Beiträge von Beny

Uh.... Bayonetta Thread : D
    Ich könnte mitreden, wenn ich Bayo 1 und 2 endlich mal durchspielen würde D:
    Hab 1 angefangen und ewig nicht mehr angefasst und 2 liegt rum weil ich erst 1 durch haben will/wollte ^^

Werd es aber jetzt wo sie in Smash ist einfach mal wieder angehen und weiterspielen

Hm... schade, mal wieder früh ausgeschieden.
    Dabei hat es mir schon so gut gepasst, dass ihr mich für den Dummen gehalten habt.
    Dadurch wär ich eigentlich relativ safe gewesen....
    Wobei ich als Seher sowieso nicht erwartet hatte die gesamte Runde zu überleben

Hab leider keine Hinweise für euch, konnte nichts wichtiges herausfinden, aber vielleicht findet ihr ja raus wer sicher ist : D

Was mich aber interessieren würde, hatten die Wölfe einfach Glück?
    Oder haben sie ausgerechnet mich heute ausspioniert?

Naja, euch Menschen noch viel Glück :)
    Bis zur nächsten Runde

@Pit der Bewohner Ich hoffe mal man verwendet die Aussage nicht gegen mich,
    aber ich kann es nachvollziehen, wenn die Wölfe niemanden töten haben wir keine Hinweise wer ein Wolf ist und das Spiel ist langweilig wenn die Wölfe nicht handeln.

Soll ich denn bei der Deadline von 20 Uhr, die ich am Anfang angekündigt habe, bleibe, oder den Wölfen noch eine Chance geben? :/

Ich frage deswegen auch noch mal, ob 20 Uhr wirklich für alle als Phasenwechsel Zeit in Ordnung ist.

Also ich hab nach wie vor kein Problem mit der Zeit.

Übrigens, wurde das Liebespaar schon bestimmt?
    Bzw. sind diejenigen schon benachrichtigt, oder erfahren die es auch erst um 20 Uhr?

hahahahaha .. die wölfe wieder ... *lachen muss* wär zu geil wenn sies wieder verpennen

Irgendwie wärs aber auch "unpraktisch" da wir dann ohne irgendwelche Ansatzpunkte aufeinander losgehen
    Also... wie gerade xD

Also ich hatte das in Erinnerung, dass Rotkäppchen auch am Tag einfach überlebt....

Müssen wohl auf Mina warten.

Allerdings wäre es wirklich schön,wenn mal ein bischen Action hier rein kommen würde...

Genau deswegen mach ich es ja!
    Mir ist langweilig und ich will Action (vorausgesetzt ich überleb ^^)

in 2 Stunden stirbt der erste, ist das nicht Action genug? (vorrausgesetzt die Wölfe versagen nicht wieder xD~~)

Und das Liebespaar wird bestimmt, fänds ja mal schön davon ein Teil zu sein, die Spielweise dann find ich lustig,

Das die Wölfe der 1. Runde geschlafen hatten wird denen wirklich auf ewig nachgetragen, oder? xD

@San Wieso likest du ens Beitrag?
    Ich dachte wir sind uns einig, dass wir beide Menschen sind D:
    Und ich hab Dolly und Monika in Ruhe gelassen! D:

@Sebastian Du verdächtigst zu viele, dadurch machst du dich unbeliebt und wirst im Gegenzug auch verdächtigt.
    Auch wenn ich dir gegenüber im Moment noch eher neutral bin.
    Ich glaub du stellst einfach gern Theorien auf...

Nun... hab ich es mir für die U tatsächlich doch noch gekauft xD

ist ganz ok, sogar alleine. Nun kann ich mit dem Gamepad im Bett gemütlich spielen wenn mir langweilig ist :shy:

Hast du irgendwie... VIEL zu viel Geld? :shock:
    Wenn ja hättest du es auch im Forum verlosen können, anstatt es für ne schlechte Minecraftversion zu verpulvern

Ne, aber man kann ja mal auf Nummer sicher gehen :D
    Ich glaub ich kann dir auch trauen,
    wärst du ein Wolf wärst du sofort darauf eingegangen das ich definitiv ein Wolf sein muss.

@San Wolfskind und Wolfsseher sind drin, und ich bin keins von beiden.

Darf ich dran erinnern, dass immer wenn ich mich irgendwie total verdächtig mache unschuldig bin?
    Und als ich in Runde 3 wirklich Wolf war, hat mich keiner (zumindest nicht öffentlich?) verdächtigt.

Übrigens, wär es nicht auch irgendwie gegen die Regeln es so offensichtlich preis zu geben wenn man Wolf ist?

Dabei hatte ich wirklich nur die Nase voll von dem Punchy Ava... :sad:

Ich bin doch nicht verdächtig.

Übrigens, bitte den Avatar ignorieren : D
    Hatte nur irgendwie keine Lust mehr auf Julian...

Außerdem wär es ein sehr schlechtes Timing wenn ich wirklich ein Wolf wär
    Und ens hat ein Grund weniger mich zu verdächtigen, da ich keine Katze mehr als Ava hab :joke:

ist doch öde wenn alles ruhig ist D:)

Das ist es ja! D:
    Du verdächtigst doch schon Leute Seb.
    Und es ist fast 15 Uhr, die Wölfe haben doch bestimmt schon gewählt. (Behaupte ich einfach mal :P )
    Also teil deine Verdächtigungen, ich brauch Spekulationsstoff ^^
    Übrigens, du wirst doch deine Theorien wieder mit eindrucksvollen Bildern untermalen, oder? :laugh:

*gääähn*
    Ich weiß, es ist erst die 1. Nacht und die erste richtige Spielphase....
    aber wieso ist es hier so ruhig?
    Das kann auch Einbildung sein, aber ich hatte in Erinnerung, dass in der allerersten Runde auch in den Nachtphasen heiß diskutiert wurde.
    Hoffentlich schläft nicht wieder alles ein wie in der letzten Runde...
    (Ja ich weiß, etwas früh für solche Befürchtungen D: )

Gibt es dieses auch für 3DS :question: Könnte man mit einem 3DS auch mitmachen... :question:

Es handelt sich um Mario Kart 8, und da das Spiel nicht für den 3DS erschienen ist...
    Also, Nein geht leider nicht, sorry :/

EDIT: Aber du könntest dir ja eine Wii U holen :3 lohnt sich ja ;)

30€?!
    Hab zwar gehört, dass ein paar Texturepacks bei sind (und man noch mehr dazu kaufen kann/soll)
    Aber das ist überteuert.
    Man hat ja nicht mal das Gamepad gut integriert...
    Ich wollte es aber sowieso nicht kaufen
    Trotzdem ist es zu teuer :D