Animal Crossing in der Badge Arcade

• Das neue Jahr beginnt mit Animal Crossing in der Badge Arcade! Neben ein paar pixeligen Zelda Neuzugängen sind auch Melinda und Co wieder mit von der Partie <3

Wer die Animal Crossing Programmmarken (klicken um den Bericht zu lesen) verpasst hat oder nicht alle ergattern konnte (erschreckenderweise waren sie nur 2 Tage verfügbar) hat nun erneut die Chance sie sich zu angeln!

Zusätzlich gibt es ein paar super niedliche Neujahrs-Marken, mit Glücksbambus, Melinda im Kimono oder wahlweise im Oni-Outfit mit ein paar Bohnenkörbchen und einige Bewohner. Welche der neuen Marken gefallen euch besonders gut, spielt ihr überhaupt (noch) in der Badge Arcade?

Hier eine Vorschau von zwei der neuen Sets, es gibt noch mehr zur Auswahl!

• Also,ich spiele jeden Tag in der Badge Arcade.Wenn auch nur das Trainingsspiel. ^^
    Bezahlte Spiele leiste ich mir eigentlich nur,wenn es Marken gibt die ich unbedingt haben will.Wie jetzt vor einigen Tagen noch Pokemon oder Heute noch die neuen AC Marken.
    Außerdem was man ja dann auch immer passenderweise das Guthaben drauf haben. ^^°
    Ich wünschte einfach,das man jeden Tag zumindest 1-2 Gratisrunden bekommen würde.Nur mit den Trainingsmarken und ohne Bonus dauert das viel zu lange.Wenn man Pech hat,sind die Marken die man haben will,schon längst wieder ausgetauscht worden.
    Und sagen wir mal so...für einige Marken braucht man generell mehr als einen Versuch,weil von vorher noch andere Marken aus dem Weg räumen muss.
    So ganz fair ist die Badge Arcade nämlich nicht.

Heute habe ich mal wieder etwas investiert;hauptsächlich weil ich Jimmy haben und noch ein paar Sets vervollständigen wollte.

• Ich spiel es auch täglich

Fein fänd ich es, wenn man sich seine erspielten Gratisversuche aufsparen könnte. Manchmal gewinn ich Runden und es gibt keine Badges die mich interessieren.... und dann eben so gemeine Marken für die man unbedingt mehrere versuche braucht um überhaupt ranzukommen *seufz* meistens schreib ich die dann einfach gleich für mich ab, ein paar Euro hab ich ja schon reingesteckt (4 oder 5), aber ich möcht das auch nicht all zu oft machen, so wichtig sind mir die Marken dann, realistisch betrachtet, doch wieder nicht.

Aber trotzdem versuch ich, so viel wie möglich gratis abzustauben xD

• Fein fänd ich es, wenn man sich seine erspielten Gratisversuche aufsparen könnte. Manchmal gewinn ich Runden und es gibt keine Badges die mich interessieren.... und dann eben so gemeine Marken für die man unbedingt mehrere versuche braucht um überhaupt ranzukommen *seufz*

Genau das.
    Und natürlich sind es genau die schönen Marken an denen man so nicht ran kommt.
    Bei den Pokemon Marken zum Beispiel war es nicht möglich mit nur einem Versuch an Glurak,Lucario,Rayquaza oder Garados zu gelangen.
    Wollte man Glurak haben,musste man erst Ponita und Glutexo auf Seite schaffen,da sich die sonst verhakt hätten.Ponita oder Glutexo konnte man dann eventuell trotzdem bekommen,aber Glurak nicht.
    Für Lucario musste man zumindest Menki und Makuhita beiseite räumen.
    An Rayquza war mit den ganzen Deoxys kaum zu denken und Garados wurde komplett von einem halben Aquarium umringt. :-_-:

• Genau das.Und natürlich sind es genau die schönen Marken an denen man so nicht ran kommt.
    Bei den Pokemon Marken zum Beispiel war es nicht möglich mit nur einem Versuch an Glurak,Lucario,Rayquaza oder Garados zu gelangen.
    Wollte man Glurak haben,musste man erst Ponita und Glutexo auf Seite schaffen,da sich die sonst verhakt hätten.Ponita oder Glutexo konnte man dann eventuell trotzdem bekommen,aber Glurak nicht.
    Für Lucario musste man zumindest Menki und Makuhita beiseite räumen.
    An Rayquza war mit den ganzen Deoxys kaum zu denken und Garados wurde komplett von einem halben Aquarium umringt. :-_-:

Vergiss nicht Mewtu, für den man erstmal die Abra Entwicklungsreihe loswerden musste...
    Hatte ich aber zum Glück mit 3 Runden (2 Runden für Bonus +1 Runde für 10 Testmarken) geschafft :D

noface.png

by Toast <3

• Glückwunsch! :D
    Stimmt,Mewtu war auch so ein Thema.Ohne Abra + Entwicklungen nicht zu bekommen.
    Abra hatte ich mit einer Gratisrunde bekommen,in die anderen habe ich hauptsächlich wegen Mewtu investiert.Andere Marken wie Glurak oder Diancie sind aber natürlich auch noch dazu gekommen.
    Wenn man schon investiert muss es sich ja auch lohnen. ;)

• buuuh, doofe Melinda : I

das heutige gratis-Spiel war so doof, dass ich nichtmal die 10 Runden zambekommen hab und 1€ ausgegeben hab um auch die Statistik-Melinda zu bekommen : I

dafür hab ich jetzt auch eine Sandra und einen Bambus

Die Oni-melinda war ja auch süß (das Gesicht! <3), aber die hätt ich ja doch nicht ergattert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!