Was hat euch heute besonders gefreut?

  • awwwww.. hehe, ja verliebt sein ist toll.. :D Alles ist super und sie/er sowieso und .. man ist einfach doppelt so happy wie sonst ^-^ vorallem wenn man einander dann sieht :D
    Viel spaß euch xp und viel glück dir! :D

  • awwwww.. hehe, ja verliebt sein ist toll.. :D Alles ist super und sie/er sowieso und .. man ist einfach doppelt so happy wie sonst ^-^ vorallem wenn man einander dann sieht :D
    Viel spaß euch xp und viel glück dir! :D

    jaa :D
    Wenn man sich nicht so viele Gedanken machen würde (und viele schlechte Erfahrungen gemacht hat xD) wäre das glaub noch besser aber ja, ich mag gerade nicht meckern :D



    Ist übrigens nicht der Hund vom letzten Foto :/
    aber trotzdem süß!


    Naaaw
    Wie kommts, das es jetzt ein anderer ist? D:
    Und jaaa! der ist eeeecht super süß! (Für mich persönlich sogar noch süßer :D) Viel Spaß <3

  • Naaaw
    Wie kommts, das es jetzt ein anderer ist? D:
    Und jaaa! der ist eeeecht super süß! (Für mich persönlich sogar noch süßer :D) Viel Spaß

    Das ist ne ziemlich große Beaglezucht.
    Die haben da noch ein Dutzend Pferde und 45 (ausgewachsene) Beagle


    Und naja, man hat uns halt 2 Rüden gezeigt und konnten uns dann entscheiden
    Irgendwie wollten wir da nicht noch extra den Aufwand machen nach einen speziellen Tier zu fragen ^^

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich hab mir heute Nintendo Land geholt und Spiel gleich noch mit ein paar Verwandten ^^

  • Freitag hatte ich ein Date mit einem wundervollen Mann. <3
    Da ich nicht so gut im Daten bin, weiß ich nicht, wie es gelaufen ist. ABER wir haben uns gestern auf dem Japantag in Düsseldorf wiedergesehen & er möchte mich wiedersehen. Obwohl er schon meinen Vater kennt. Wenn das mal kein Interesse ist, weiß ich auch nicht. Er ist einfach ein echt toller Mensch. <3
    Ich könnte jetzt noch weiter schwärmen, aber ich lasse es mal lieber. :blush::inlove:

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Nachdem hier allerlei lustiges Viehzeug den Niedlichkeitsfaktor in ungeahnte Höhen schnellen lässt, mache ich dabei auch mal mit. Gestern Besuch auf dem Ponyhof...


    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • ja san :o das sieht wirklich aus wie ein Kalb und nicht wie ein Pony

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Hervorragend! Ihr seid also offensichtlich keine Großstadtkinder, die Kühe bevorzugt lila-weiß malen...
    Ihr habt es richtig erkannt! Es war ein Kälbchen (= kleine Kuh) zu Besuch auf dem Ponyhof!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ihr könnt Euch in Eurer Signatur "Forums-Prof. Grzimek des Monats Mai 2017" eintragen!
    :sing:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Aber wenn die Kakao-Kühe dann reif sind, sind sie doch lila, oder? O_O
    Zerstört jetzt hier nicht mein Weltbild XD"



    Ansonsten:
    Deko für Papas Party am WE fast fertig. Thema: Hawaii-Flamingo-Baströckchen-Beach-Party XD. Die Baströckchen sind fast fertig. Wer sich nicht benimmt, muss eines anziehen.
    Und ich habe meinen Arbeitsvertrag unterschrieben. Ab dem 1.6. gehöre ich wieder zum arbeitenden Teil der Bevölkerung. Der Chef kennt auch meine Situation und ist durchaus gewillt, erstmal zu testen, ob ich das überhaupt schaffe mit Arbeit. Außerdem fange ich erstmal mit 20h die Woche an. Bin happy <3


  • @KuroMikazuki
    Leider nicht, weil ich mein Lair komplett auf See-Imps + Random Mirror und Piraten umgestellt habe XD" Aber ich hab zwei Baby-Imps, die ich halt gebraucht habe. Bei meinem Glück schlüpfen nämlich aus den 2-Eier-Nestern grundsätzlich Weibchen und ich wollte zwei Männchen haben.

  • Manchmal können Deadlines doch etwas sehr befriedigendes haben.
    Schon klar, für manche ist das der Tod, weil man nicht fertig geworden ist...
    Aber es ist auch irgendwie ein befreiendes Gefühl von etwas loszulassen, was einen seit Monaten ständig gestresst hat.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!