Beiträge von Beny

Hm... mein erstes Videospiel, zumindest das was ich bewusst gespielt hatte, müsste Super Mario Advance 3 (oder 4? gibts das? xD) sein.
    Jedenfalls der Port von Super Mario 3 auf den GBA ^^
    Ich hab früher nie die letzte Welt geschafft und bin verzweifelt D:

Jumanji (der Film ist nach wie vor großartig)

One Punch Man (ich glaub den Manga fand ich besser, ist aber ganz lustig so)

War das dieser Film mit diesem verfluchten Brettspiel?
    Der ist echt toll!
    Ich schau zur Zeit endlich mal One Piece :D Aktuell Mitte Staffel 3 (Ich weiß ich hänge gefühlt Jahrzehnte hinterher O_o)
    Ansonsten hatte ich in letzter Zeit bei Serien nur The Flash und Arrow geschaut, irgendwie fesseln mich diese Comic- Real Serien...
    Bin selbst überrascht.
    Mein letzter Film war glaub ich Alles steht Kopf...

OMG... ... nein... ich lade mir das Programm... dennoch nicht runter... bis jetzt kann ich noch widerstehen... und später ist es dann zu spät... nein... nein... mennoh... so schöne AC-Teilchen...

Du kannst dir doch auch gratis marken holen. Und das runterladen kostet nichts.
    Und zumindest die ersten Gratisrunden könnte und sollte man schon nutzen

Nintendo hat heute über Twitter offiziell angekündigt, dass Minecraft am 17.12. für Wii U eShop only erscheinen wird.
    Denkt ihr es wird der Wii U jetzt noch irgendwie helfen können?
    Habt ihr vor es euch zu holen?

Ich persönlich hab zwar nicht vor es zu kaufen, einfach weil mich Minecraft überhaupt nicht interessiert,
    jedoch denke ich, dass man es theoretisch sehr gut mit dem Gamepad umsetzen kann.

Ich hab es und würde es bisher eigentlich als gutes Spiel betiteln.
    Es ist natürlich viel mehr Mario & Luigi als Paper Mario (was ich etwas schade find...)
    Hat aber den typischen Humor eines PMs.
    Ansonsten gibt es auch wieder Herausforderung, das könnte schon aus Dream Team Bros. bekannt sein.
    Die scheinen aber bisher etwas leichter zu sein, kann aber auch dran liegen das ich am Anfang bin :D

Wenn man die Anfänge eine der beiden Serien mochte würde ich von dem was ich bisher gesehen hab eig. schon ne Kaufempfehlung abgeben.
    Es scheint jedenfalls sowohl besser als Sticker Star als auch besser als Dream Team Bros zu werden

Sehr schön :)
    Bei AC musste ich sogar erstmal direkt zuschlagen...
    Und @San, hast du dir das Design geholt?

Ich finds ja irgendwie lustig das manche Sets so schlecht aufgebaut sind, dass man Zeug gratis bekommt :D
    War bei einer Mario Kart Stage damals auch so, hab da immer mal wieder eine Itembox gratis bekommen ^^

Die PSP ist noch so teuer? O_o
    Dafür bekommt man die alte Wii!
    Ich zahl doch nicht soviel für den alten Handheld.

Naja, außerdem war die PSP erfolgreicher als die Vita, also sollte die Vita im Umkehrschluss auch billiger als die PSP werden! :D

Das klingt... total interessant *_*
    Los Sony! Ihr habt die PSVita doch sowieso schon asl tot erklärt, mehr oder weniger...
    Jetzt vertickt sie endlich für nen 10er :D

EDIT: Jetzt weiß ich auch wo dein Avatar her ist! xD

Wer weiß? Viellleicht will Sony noch einen erfolglosen Handheld basteln xD
    Nintendo macht ja auch ein Wii U Nachfolger obwohl sich das Teil nicht verkauft hat
    (Ja ich weiß, das ist ein TOLLER Vergleich :P)

Aber ich weiß, dass es unwahrscheinlich ist, würde mir sowieso kein Nachfolger holen.
    Hol mir die PSVita ja schon erst wenn sie möglichst billig zu haben ist ^^
    Was denkt ihr für welchen Preis man das Ding irgendwann bekommen können wird?
    Ich hoffe ja so auf 50-60€ :D

Hm... ich hab eigentlich spontan nur Interesse an den Dangan Ronpa Teilen, und evtl. Tearaway, ansonsten fällt mir grad leider nichtmal etwas ein, was mich ansprechen würde.
    Das sind halt wie gesagt nur 2-3 Spiele D:

Naja ich schätz mal so spätestens ca. 2017 sollte man das Ding ziemlich billig bekommen

Würde mir ja eig. auch gern ne PSVita besorgen, nur leider kommt für das Teil kaum Spiele.
    Und für die 2-3 Spiele an denen ich Interesse hab lohnt es sich nicht 150 (?) € oder so auszugeben, muss wohl warten bis der Preis sinkt und jeder das Teil loswerden will :D