Ich find das Event einfach nicht so cool...
Was passiert eigentlich wenn der Seher tot ist?
Dann hört man nur noch den Wolfsseher und weiß trotzdem wieder wer safe ist

-
-
Hm,ich finde auch,das wir ''schlafwandeln'' weglassen können.Ich persönlich finde es spannender,wenn man nicht weiß,wann die Figuren zum Einsatz kommen.
-
Alles klärchen, "Schlafwandel" wird ausgelassen!
-
in Vorbereitung zum Start am 15.02... war ich heute schon einmal im Styling Center
habe nun... auf volle Leistung angepasste Kontaktlinsen = geschärfter Durchblick
meine Pfötchen... habe ich "säubern" lassen = auf leisen Sohlen durch die Gegend schleichend
nun dürfte mir nichts mehr entgehen... um mich so lang wie möglich am Leben zu erhalten
~~~ Kuckt Ihr ~~~
VORHER
NACHHER -
Bitte denkt daran, dass ihr nur noch 3 Tage Zeit habt euch anzumelden - wir brauchen mind. 1 Person! Sonst wird der Flötenspieler gestrichen..
-
Hiiiieer Flötenspielerliii .. putt putt putt *Noten ausstreu zum anlocken*
-
Bitte denkt daran, dass ihr nur noch 3 Tage Zeit habt euch anzumelden - wir brauchen mind. 1 Person! Sonst wird der Flötenspieler gestrichen..
Ähhh...
Das kann zwar an mir liegen,
aber... wir sind aktuell 15 Leute, du hast 17 Rollen im Startpost aufgelistet, und der Flötenspieler ist dort gar nicht vorhanden^^
Also... welche Rolle fällt weg wenn wir keinen mehr finden? -
-
@Sebastian Es sind 17 :D
Du hast vergessen, dass das Geschwisterpaar aus 2 Leuten besteht ^^
Also müsst ihr die wegstreichen wenn sich niemand mehr meldet.
Oder 2 andere Rollen, aber das Geschwisterpaar wär die einfachste Wahl, da sie nicht so wichtig sind -
oh ah OHH hm..
Ich werde die aktuelle Situation mit meinem Kollegen Toasti weiter besprechen.
bitte.. meldet euch ;-;
-
Danke für den Hinweis, Beny :)
-
*2 Accounts Erstellt* Steht ja nicht hier drin das man Doppelaccounts nicht benutzen darf xD (Mach ich nicht)
-
dududu das macht man nicht
xD
-
Ihr habt Zeit bis zum 15. Februar 23:59 Uhr um euch anzumelden!
Wird auf den 15. Februar 18:00 Uhr gesetzt, damit wir noch am selben Tag die Zeit haben, euch die Rollen mitzuteilen.
WIR SUCHEN NOCH MITSPIELER :C
-
WIR SUCHEN NOCH MITSPIELER :C
AHHHHH!!! Schrei doch nicht so ;(
Ihr könnt ja beide auch mitmachen, das funktioniert sicher super wenn ihr alle Rollen kennt :D
Ich glaub wir werden auf das Geschwisterpaar verzichten müssen.@ensgo0r Jetzt meld dich endlich mal an! >:(
-
Schnell angerannt komm!
Okay! Ich bin dabei :p!
Ich kann einfach nicht anders
Ich hab kein Plan ob ob ich die neuerungen draufhab, aber hey, im schlimmsten fall sterbe ich :p
-
Schnell angerannt komm!
Okay! Ich bin dabei :p!
Ich kann einfach nicht anders
Ich hab kein Plan ob ob ich die neuerungen draufhab, aber hey, im schlimmsten fall sterbe ich :p
Huch?
Du hattest dich noch gar nicht angemeldet?
Wie kannst du nur, Nessi?! -
Haha es wär also eh nicht aufgefallen?! xDD
Och joa kp ich wollte eig mal aussetzen, aaaaaaaaaaaaaber meine Güte das kann ich doch eh nicht durchziehen :p
-
WOUH, NESSI HYPE!!
Ähm.. das Geschwisterpaar bleibt wohl drinnen, wenn sich bis morgen keiner meldet. Sonst wird eine andere Rolle gelöscht.. aber welche.. hmhmm
-
Na wolf! Brauchen wir doch eh nicht :p
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!