Runde 2 auf Insula Werdusteri

  • Ich habe gedacht Toasti und Merida würden mitmachen?? *eben Verdächtigenliste korrigieren*


    Egal, ich passe mich der Mehrheit an, da ich gerade nicht weiß, ob ich später noch on komme oder nicht. Daher geht meine Stimme an Pit

  • Jetzt gehen alle auf Pit...
    Wollte eigentlich nicht dran Schuld sein wenn du stirbst :trouble:
    Weiß aber auch nicht wer sich ansonsten "verdächtig" verhalten hat.
    Sorry Pit, aber irgendjemand muss ja sterben :/


    Kurz Off Topic
    @Matze Beiträge aus Forenspielen sollten doch eig nicht gezählt werden?
    Hab zwar nichts dagegen, aber seit wann werden die Beiträge von Werwölfe gezählt?

    noface.png

    by Toast <3

  • @Beny ich bin zwar nicht Matze, aber die Beiträge werden nur im Werwölfebereich gezählt, da es der Motivation und so dient :D Wurde in der letzten Runde von mir angesprochen, da es da nicht gezählt wurde.

  • @Sebastian
    Nein, ich bin nicht dabei. Dafür bin ich nicht stabil genug.
    Aber ich lese mit und stelle eigene Verdächtigungen auf ^-^/

  • @Toast Bist du nicht in dieser Konversation, wo Rollen und so bekannt sind? Oder verwechsel ich das mit dem Himmel? Wie auch immer, schick mir eine PN! :D


    @Sina-chan Mach am besten noch meinen Namen rot, sonst erkennt man nicht, dass du mich VERRATEN WILLST >:C (nein Spaß, spätestens später überzeuge ich dich)

  • @Sebastian Netter Versuch ;) Und nein, da ist nichts bekannt. Da sollten einfach Zuschauer ihre eigenen Theorien schreiben. Ich habe schon ein wenig dummen Mist geschrieben. Aber die könnt ihr ja dann später selber lesen und darüber lachen.
    Aber ich höre jetzt auf zu schreiben und lasse euch weiter spielen :)

  • Mina, du hast noch keine Stimme :yes:
    Sorry, dass mit Sebastian war wohl nicht ganz so schlau
    :blush::blush:

  • PHILIP ICH HABE SCHON EINE STIMME WILLST DU MICH TÖTEN?!


    @Philip Danke :C

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Dann müssen wir hoffen, dass die Wölfchen sich bei der Nacht auch zurückziehen :p


    Aber es wird schon seine Gründe haben, sei es durch Beginn der Woche, Geburtstage, oder sonstigen privaten Angelegenheiten. :D

  • Apropos: Heut haben aber auch viele Geburtstag! Bei mir 3 bekannte, Verwandte und Freunde, die heute haben ^^


    Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!