Runde 2 auf Insula Werdusteri

  • Jetzt ist einige Zeit vergangen und ihr habt euch erfolgreich für einen Urlaubsausflug bei "Reisen mit San" angemeldet


    Wochenlanges ungeduldiges zappeln hat sich ausgezahlt.


    Ihr seid an Board der "Bleiente" dem Winter entkommen, warme Meeresbriesen umschmeicheln eure Nasen. Die ein oder andere Pizza hat das Meer vor einigen Tagen schon hinweggeschwemmt.


    Nun taucht sie endlich vor euch auf - Eure Zielinsel


    Insula Werdusteri -
    erleben sie einen Urlaub so packend,
    dass sie gar nicht mehr daran denken nach Hause zu fahren


    Das Schiff legt an, ihr rast mit euren Koffer schon über den Sandstrand und hört euch gar nicht mehr an wie euch der Käptn sagt, an welchem Tag und um wie viel Uhr er wieder anlegt um euch abzuholen, wer hat schon Zeit um an die Rückfahrt zu denken? Jetzt wird die Sonne genossen!



    Es gibt mehrere kleine Urlaubshäuschen, ihr könnt euch darin verteilen wie ihr wollt. Für jeden gibt es ein eigenes kleines Zimmer.


    In einer der Hütten gibt es eine riesige Gemeinschaftsküche (mit sehr vielen verschiedenen haltbaren Lebensmitteln an denen ihr euch frei bedienen könnt) und einen großen Raum in dem man gemütlich zusammensitzen kann, es gibt Bücher, Sofas, Tische....


    Auf dem Schiff habt ihr euch schon ein wenig kennengelernt, aber hier auf der Insel schafft ihr es erst, so richtig loszulassen und zu eurem ganz eigenen Charakter zu finden


    • Hier habt ihr eine Kleine Übersicht über die Charaktere die euch begegnen


      Tourist, Urlauber, Student, cooler Onkel, Tante, Nachbarin, alter Nachbar,
      kleiner Bruder, großer Bruder, kleine Schwester, große Schwester, Cousinchen

    Wie sich diese Züge wohl manifestieren? (denkt daran, ich beobachte, ob ihr euch an eure rollen haltet! Und es gibt später Belohnung für "in character play")


    Der Käptn hat euch übrigens eindeutig davor gewarnt, das Meerwasser bei der Insel zu trinken, es gäbe komische Gerüchte dass man sich dann in Werseehunde verwandelt, sehr lächerlich, dieses Seemansgarn.
    Also schwimmt ihr fröhlich, tunkt euch im Jux gegenseitig unter, macht Mutproben so einen Schluck ekliges Wasser zu trinken oder kriegt es beim tauchen ganz unfreiwillig tief in die Nase. Jeder von euch schluckt etwas von dem widerlichen Zeug.
    In der Nacht fühlt ihr euch alle etwas mulmig... Aber denkt euch nichts weiter dabei.... ist ja nicht so als würden einige von euch dadurch komische Kräfte bekommen oder ähnliches .. haha, ach, so langsam lasst ihr euch doch aufscheuchen von dem ganzen Seemansgarn der letzten Tage...


    Ihr trefft euch alle am Frühstückstisch und beschließt, dass alles ein wenig zu chaotisch ist, ihr hättet gern jemanden dem ihr etwas Verantwortung aufs Aug drücken könnt.


    Bis morgen 20 Uhr habt ihr nun Zeit euch zu akklimatisieren und einen Anführer/Bürgermeister zu wählen. Amor kann mir bis dahin sagen wer im Inselrausch seinen Hormonen unterliegen wird und das Wilde Kind wählt sein Vorbild.
    Die Wölfe legen bitte einen Anführer fest der mir dann immer die Opferwahl übermitteln wird


    Folgenden Rollen werdet ihr begegnen:


    Amor - bestimmt das Liebespaar, danach Mensch
    Rotkäppchen - Kann nicht sterben solang der Jäger lebt
    Jäger - wenn er stirbt, reisst er jemand anderen mit in den Tod
    Seher - kann in jeder Nacht die Rolle einer Person von mir erfahren
    Detektiv - kann in der Nachtphase 2 Aussagen bei mir auf Wahrheitsgehalt prüfen
    Beschützer
    - Wählt jede Nacht wen der dann nicht gefressen werden kann
    Geschwisterkind 1 - Kann sich mit Geschwisterkind 2 austauschen
    Geschwisterkind 2 - Kann sich mit Geschwisterkind 1 austauschen
    Wildes Kind - sucht sich ein Vorbild, wenn das Vorbild stirbt, wird das Wilde Kind ein Werwolf
    Wolfskind - Wenn das Wolfskind stirbt, töten die Wölfe in der darauffolgenden Nacht aus Gram 2 Menschen statt einem
    Wolf - Wolf
    Wolfsseher - kann in der Nachtphase die Rolle einer Person von mir erfragen


    also Rock on, guys and girls


    hier nochmal die Teilnehmerliste in der Reihenfolge der Anmeldung:


    @Beny
    @Sina-chan
    @Mina
    @Minzhaltig
    @Nessi
    @Matze
    @Philip
    @LiniChanMi
    @Sternchen
    @Temori
    @Pit der Bewohner
    @Sebastian

  • uh jaa ich freue mich auch endlich auf den wohlverdienten Urlaub.
    Werseehunde? :hmm: gibt's doch gar nicht :pride:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Achja, wir müssen ja unseren Reiseführer wählen...
    Wen kann ich diese verantwortungsvolle Aufgabe (abgesehen von mir selbst natürlich :P ) anvertrauen?
    Hm... ich glaube Nessi würde mit der Führung zurechtkommen


    Ich freu mich wirklich über diesen Urlaub, erstmal bisschen über die Insel joggen!
    Muss mich ja fit halten, auch wenn es natürlich keine Werseehunde gibt, vielleicht gibt es andere wilde Tiere




    @San Ich frag jede Runde erneut, aber bis 20 Uhr, also bis zur Bürgermeisterwahl ist noch gar keine Phase, oder?
    Und dann nach der Wahl startet es mit der Nacht stimmts?

    noface.png

    by Toast <3

    Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

  • Jaa, endlich sind wir im Urlaub! :flowershower: Ich bin schon volle kanne am genießen, das Wetter ist herrlich, es ist schön warm, alles super!
    Hmmm...wen könnten wir denn als Bürgermeister aufstellen.....vielleicht Matze? Oder Nessi? Schwere Entscheidung....
    Beide sind eigentlich ganz gut dafür geeignet, aber es kann ja nur einer werden. Apropos einer: Haben wir jemand, der uns mit Milch versorgt? Ich hab sooo Lust auf ein kühles Glas Milch...


    Naja, letztendlich wähle ich dann Nessi als Bürgermeisterin ^^

  • :yawn: Ich wähle auch Nessi
    mit dem Finger schnips

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Als eine Anführerin/Bürgermeisterin, die ihr Amt gut pflegt und ehrlich ist, kann ich mir ebenso Nessi super vorstellen

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


    Einmal editiert, zuletzt von LiniChanMi () aus folgendem Grund: Danke für die Erinnerung Beny... hab da geschlafen haha x'D

  • Oh mein Gott, es gibt keine Hexe. Das heißt: jeder kann, abgesehen von den Wölfen und Rotkäppchen, in der nächsten Nacht sterben?! hrngh..



    Ich hoffe mal das Wasser ist nicht gefährlich, wir wollen uns doch nicht "verunreinigen" *ZWINKER*


    Ich wähle einfach mal Nessi, weil sie ja jeder wählt. :D

  • musst du entscheiden... (schlechte Erfahrungen mit tötenden Hexen :S )

    Ich kann nicht fassen dass du immer noch darauf rumhackst.


    FEHLER PASSIEREN OKAY?! >:C



    @San Dann hätte der Mensch auch mehr Motivation mitzumachen :D

  • @Sebastian Ich muss dich korrigieren Seb, SOLCHE Fehler DÜRFEN nicht passieren... :angry:
    Naja, vielleicht läuft die Runde ja besser :laugh:
    Mensch ist außerdem ja auch ne extrem langweilige Rolle.
    Amor hat es zwar auch nicht besser, da er nach der Verkupplung auch nur Mensch ist, aber der kann sich wenigstens über sein Liebespaar amüsieren...
    Wobei... Amor stirbt bei uns oft schnell :think:

    noface.png

    by Toast <3

  • tse, als hättest du anderes reagiert, wenn ich der Dumme wäre und du 'nen Todestrank hättest.


    btw kleine Anmerkung an die Mitspieler: ich bin ab heute Abend bis morgen Abend ein wenig inaktiv wegen Besuch, alsoo.. NICHT VERDÄCHTIGEN

  • Kleines Update: der Mensch unter euch hat heut besonders viel im Wasser geplanscht und dabei eine ordentliche Ladung Meerwasser geschluckt. Ach ach. Er hat Glück gehabt, an seiner Biologie hat sich kaum was getan. Dafür ist ihm nun die Fähigkeit des Beschützers zugekommen. Jede Nacht ist einer unfressbar : )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!