Beiträge von Beny

@Matze Ich hab es zwar nicht selbst gespielt (also alle Angaben ohne Gewähr)
    Aber soweit ich weiß soll ja Story of Seasons das bessere "echte" Harvest Moon ist :D
    Also würd ich dir dann evtl. eher Story of Seasons empfehlen, vorausgesetzt du hast das Spiel noch nicht^^

In der Konvi wurde mit San spekuliert...

Wir haben eigentlich nichts gegen deine Theorien, du solltest sie nur trotzdem irgendwie begründen (oder Bilder malen, dann ist ALLES ok :3 )

Yaaaay, die Runde lief erstaunlich gut :O
    Heißt das, die Wölfe haben die erste Runde wieder verpennt? XD Es ist ja nur Beny gestorben. Anscheinend durch Seb's Hand :O

Die Wölfe haben in der ersten Runde Seb überprüft, wollten ihn töten.
    Er hat sich geheilt und dann mich getötet.

Deswegen hat er auch relativ lange überlebt.
    Die Wölfe wussten seine Rolle und dass er all seine Tränke verbraucht hatte.
    Dadurch war er lange ungefährlich bis er ziemlich ins Schwarze getroffen hat mit seinen Theorien

Ich möchte dann nochmal anmerken, selbst wenn ich jemals WIRKLICH der Dumme werden sollte.
    Ihr müsst mich deswegen nicht gleich umbringen, ok? :trouble:
    Würde dann trotzdem gern bisschen am Spiel teilhaben und es lieber dem Zufall überlassen zu sterben, oder ausdrücklich drum beten, wie Sina (obwohl niemand auf sie gehört hat)

War aber ne schöne Runde, auch wenn ich fast von Beginn an nur zugucken konnte.
    Ist trotzdem ganz lustig zu sehen wie ihr diskutiert wenn man alle Rollen kennt ^^

Danke Rem (und der Rest des Teams ^^) für diesen schönen Adventskalender :)
    Hat Spaß gemacht die Rätsel zu lösen, auch wenn es manchmal etwas knifflig war und zumindest ich manches gar nicht hinbekommen hab (Logikrätsel *hust*) :laugh:

Sehr schöne Beiträge bei der Schreibaufgabe.
    Insbesondere deine Seebarsch Geschichte Rem :D
    Und ich glaub ich weiß warum Seb etwas überrascht war, als wir ihm in Skype gesagt hatten, dass die Beiträge öffentlich gemacht werden O_o

Ich teils mal nach Genres ein, dann gibts zumindest ein paar ^^

Shooter:
    Splatoon!
    Ist auch der einzige Vertreter dieses Genres,
    dass ich je gespielt hab und das mir auch Spaß gemacht hat/ immer noch Spaß macht :D

Jump N Run:
    Ich zähle mal "Ori and the blind Forest" als Jump N Run,
    auch wenn es mehr Rätsel und Action Elemente hat ^^
    Ich liebe einfach die Atmosphäre, die Grafik und vor allem den Soundtrack des Games

RPG:
    Undertale
    Das muss ich echt nicht erläutern, oder?^^

Mehr Kategorien fallen mir nicht ein, bzw. fehlt es mir an Spielen die den Titel GOTY verdient hätten :D

sie sind dich schon gelistet:

(was das erste soll, weiß ich nicht...)

Das erste, ist UNSERE, europäische Version.
    Die gelisteten getrennten Versionen sind die amerikanischen Versionen.
    Wenn du es also nicht unbedingt importieren möchtest kannst du dir aktuell noch nicht mal die normale Version bestellen.

Es wär ja schon mal ein guter Anfang wenn Amazon mal die verschiedenen Version (Conquest/Birthright) listen würde,
    anstatt noch immer Fire Emblem Fates als 1 einziges Spiel zu listen

Vielleicht sollte man warnen, dass es ein großer Spoiler sein kann, wenn man sich noch garnicht mit dem Spiel auseinandergesetzt hat ^^

Ist das nicht irgendwie selbsterklärend, wenn man " 15 Minuten Gameplay und Story" schreibt? ^^

@Minzhaltig Ich antworte mal eben, auch wenn ich tot bin :3

Das Liebespaar muss nur allein überleben wenn es aus Mensch + Wolf besteht.
    Sind es 2 Menschen überleben die beiden einfach glücklich mit den anderen <3
    Sind es 2 Wölfe überleben auch beide, wenn sie alle Menschen ausgerottet haben uns bis dahin nicht getötet wurden
    Nur gemischt rassige Paare müssen alle umbringen :D