Beiträge von Chrisael

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick

    Ich würd mir ganz klar eine Belebung des Garudoplataeus wünschen. Das dort irgendein Bergvolk einzieht und ein kuscheliges Dorf hinstellt.
    Ein Instrument wär auch fein was es auch immer machen würde. Ich könnt mir ja immer noch vorstellen das man über den Tempel der Zeit in eine andere Epoche reisen kann und man dafür die Ocarina der Zeit braucht. Das wäre sicher eine super Questreihe. Zuerst einen Dungeon besuchen um die Ocarina zu finden und dann noch irgendwas in der anderen Epoche erledigen. Vielleicht der jungen Impa von vor 100 Jahren helfen.


    Ich könnt mir eigentlich wahnsinnig viel vorstellen was man in dieses Spiel noch einfügen könnte. Manches davon wären halt schon fast neue Spiele und ich hoff ja wirklich das, dass nächste Zelda ein riesiges DLC ist das auf BotW aufbaut.

    wenn wir schon beim angeben sind: ich hab das spirl durch und auch schon alle 120 schreine und aher drei volle ausdauerringe und 27 herzen. nur von den 900 krogs bin ich wohl weit entfernt.

    Da hast du natürlich recht.
    Und wenn man bedenkt wie ähnlich die Orte sind wo man das Masterschwert findet in BotW und A Link to the past und das Link im SNES-Teil am Ende das Schwert wieder zurück gesteckt hat könnte a BotW auch zur A Link to the Past-Zeitlinie gehören.

    Ich würd ja darauf tippen das es entweder der Zeitsrahl von Windwaker ist oder der von A Link to the Past. Denn in BotW wird erwähnt das Linkwolf aus einer anderen Dimension kommt, also vermutlich anderer Zeittstrahl. Weiters würd cih darauf tippen das BotW zeitlich wohl eher ganz unten steht, immerhin wird ja schon von einem Shikavolh geredet das vor 10000 Jahren eine Hochkultur hatte. Und 10000 JAhre ist ja wirklcih eine sehr lange Zeitspanne. Außerdem vermute ich das die Hochkultur der Shieka noch vor dem Teil Skyward Sword existierte da es ja auch in diesem Teil schon eine Hochkultur in der Vergangenheit gab.


    Da jeder Zeitstrahl mehr oder weniger seinen eigenen Graphikstil hat würde ich meinen BotW gehöhrt in den Zeitstrahl von WW.

    A Link to the Past ist sehr empfehlenswert. Als das damals raus kam bin ich 30 Stunden am Stück vor dem SNES gesessen nur mit kurzen Pausen für Essen und WC. XD Between Worlds hat mir deshalb auch wahnsinnig gefallen weil da das alte A Link to the Past Flair wieder aufkam.


    Im Prinzip sind eh alle teile der Mainserie zu empfehlen inklusive des origenal Zelda auf dem NES. Die Oracle-Teile sind tatsächlich nicht so spassig wie die anderen.

    Ihr habt einen Bereich für alle möglichen Nintendospiele aber keinen für Metroid? Nach der Zeldareihe ist das meine Lieblingsnintendoreihe. Leider wird sie von allen Seiten sträflichst vernachlässigt. Ich plädiere für einen eigenen Bereich für diese legendären Spiele. ; P


    Am meisten gespielt hab ich Supermetroid auf dem SNES. Ich war dann schon so gut in dem Spiel das ich es auf 100% in weniger als 3 Stunden geschafft hab. Und reiner Speedrun war unter 2h. Nicht die Welt, ich glaub Weltrekord ist in weniger als 1h wenn ich mich nicht täusche.


    Die 3D Versionen auf dem GC fand ich gut kamen aber finde ich nicht an Supermetroid ran. Erst Metroid Other M war dann wieder auf der Höhe von Supermetroid. Ich fands super das es eigentlich sich spielte wie ein 2D Metrovania-Spiel aber eine 3D-Umgebung vortäuschte.


    Viele hoffen nun natürlich das endlich für die Switch ein neuer Teil raus kommt. Ich könnt mir das sehr gut als OpenWorld wie Zelda BotW vorstellen praktisch eine Planetenoberfläche oder so. Ich hoffe ja sehr das auf der E3 irgend was neues von Metroid angekündigt wird. Wär ein Pflichtkauf für mich. Außer dieses komische Kopfgeldjägerding auif dem 3DS.


    Für jene die Metroid noch nie gespielt haben, im Prinzip ist es ein Actionadventure wie Zelda, man startet mit recht wenig und findet immer neue Waffen, Energiecontainer und spezielle Gimmiks mit denen man im Spiel weiter kommt, ähnlich wie bei Zelda eben. Wer Zelda mag sollte auch mal Metroid ausprobieren, ich empfehle Other M für die Wii.

    Diese Erinnerung ist echt ur fies versteckt ohne Spielhilfe wär ich sowieso nie auf Schloss Hyfrule gekommen. Das war die einzige Erinnerung wo ich auf eine Spielhilfe zurückgegriffen habe.
    Leider ist es schwer zu [tabmenu][/tabmenu]


    Ja diese Erinnerung ist echt schwer zu finden, die einzige wofür ich eine Spielhilfe herangezogen habe. Man kanns nur schwer erklären, es ist ein westlicher Turm gut bewacht von Flugwächtern und stationären Wächtern.

    Oh und es muss noch unbedingt ein DLC her für ein Instrument. Ein Zeldaspiel ohne Instrument ist irgednwie nur ein halbes Zeldaspiel. Eine Idee was man mit diesem Instrument machen könnte wär zum Beispiel Wetter beeinflussen.


    Und ich hätte gerne einen Stall für meine Pferde wo ich alle meine Pferde betrachten kann. XD


    Ein weiteres mögliche DLC auf das ich mcih freuen würde wäre die Belebung der Bergwelt mit einem kuscheligen Dorf mitten in den frostigen Bergen oder sogar auf der Gerude Hochebene. Vielleicht sogar ein komplett neues Volk dafür.

    @Chrisael
    Für den letzten Satz liebe ich dich - bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter!
    Nur so als Info n_n *ist ein absolutes FF XII Fangirl*

    Echt? Ich liebe FFXII, für mich das beste FF bisher. Das sehen aber eher weniger so. Ich mochte die Charas sehr und das erforschen der Welt und die ganzen hübschen Waffen. Ich hoffe ja immer noch das FFXVI von Hiroyuki Ito gemacht wird, den Macher von meinen Lieblings FF, FFXII, FFIX und das origenal FF Tactics. Außerdem mag ich die Welt Ivalice ur gerne mit seinen coolen Rassen.
    Ich glaub ich hab in diesem Spiel schon gut 500 Stunden verbracht und ich freu mich riesig auf die Zodiac HD-Edition. : D



    Freut mich sehr ein FFXII Fangirl kennen zu lernen. : D

    Einfach nur eine neue Nebengeschichte wäre natürlich möglich aber verschwendetes Potential finde ich.
    Ich würds schon schön finden wenn die Geschichte ein bissi weiter geht.
    Aber grad der erste große DLC wird vermutlich wirklich nur eine kleine Nebengeschichte sein.



    Dennoch bin ich mir sicher das noch sehr große DLCs kommen werden. Ich kann mir auch gut vorstellen das sie, anstatt in Zukunft ein komplett neues Zelda basteln auf BotW aufbauen. Über den Tempel der Zeit in die Welt vor 10000 Jahren reisen würde sich da zum Beispiel anbieten.



    Übrigens hab ich Animal Crossing eh auch gespielt bin nur nicht so der Megafan wie einige andere hier. ; )

    Ich hab das Spiel Storymässig ja schon durch und kann nur sagen: Das beste Spiel das cih je gespielt habe. Ich glaub das würde auch Nichtzeldafans gefallen.
    Schon nach wenigen Minuten hat mich die Welt dieses Spiels eingesaugt, ich konnt eifnach nicht mehr raus, es gab udn gibt immer noch, so viel zu entdecken.
    Für mich persönlich ein 100% Spiel.
    Vor diesem Spiel war mein Lieblingsspiel übrigens Final Fantasy 12.

    Hi!


    Ich bin neu hier und das iwrd mein erster Post. Kurze Erklärung, ich bin eigentlich nur zum Zelda plaudern hier. Sicher hätt ich mir da auch ein Zeldaforum suchen können aber San hat mich hier her eingeladen. ; ) Da dachte ich mir wenn ich hier schon jemanden kenne dann halt gleich hier.
    Den Avatar werd ich noch wechseln sobald ich ein h+bsches Bild von Urbosa finde.



    So nun zum eigentlichen Thema. Ich wollt ein bissi spekulieren was uns da im Winter erwarten könnte an neuer Story? Aus meienr Sicht gäbs grad zwei Möglichkeiten.
    Erstens gibts ja gleich im Anfangsgebiet den Tempel der Zeit. Mich würds ja nicht wundern wenn da ein DLC kommt mit dem man dann mal in die Vergangenheit reisen kann. Nur wohin? Zu den Ereignissen vor 100 Jahren oder zu denen vor 10000 Jahren. Ich glaub zu den Ereignissen vor 10000 Jahren wäre wohl ein Mega DLC und ich glaube der fällt für den ersten SeasonPass mal aus. Mein Gefühl sagt mir das aber vor 100 Jahren schon alles erzählt wurde über die vielen Rückblenden.
    Die Zweite Möglichkeit würde mir noch viel besser gefallen nämlich das sie zeitlich direkt nach BotW spielt. Mir würde es gefallen wenn man sieht wie Hyrule Stadt wieder aufgebaut wird und dafür gegen neue Gefahren antreten würde müssen.



    Ich hab das Spiel schon durch daher ist das nächste ein Spoiler:



    Und überhaupt ist BotW ja geradezu prädestiniert das Spiel stetig weiter auszubauen. Es könnte richtig leben und atmen mit immer neuen DLCs. Vielleicht auch alte Bekannte einbauen aus anderen Teilen, das wär auch sehr fein.
    Ich hoffe halt sehr das sie aus BotW eine lebendige Welt machen.



    Was sind eure Spekulationen, Träume udn Wünsche für zukünftige DLCs.



    Zum Schluss möcht ich noch sagen das Zelda BotW für mich das beste Spiel ist das ich je gespielt habe.