Beiträge von Beny

Ich erwarte eigentlich, dass die SE endlich mal bei Amazon auftaucht.
    Ich rechne eigentlich damit, dass das Spiel spätestens im März endlich mal erscheint.
    Da in dem Zeitraum auch TP erscheint und das schon vorbestellbar ist
    sollte FE langsam aber sicher auch soweit sein

Ich glaube nicht das es mit dem Profil geht. Aber vielleicht findetsich ja doch etwas.

Auf Nextleaf war doch auch zuerst der Steckbrief offen.
    Und ihr nutzt die selbe Forensoftware, also sollte es möglich sein

Benachrichtigung beim Folgen ist nun da sowie die Smileykategorie-Sortierung. Leider weiß ich grad nicht wie man den Steckbrief als erstes anzeigt bei Profilen, aber die Idee ist auch gut :happy:

Sehr schöne Bezeichnung für die gelben Smileys "Doofe Smileys" :D

@MasterofChaos Ja, als nextleaf down ging haben wir ne Skypegruppe eröffnet,
    Auf Nextleaf war das Sterni System bisher so gewesen,
    dass man für das Schreiben von Beiträgen Sternis erhält und für diese die Medaillien aus New Leaf kaufen konnte und diese dann im Profil angezeigt wurden

die werwölfe sind ja gar nicht bei den spielen ^^

bei den spielen geht es mehr um diese 1-wort-beiträge ... bei werwolf investiert man ja doch mehr

Die Werwölfe sind doch ein Unterforum bei den Forenspielen?!
    Oder hab ich mir das eingebildet xD

ich bin schon mal gespannt, wann man es vorbestellen kann *rumhibbel* :blush:

Darauf warte ich auch schon ungeduldig, genauso wie bei Hyrule Warriors Legends....
    Bin schon froh TP HD schon bekommen zu haben :)
    Auch wenn 80€ hoffentlich nicht final sind O_o
    Für ein Remake + Amiibo wär das doch sehr teuer

Lob gibts auch von mir, dass endlich das Forenspiel Forum keine Beitragszahlen mehr geben :3

Das, find ich wiederum schlecht, da sich meine Beitragszahl dadurch nie wieder erhöhen wird xD
    100+ meiner ehemaligen 200 Beiträge waren z.B bestimmt bei Werwölfe :^^:

Was mir auch noch einfällt.
    Die Informationen die in der kleinen Zusammenfassung stehen

<----- Hier

Es war zwar eigentlich irrelevant, fand es aber ganz passend, dass man sein Stadtnamen und Obst angeben konnte etc.

Mich würde ja interessieren, warum du Temori unbedingt töten wolltest @Mina?
    Sein Tod hätte schließlich Nachteile für euch gehabt.

Fand es aber auch sehr witzig, wie Sina im Verlauf der Runde durch die Rollen gewechselt ist xD

@Sebastian Tut mir leid aber "Er steht auf Katzen, um genau zu sein auf Julian" klingt irgendwie... falsch O_o

Ich glaub ich muss mein Profilbild ändern...
    @San??? Du möchtest mir doch bestimmt was zeichen? :D
    Du kannst mich auch als Entenmörder darstellen xD

Ich glaube, hintergrund im Profil verändern usw ist eher nicht möglich.

Bevor nextleaf down ging gab es doch den Vorschlag Seiteninterne Avatare zur Verfügung zu stellen, diese könnte man doch auch mit den Sternis freischalten...

Ich bin für 100 000 Sternis für alle bisher registrierten Mitgliedern :joke:

Ihr könnt nicht zufällig die Sternianzahl von Nextleaf irgendwie rausfinden? :D
    Ich vermisse irgendwie meine 12400 Sternis...
    Oder zumindest irgendwie nachträglich die Sternis für die neuen Beiträge hier gutschreiben, inkl. den 1000 Sternis die es (zumindest bei nextleaf) für die Registration gab

So... da wir alles irgendwie nur über Skype besprechen mach ich einfach mal ein Thread auf :D

Gibt noch ein paar Dinge die ich an nextleaf mochte die hier aktuell noch fehlen.

1. Freunde

Ich fand die relativ neu gewesene Neuerung bei Nextleaf ganz nett um schnell zu sehen wenn Leute die man gut kennt Online sind.

2. Forensternis

Die Sternis müssen unbedingt wieder kommen. Zusammen mit den Medaillien, wobei ihr dann gern die Kosten für die Sternisparer Medaillien senken könnt :P
    Außerdem waren die Sternis für mich immer eine Motivation um mehr Beiträge zu verfassen

3. Smileys

Die Unmengen an Bewohnersmileys müssen unbedingt wiederkommen, ansonsten ist die Auswahl ja zur Zeit ziemlich begrenzt.
    Außerdem kann das auch Einbildung sein, aber fehlen auch ein paar Emotionen?