Halten wir uns die Händchen. Vielleicht greifen die dann nicht an
Gesendet von Galaxy Note 4 mit Tapatalk
Halten wir uns die Händchen. Vielleicht greifen die dann nicht an
Gesendet von Galaxy Note 4 mit Tapatalk
Ich bin soo gespannt! D:
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Hibbel..!!
NESSI! Wegen dir habe ich gedacht die Geschichte ist da >:I
Nun bricht ein neuer Tag an... die Inselvöglein zwitschern fröhlich
Irgendwas merkwürdiges geht hier vor sich, ist etwas passiert?
Es ist als wäre jemand gestorben ... aber wer? und vor allem wodurch?
"Mecker, mecker, ich scroll doch immer gleich nach unten für das Ergebnis aber da ist keins! D:"
Aber diesmal müsst ihr die Antwort durch ein Rätsel herausfinden <3
Nett wäre es, wenn ihr die Lösung nicht gleich verratet, jeder sollt ein bisschen raten dürfen : )
Diesmal gibts leider auch kein Bild, sonst würd es euch noch die Lösung verraten xD
Hä D:
..Bin ich tot?
Das ist genial. Äh wo fang ixh an.. Was könnte passiert sein..!
Ich hab's.
jemand wurde durch einen Wolfsburg getötet.
der Tote weiß dass er tot ist
alles was ihr an Information braucht findet ihr in dem Text. Die Geschichte ist das Rästel und die Lösung
Der Tod kommt doch immer überraschend mein lieber Sebastian
vl genau deswegen?
Ich weiss es selber nicht, ich bin aus der Konfi raus gegangen.
@Sternchen D:
Hm ich glaub ich weiß es auch ^^
Ist lustig zu sehen wie viele auf dem Schlauch stehen ^^
:o
Beny lebt ja! Und wenn dieser jemand wirklich tot ist, bedeutet es, dass ich mit der Theorie Recht hatte, dass Beny safe ist. Spätestens jetzt sollte der Beschützer Bescheid wissen. :p
Ich wähle dann Mina, weil ich es merkwürdig fand, wie sie auf mich drauf schoss, nachdem ich meine Stellung vorgeführt habe (ein paar Seiten zuvor).
.. da wir ja nun Tag haben. :D
@Sebastian Mina fand es doch auch nur komisch das du Lini angegriffen hast... oder verwechsel ich da was?
Ich weiß ja jetzt WER tot ist...
Und da ich bei einigen Vermutungen hab oder einfach als sicher einstufe...
z.B Matze, weil Pit ihn gewählt hat oder Nessi weil ich da ne Vermutung hab und irgendwie hatten wir noch nie ein Wolf auf dem Bürgermeisterposten (zumindest nie am Anfang)
Wähle ich Temori er beteiligt sich irgendwie gar nicht... und das find ich seltsam, also er ist nicht ruhig, sondern quasi gar nicht da....
Vielleicht hab ich ja schon wieder ein Glückstreffer ^^
ja irgendwie ist Temori sehr ruhig bzw. man hört gar nix. von den anderen hört man auch irgendwie kaum was das ist sehr sehr verdächtig
meehh, ich war nur ein paar Minuten zu spät... Ich glaube, ich muss mich hier noch mal genauer reinlesen...
@Sina-chan Wieso zu spät? Es war Nacht jetzt ist Tag, jetzt darfst du wählen xD
ich meine zur Verkündung, um nicht verdächtig zu werden sollte man doch in jeder Phase was schreiben... Sonst wird man doch wieder der Inaktivität beschuldigt ;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!