Jetzt ist einige Zeit vergangen und ihr habt euch erfolgreich für einen Urlaubsausflug bei "Reisen mit San" angemeldet
Wochenlanges ungeduldiges zappeln hat sich ausgezahlt.
Ihr seid an Board der "Bleiente" dem Winter entkommen, warme Meeresbriesen umschmeicheln eure Nasen. Die ein oder andere Pizza hat das Meer vor einigen Tagen schon hinweggeschwemmt.
Nun taucht sie endlich vor euch auf - Eure Zielinsel
Insula Werdusteri -
erleben sie einen Urlaub so packend,
dass sie gar nicht mehr daran denken nach Hause zu fahren
Das Schiff legt an, ihr rast mit euren Koffer schon über den Sandstrand und hört euch gar nicht mehr an wie euch der Käptn sagt, an welchem Tag und um wie viel Uhr er wieder anlegt um euch abzuholen, wer hat schon Zeit um an die Rückfahrt zu denken? Jetzt wird die Sonne genossen!
Es gibt mehrere kleine Urlaubshäuschen, ihr könnt euch darin verteilen wie ihr wollt. Für jeden gibt es ein eigenes kleines Zimmer.
In einer der Hütten gibt es eine riesige Gemeinschaftsküche (mit sehr vielen verschiedenen haltbaren Lebensmitteln an denen ihr euch frei bedienen könnt) und einen großen Raum in dem man gemütlich zusammensitzen kann, es gibt Bücher, Sofas, Tische....
Auf dem Schiff habt ihr euch schon ein wenig kennengelernt, aber hier auf der Insel schafft ihr es erst, so richtig loszulassen und zu eurem ganz eigenen Charakter zu finden
- Hier habt ihr eine Kleine Übersicht über die Charaktere die euch begegnen
Tourist, Urlauber, Student, cooler Onkel, Tante, Nachbarin, alter Nachbar,
kleiner Bruder, großer Bruder, kleine Schwester, große Schwester, Cousinchen
Wie sich diese Züge wohl manifestieren? (denkt daran, ich beobachte, ob ihr euch an eure rollen haltet! Und es gibt später Belohnung für "in character play")
Der Käptn hat euch übrigens eindeutig davor gewarnt, das Meerwasser bei der Insel zu trinken, es gäbe komische Gerüchte dass man sich dann in Werseehunde verwandelt, sehr lächerlich, dieses Seemansgarn.
Also schwimmt ihr fröhlich, tunkt euch im Jux gegenseitig unter, macht Mutproben so einen Schluck ekliges Wasser zu trinken oder kriegt es beim tauchen ganz unfreiwillig tief in die Nase. Jeder von euch schluckt etwas von dem widerlichen Zeug.
In der Nacht fühlt ihr euch alle etwas mulmig... Aber denkt euch nichts weiter dabei.... ist ja nicht so als würden einige von euch dadurch komische Kräfte bekommen oder ähnliches .. haha, ach, so langsam lasst ihr euch doch aufscheuchen von dem ganzen Seemansgarn der letzten Tage...
Ihr trefft euch alle am Frühstückstisch und beschließt, dass alles ein wenig zu chaotisch ist, ihr hättet gern jemanden dem ihr etwas Verantwortung aufs Aug drücken könnt.
Bis morgen 20 Uhr habt ihr nun Zeit euch zu akklimatisieren und einen Anführer/Bürgermeister zu wählen. Amor kann mir bis dahin sagen wer im Inselrausch seinen Hormonen unterliegen wird und das Wilde Kind wählt sein Vorbild.
Die Wölfe legen bitte einen Anführer fest der mir dann immer die Opferwahl übermitteln wird
Folgenden Rollen werdet ihr begegnen:
Amor - bestimmt das Liebespaar, danach Mensch
Rotkäppchen - Kann nicht sterben solang der Jäger lebt
Jäger - wenn er stirbt, reisst er jemand anderen mit in den Tod
Seher - kann in jeder Nacht die Rolle einer Person von mir erfahren
Detektiv - kann in der Nachtphase 2 Aussagen bei mir auf Wahrheitsgehalt prüfen
Beschützer - Wählt jede Nacht wen der dann nicht gefressen werden kann
Geschwisterkind 1 - Kann sich mit Geschwisterkind 2 austauschen
Geschwisterkind 2 - Kann sich mit Geschwisterkind 1 austauschen
Wildes Kind - sucht sich ein Vorbild, wenn das Vorbild stirbt, wird das Wilde Kind ein Werwolf
Wolfskind - Wenn das Wolfskind stirbt, töten die Wölfe in der darauffolgenden Nacht aus Gram 2 Menschen statt einem
Wolf - Wolf
Wolfsseher - kann in der Nachtphase die Rolle einer Person von mir erfragen
also Rock on, guys and girls
hier nochmal die Teilnehmerliste in der Reihenfolge der Anmeldung:
@Beny
@Sina-chan
@Mina
@Minzhaltig
@Nessi
@Matze
@Philip
@LiniChanMi
@Sternchen
@Temori
@Pit der Bewohner
@Sebastian