Es sind jetzt übrigens alle Karten der 3. Serie bekannt.
Gibt einige gute Bewohner (Leonardo, Mischka...), und einige auf die man verzichten kann (Nadine )
Hier sind alle Karten aufgelistet:
https://www.nintendo.co.jp/3ds/edhj/amiibocard/index3.html

Amiibo-Karten Serie 3 für Japan angekündigt
-
-
Bin gespannt wann die Serie bei uns rauskommt.
Und leider ist Rudolf doch tatsächlich in der 4. Serie erst vertreten :(
Aber einige meiner Favs sind auch in Serie 3 c: -
Grimm ist also auch erst in der 4 Serie...
Naja, ich bekomme ja irgendwie sowieso nie irgendeinen der Wölfe selbst, musste mir bisher alle ertauschen :DGibt es eigentlich noch 17 eigenständige Charakter für die Spezialkarten der 4 Serie?
Oder müssen wir mit 5 Melindas, 3 Moritz´s, 3-4 Tom Nooks und 2 Schlepp & Nepps rechnen? D: -
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es zumindest noch einige gibt. Dennoch vermute ich, dass sie wieder einige Variationen reinbringen werden einfach nur um uns zu ärgern.. :(
Zumindest einen Tom Nook werden wir garantiert noch bekommen. Nämlich den, der die Wettbewerbe leitet.. und bestimmt auch eine Karlotta (weil ich sie so sehr hasse) -
Grimm ist also auch erst in der 4 Serie...
Naja, ich bekomme ja irgendwie sowieso nie irgendeinen der Wölfe selbst, musste mir bisher alle ertauschen :DGibt es eigentlich noch 17 eigenständige Charakter für die Spezialkarten der 4 Serie?
Oder müssen wir mit 5 Melindas, 3 Moritz´s, 3-4 Tom Nooks und 2 Schlepp & Nepps rechnen? D:Ach manno. Ich warte schon lange das Grimm mal vor der Tür erscheint. Der schaltet nämlich 4 Items frei die ich schon lange haben möchte.
Feudalteppich, Schwingsessel, Pfauenstuhl und Graziastuh.
Er möchte nämlich einen "Stuhlladen". -
na toll...
da fängt man grade an zu sammeln (ich hab jetzt 6 Karten) und schon sieht man sein Geld verschwinden, weil immer mehr kommen :(
naja, ich werd jetzt trotzdem nicht aufhören :D -
na toll...
da fängt man grade an zu sammeln (ich hab jetzt 6 Karten) und schon sieht man sein Geld verschwinden, weil immer mehr kommen :(
naja, ich werd jetzt trotzdem nicht aufhören :D"Noch" haben wir ja erst 2 Serien :D
Und es war ja von Anfang an klar, dass es 4 x 100 Karten werden.
Die 3. Serie bekommen wir wahrscheinlich sowieso "erst" im Februar oder so.Und du kannst ja mit uns tauschen, also solltest du auch schnell "aufholen" können, was dein Kartenbestand angeht^^
-
oh das war klar? Ich sollte mich vorher erstmal erkundigen... xD
Ich werd jetzt nicht speedsammeln gehen, sondern immer schön mal zwischendurch :)Ja, theoretisch schon :) aber ich hab noch keine interessanten doppelten Karten :D
kann man die eig auch in 2 verschiedene Spiele einlesen? -
kann man die eig auch in 2 verschiedene Spiele einlesen?
Bisher gibt es exakt 2 Spiele die die Karten wirklich nutzen.
HHD, der Nutzen dort sollte klar sein
und amiibo Festival, dort kannst du die Bewohner auf das Spielbrett einziehen lassen.Wenn du meinst ob man die selbe Karte in 2 verschiedenen Exemplaren von HHD nutzen kann, ja das sollte gehen^^
-
ich meinte letzteres :D
dann kann ich ja mit ner Freundin zusammen sammeln :Dbin mal gespannt, ob sie die Karten auch im nächsten "wirklichen" AC einsetzen und wozu :3
-
ich meinte letzteres :D
dann kann ich ja mit ner Freundin zusammen sammeln :Dbin mal gespannt, ob sie die Karten auch im nächsten "wirklichen" AC einsetzen und wozu :3
Die Karten speichern halt nur die Möbel, die du verwendet hast.
Wenn du also z.B ein Haus voller Rokokko Möbeln eingerichtet hast und deine Freundin dann diese Karte verwendet, die Rokokko Möbel aber noch nicht freigeschaltet hat, bekommt sie die Möbel automatisch in ihrem Katalog hinzugefügt. -
GASTON!!! Und Aki!
Gibt es eigentlich noch 17 eigenständige Charakter für die Spezialkarten der 4 Serie?
Bestimmt keine 17, aber ein paar haben wir ja noch nicht (Gulliver, Grazia, Smeralda, Helios und Ohs fallen mir da spontan ein, außerdem wurden Daten für die Schneemänner gefunden). -
-
Joa, guckst du hier :D
http://www.spriters-resource.c…homedesigner/sheet/68338/ -
14. Januar... da bin ich ja gespannt... wann wir die Ehre... bekommen werden...
-
-
Die Figuren auf der spriters Grafik sehen gut aus. Könnte man ja fast als Smilies nehmen oder @San? Da ist Melinda <3 auch dabei.
ich lese nur Smileys und schon...
-
recht groß sind die allerdings
und ich bin zu blöd eine version zu finden wo die figuren einzeln gespeichert sind, ich werd das große bild sicher nicht auseinanderpflücken : I
-
-
Die Karten speichern halt nur die Möbel, die du verwendet hast.Wenn du also z.B ein Haus voller Rokokko Möbeln eingerichtet hast und deine Freundin dann diese Karte verwendet, die Rokokko Möbel aber noch nicht freigeschaltet hat, bekommt sie die Möbel automatisch in ihrem Katalog hinzugefügt.
Aber nur, wenn nach dem Einrichten die Karte nochmal am Amiibofon eingelesen wird und aktualisieren ausgewählt wird, dann sind die Möbel auf der Karte gespeichert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!