft die Runde ja besser
Mensch ist außerdem ja auch ne extrem langweilige Rolle.
Amor hat es zwar auch nicht besser, da er nach der Verkupplung auch nur Mensch ist, aber der kann sich wenigstens über sein Liebespaar amüsieren...
Wobei... Amor stirbt bei uns oft schnell -
@San Gerne! :D
Ich glaub der Mensch wird sich auch nicht beschweren, wenn er jetzt noch ne Funktion hat, lieber Hexe...
Ob du ihr den Todestrank gibst...
musst du entscheiden... (schlechte Erfahrungen mit tötenden Hexen :S ) -
@LiniChanMi Also eigentlich ist das ja nicht ganz richtig.
Wir wählen keinen Bürgermeister sondern nur unseren Reiseführer.
Und wir haben auf der Insel keine Melinda, also könnte selbst wenn es einen Bürgermeister geben würde niemand eine Sauberkeitsverordnung erlassen ;) -
Achja, wir müssen ja unseren Reiseführer wählen...
Wen kann ich diese verantwortungsvolle Aufgabe (abgesehen von mir selbst natürlich :P ) anvertrauen?
Hm... ich glaube Nessi würde mit der Führung zurechtkommenIch freu mich wirklich über diesen Urlaub, erstmal bisschen über die Insel joggen!
Muss mich ja fit halten, auch wenn es natürlich keine Werseehunde gibt, vielleicht gibt es andere wilde Tiere@San Ich frag jede Runde erneut, aber bis 20 Uhr, also bis zur Bürgermeisterwahl ist noch gar keine Phase, oder?
Und dann nach der Wahl startet es mit der Nacht stimmts? -
Bleiente... was für ein toller Name für ein Schiff...
Solange es nicht im Meer versinkt :SIch freu mich auf den Urlaub.
Also Leute lasst uns eine schöne Zeit haben!
Schließlich gibt es keine Werseehunde!Los Party!!!