Beiträge von Dilidon

@San ich muss zugeben, ich weiß leider gar nicht wie man das als Profilbild hier größer Stellt D: tut mir leid ._.
    Und das mit dem Geschichten posten klingt voll gut! :D Ich hab sie bis jetzt niemandem außer meinem bruder vorgelesen..
    Aber ich werde sie bevor ich irgendwas poste definitiv nochmal bearbeiten T~T ich hab das letzte mal vor über einem Jahr dran
    geschrieben x.x und etwas verspielt und kindlich geschrieben ist es auch .. nur das du das dann schon weißt D:
    Aber freut mich total das du interesse hast ^___^ Ich werd mich auf jeden fall wieder ran setzen ^-^

Und das mit deiner Großmutter tut auch mir leid.. es ist schwer einen lieben Menschen zu verlieren ._.

1. Hab heute endlich die letzte schriftliche Prüfung hinter mir +.+
    Eigentlich ein gutes Gefühl, aber ich weiß gar nicht mehr wirklich was
    ich jetzt eigentlich tun soll..nachdem ich wochenlang nur gelernt hab ._.

Naja wobei.. gibt hier viel zu entdecken :D

2. Was mich noch gefreut hat war, das ich mich hier angemeldet hab v.v
    (Ist mein erstes Forum) und wurde super lieb aufgenommen! ^-^
    Die Leute hier sind alle total nett und hilfsbereit :D (besonders ja Stray xD)
    Freu mich einfach mega das ich offensichtlich Anschluss gefunden hab! ^_^
    Großes Lob! c:

Huhu, interessante Thread-Idee (nennt man das so? @_@)
    Da ich mich von animes größtenteils distanziert habe konnte ich mit vielen Avatar-Bildern gar nichts anfangen D:
    Aber ich dachte ich geb auch mal meinen Senf dazu.. :D

Mein Avatar (besteht zwar erst seit gestern) ist Hatsune Miku, falls der Name jemandem was sagen sollte =3
    Ich liebe sie*-* und Vocaloid!! Aber das war eigentlich zweitrangig xp

Der Hauptgrund war eigentlich, das ich eine Geschichte geschrieben habe, von einem kleinen Mädchen
    das in Sinnoh, Zweiblattdorf lebte und am liebsten auf Reisen gehen wollte
    um Pokemon zu fangen und genauso erfolgreich zu werden wie ihr großer Bruder.
    Aber es ging nicht, weil sie nicht gehen konnte.
    Und ich weiß nicht.. ich war dabei Miku Bilder im Internet zu suchen, für eine Collage
    und dann sah ich es und fand das Bild einfach so unglaublich passend >.<
    Es war einfach, als hätte mir irgendwer ein Bild von der Hauptprotagonistin
    meiner Geschichte gemalt, da ich sie mir eben auch mit blauen Haaren
    (zwar nicht ganz so lang u.u) vorgestellt habe :D
    Und den Strick um die Füße.. der war einfach so passend,
    weil sie ja schließlich nicht gehen konnte und an den Rollstuhl gebunden war D: