[Beendet] Anmeldung für die dritte Runde

• Das ist nicht positiv ^^Meinst du nicht eher " Es ist nicht so schlimm wie es aussieht"? :D

Hoppla, ja das meinte ich. Ist verbessert, danke :ouch::blush:

• Sollte das zu viel sein, dann können wir 10 Zahlen mit reintun.
    3 wären die Specials und 7 für Nichts.
    Falls dich das auch erleichtern sollte: Sollte ein Ereignis schon vorgekommen sein, wird er dann aus der Liste gestrichen. :)

Ebenfalls ist noch zu beachten, dass
    Begeisterung NUR dann in Kraft tritt, wenn hintereinander bei zwei Wahlen am Tag zwei Werwölfe getötet wurden.
    Verzweiflung NUR dann in Kraft tritt, wenn hintereinander bei zwei Wahlen am Tag zwei Menschen getötet wurden.

Außerdem sind manche Dinge nur für Werwölfe relevant. Und diese Dinge treten nur dann auf, wenn nichts passiert. Aber es wird ja (hoffentlich) was passieren.

Also das einzige, was mit einer höheren Wahrscheinlichkeit vorkommen könnte, ist der Gegenteiltag. Aber dabei sind 8 Rollen betroffen. 8 von (bis jetzt) 15 Rollen.
    Und vielleicht noch Begeisterung... Aber es würde ja nicht schaden, wenn mal ein "Mensch" draufgehen würde, oder? ;)

Also muss man nicht wirklich Sorgen haben, den Überblick zu verlieren.
    Ansonsten schreibe ich dann beim Start ausführlich die ganzen Regeln auf.

2 Mal editiert, zuletzt von Toast ()

• Wir wissen, dass es nach viel aussieht, aber keine Sorge, es ist nicht so schlimm wie aussieht, ehrlich! :D
    Hier mal ein Beispiel wie ein Beitrag aussehen könnte:

• Eine Frage an alle:

Die Charakterrollen werden auch hier wieder eingeführt! :)

Wollt ihr lieber alle ausgelost werden oder selber entscheiden, welchen Charakter ihr gerne übernehmen wollt?

Falls ihr euch für die zweite Alternative entscheiden würdet, wäre es so, dass diejenigen, die sich noch für keinen Charakter entschieden haben, ausgelost werden.

Bei der Rollenverteilung werdet ihr noch gefragt, ob ihr mit der Rolle zufrieden seid. Wenn nein, ist es euch gestatten diese noch zu ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Toast ()

• ich fand das mit dem ausgelost werden auch ganz gut :) so kann man bissl üben, wie man den charakter am besten darstellt.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• In Ordnung, dann werden sie euch zugelost. :)

EDIT: Noch nicht! D: Schreibt erstmal, ob ihr dafür seid!

• Mal schauen,ob ich das auch alles behalten kann.Bei meiner Verbackenheit werde ich bestimmt das ein oder andere durcheinander bringen. :resignation:
    Da ist es ja wirklich ganz gut,das wir dann zwei Leute haben die das alles regeln. ^^

• @KuroMikazuki
    Du musst keine Angst haben. Das einzige, was wirklich "neu" wäre, sind die Specials. Aber die kommen auch nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 30% :) (Wenn wir die 10 Zahlen nehmen)

• Ich habe das Gefühl, die Special sind ein wenig schwer, hehe. Wollte sie einmal testen, da sie in einer anderen Wolfsrunde sehr gut ankamen.

Und denkt daran, dass die Specials einmalig ist. :D

• Ich freu mich auch schon, allein wie kreativ ihr dabei seid, die Runden zu leiten ist echt super!

(Darf man euch eig. als Anfängerin Fragen stellen, wenn man z.B. eine Rolle bekommen hat, wo man absolut nicht mit klar kommt? XD)

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• (Darf man euch eig. als Anfängerin Fragen stellen, wenn man z.B. eine Rolle bekommen hat, wo man absolut nicht mit klar kommt? XD)

Solange es nicht Fragen sind, die die Rolle der anderen auffliegen lässt. :) Ansonsten freue ich mich, wenn ich dir helfen kann. :D

• Alter Mann: Wird er von Menschen getötet (Jäger, Hexe, allgemeine Wahl) verlieren alle ihre Sonderfähigkeit (insklusive Werwölfe).

Als kleine Ergänzung: Gilt für 2 Tag- und Nachtphasen (4 "im echtem Leben"-Tage).

Noch eine kleine Ergänzung zu den Specials: Es finden nie 2 gleichzeitig statt.
    Außerdem wurde uns noch folgendes vorgeschlagen:

Schlafwandeln:

2 Nächte lang erfahren die Spieler, wen Seher und Wolfsseher untersucht haben. Es wird nicht gesagt, von wem die Personen untersucht worden sind. Beispiel: "Diese Nacht hörten die einen Bewohner zwei Stimmen.. San.. Saan.. . Die Bewohner der anderen Seite hörten eine raue Stimme.. Sinaaa.. SINA".

Ich weiß, komisches Beispiel. Ihr sollt nur wissen, was ich meine, huehuehue.

Was haltet ihr davon? :D

• Ich habe gedacht, dass man den Werwolfsseher mit dem normalem Seher unterscheiden kann, habe aber nicht bedacht, dass die Personen als sicher geoutet werden. Also es werden nur die untersuchten Personen genannt.

Warum nicht Beny, macht's doch spannend :D

PS: Wir sind 15 Spieler und haben 16 Rollen. Meldet euch ;-; (können auch mehrere dazu kommen, hehe)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!