Wünsche an Breath of the Wild

  • Gibt es was bestimmtes das euch fehlt?


    Funktionen, Gegenstände, Personen, Aufgaben


    Dinge die ihr als Verbesserungswürdig anseht oder euch zumindest einfach wünscht? (wie Umarmungen in Animal Crossing)


    Ich wünsche mir SO hart ein Musikinstrument D:
    Eine Okarina mit der ich das Wetter verändern kann am besten. Dieser blöde Regen wenn man grad klettert oder die Fackeln anzünden soll (grrr und dann noch ein Blutmond mitten rein der mir all die Monster auf der aufgeräumten Strecke wiederbelebt! grrrrrrr)



    und dass die Pfeile etwas gerader fliegen, deren Bogerl sind schn ziemlich extem, find ich : I

  • die pfeile sind recht realitätsnah :D


    So eine Wetterveränderungsapp beim Modul oder ein Instrument fänd ich wirklich gut :D


    Wo ist die Ocarina denn hin ? Wenn es die vor 10.000 gab, wo ist sie jetzt? XD


    Ich wünschte mir dass man mehr mit seinem eigenen Haus anfangen kann.
    Dekorieren etc wäre ganz fein.-

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Realitätsnah ist da doof! D: Wenn ich realitätsnah auf einen Drachen schießen möchte, dann geh ich im Herbst auf die Felder und ärger mich da dass sie nicht hoch genug fliegen


    dann halt eine Panflöte oder eine Trillerpfeife! Egal, Hauptsache es macht lärm und den Regen weg xD


    oh ja, mehr haus Dingse wären auch toll! Und ich hätt es gern in Kakariko : I oder bei den Kroks ;__; nicht im doofen Hateno

  • Und ich hätt es gern in Kakariko : I oder bei den Kroks ;__; nicht im doofen Hateno

    Was hast du denn gegen Hateno? D:
    Gibt doch die Färberei, das Institut usw.
    Also ich mag Hateno am meisten ^^


    Was das Haus angeht... mir würde es reichen wenn es mehr Zentral in der Stadt wäre und nicht so am äußersten Rand.


    Wetterbeeinflussung?
    Ja bitte! Regen ist so anstrengend!
    Wenn ich gerade so drüber nachdenke, von mir aus könnte man die Okarina einfach als Bonus für den Okarina of Time Link amiibo reinpacken.
    Hauptsache irgendwie ist es enthalten und verfügbar :D

    noface.png

    by Toast <3

  • Als ich mit dem Aufbau von Tabudingsda angefangen hab,hatte ich ja die hoffnung man kann noch ein Haus erwerben. Eins mit weichem Bett das gelbe Ausdauer und Herzen gibt..
    Aber nö... nur gratis da pennen auf harter Matratze...


    Ansonsten hatte ich mir gewünscht bei den ori irgendwie freier rumfliegen zu können... auch wenn man sich dafür ins Flugzeug setzt XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich würd mir ganz klar eine Belebung des Garudoplataeus wünschen. Das dort irgendein Bergvolk einzieht und ein kuscheliges Dorf hinstellt.
    Ein Instrument wär auch fein was es auch immer machen würde. Ich könnt mir ja immer noch vorstellen das man über den Tempel der Zeit in eine andere Epoche reisen kann und man dafür die Ocarina der Zeit braucht. Das wäre sicher eine super Questreihe. Zuerst einen Dungeon besuchen um die Ocarina zu finden und dann noch irgendwas in der anderen Epoche erledigen. Vielleicht der jungen Impa von vor 100 Jahren helfen.


    Ich könnt mir eigentlich wahnsinnig viel vorstellen was man in dieses Spiel noch einfügen könnte. Manches davon wären halt schon fast neue Spiele und ich hoff ja wirklich das, dass nächste Zelda ein riesiges DLC ist das auf BotW aufbaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!