@Beny oh wie süß ;333 das freut mich für dich ![]()
![]()
werf einfach mit soviel Feenstaub Herzen und Kitsch um dich wie du magst ^-^ das ist thul
Beiträge von Toastbrotbaum
-
-
Geschlossen
Hello Leute ich habe mir Tarotkarten bestellt und kann auch aus Spielkarten lesen ^^ Ihr wollt eure Zukunft wissen? Kommt einfach zu mir und für ein paar Opfer-Sternis werdet ihr erfahren wie es mit euch weitergeht. außerdem weiß ich ein wenig über Sternzeichen.Dieser Laden ist noch in der Planung wenn ihr Ideen/Preismöglichkeiten habt einfach antworten :3
LG euer Wahragertoastbrotbaum
-
Hab mich mit meiner Freundin gestritten
kam vom Wing Tsun zurück und wir hatten den ganzen Tag nicht geschrieben und dann habe ich sie darum gebeten sich zwei Minuten Zeit zu nehmen und Hausis Hausis und Referat Referat sein zu lassen. Aber sie wollte nicht
und dann war sie genervt weil ich traurig war
Oh Gott ich und meine Probleme -
Bei mir heißt das ende des Brots Knörtzchen :D @Anksunamun
-
Als kleineres Kind Terasse weil spielen ab Teenager Balkon weil cool unso gell? x3
PKMN Rot oder Grün?
-
@Seetang Ist privat ._. wenn es schulisch wäre konnte ich es sogar noch teilweise irgendwo verstehen
-
-
Ich bin begeistert von der allgemeinen Idee :D (mein eigenes Tarotstudio*-*) aber Spielehalle ist keine Soo gute Idee aber ich könnte mir so ein paar einfache Glückspiele Vorstellen :3
-
Guten Abend,
Ich hatte grade ein Ideechen: Einfach ein Cafè Forum :3
Also ich denke mir das so ein ganz klein wenig im RPG Style also z.B.
mit *...* um Sachen zu tun und so. Das wäre dann so bei Smalltalk
und das wäre dann so ein wenig Themenübergreifend, also man kann sich
mit anderen hinsetzten Kekse essen nen Kaffee/Tee trinken und über alles
reden was man mag.
Ich fand die Idee ganz gut aber ich bin ja erst seit ein paar Stunden hier und es ist das erste Forum in dem ich bin!
Als dann wollte ich einfach mal fragen
ist das ne eher gute idee oder eine eher schlechte? Habt ihr Ideen dazu?
LG ^^ Toasti -
cool dass du das auch magst :O
-
Ich rede eigentlich immer Hochdeutsch, aber wenn ich bei der Familie im Saarland bin bricht sich das saarlänner plad seine Bahn ;3.
-
Boombayah von BlackPink ^^ höre seit langem wieder mal Kpop
-
Ich war heute wieder im Hospiz und hab mich supi mit einem Gast unterhalten ^^
-
Ich weiß es ist was kleineres aber es hat mich heute mal wieder total genervt dass niemand aus meiner Gitarrengruppe geübt hat -.- das nervt einfach weil dann kann das niemand und es macht einfach keinen Spaß .-. und ist ja auch net das erste Mal sondern seit Wochen so

-
Eine vooooooll cooole Tasse

mit nem Schrödingers Katze Look 

-
Gedächnis erstmal anwerfen x3
Alsooo:
Perl, Diamant, Weiß, Y (und bald maybe Mond :D)
Mysterie Dungeon Team Blau, PKMN Ranger
sind gar nicht so viele :o menno