Okay, dann wird eine neu verlost (ich schreibe sie dir per PN). Dann wird der Trunkenbold auch neu verlost, Ensi soll ja auch das Glück bekommen, ihn zu erwischen, hehe.

-
-
Denkt bitte daran, dass ihr nur noch bis 18 Uhr Zeit habt, euch anzumelden. Schaut auch noch in der Anmeldeliste sicherheitshalber nach, ob ihr dabei seid!
-
Ich würd gern noch mitmachen!
Gesendet mit Tapatalk
-
@Toast XD Jetzt wäre ich aber für eine Neu-Verlosung. Die Charakterrollen werden eh normal zugeordnet, würde also nur 10 Minuten dauern.
Außerdem folgendes:
Wir sind nun 18 Mitspieler und haben 17 Rollen. 5 Wölfe und 12 Menschen (bzw. neutral). Wenn der Wolfsvater zuschlägt, sind es 6 Wölfe und 11 Menschen, also wird eine neue menschliche Rolle gebraucht.
Vorschläge?
-
-
Passt. :D
-
So, es wurden hoffentlich alle Rollen verlost. Solltet ihr keine (Charakter)-Rolle erhalten haben, meldet euch bitte!
*Geschichte wird morgen erscheinen*
VIEL SPAß!!
-
Yay : D
Passend zum Neustart ein frischer Avatar <3
freu mich auf morgen
-
Yay : D
Passend zum Neustart ein frischer Avatar <3
freu mich auf morgen
Cool. ^^
Erinnert mich ein bischen an ''Ducktales''. :D -
yay <3
*Ducktalesmelodie summ* <3
-
-
Süß
-
Ich muss ehrlich sagen, dass mich die ganzen Änderungen die ihr rein genommen habt super verwirren. Ich find das bisschen viel, aber naja, werd mich irgendwie zurecht finden. Sind die Rollen im Startpost aktuell, also sind das alle die jetzt auch dabei sind? Damit ich da nen Überblick finde
-
mir gehts ähnlich ich werd einfach seb und toasti nerven :D das wird schon irgendwie klappen! hoff :D
-
-
Wir schaffen das schon alle
-
@Matze ... mir kam die Tage ein Gedanke... wie wäre es wenn wir die "Werwolfmedaille" einführen...
entweder als Teilnehmer-Medaille = Rot/Gold
oder als Abzeichen im Shop erhältlich = Bronze /Silber/Gold
mal so ein Gedanke
Auf die Idee sind wir schonmal in Skype gekommen.
Wir wissen nur nicht was für ne Anforderung man stellen soll?
Teilnahme? Wär etwas zu "leicht" zum erhalten oder?
Gewinnen/Überleben? Vielleicht zu schwer.... -
@Mina Keine Sorge, wir wissen dass das kompliziert aussieht, aber wir werden in den Phasen nochmal kurz erklären worum es geht. Das ist so, als wenn du jemand Fremden zeigen musst, wie Monopoly funktioniert, während er sich die Anleitung durchliest.
(Kurze Erklärung natürlich)Und ja, die Rollen sind aktuell. :D
-
-
Ich bin nach wie vor dafür dass wir die Medaille vielleicht vergeben für eine bestimmte anzahl an teilgenommenen Runden
Vielspielerbonus sozusagen
wir grübeln noch weiter dran herum, wie es am passendsten ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!