Beiträge von Belial

Ich kann aus Erfahrung sprechen: Solche Strategien gehen zu 80% der Fälle nach hinten los. XD"
    Auf jedenfall bin ich mir relativ sicher, dass Kuro kein Wolf ist.

@Beny
    Das Liebespaar wurde nach dem BM gewählt, also in der ersten Nacht, wenn mich nicht alles täuscht. Und wir wissen ja auch nicht sicher, was San Fee gesagt hat - sofern sie ihr was gesagt hat, immerhin war Fee ein Dörfler.

Wäre nett, wenn man uns aufklärt, wann das Liebespaar gewählt wurde, einfach um sicher zu gehen, dass Fee Kuro mit oder ohne Einfluss von San gewählt hat.

Ja, aber du hast Fee quasi mit erwähnt, eben als Partner von San, aber Fee sollte damit trotzdem nicht wissen können, dass Kuro ein Wolf ist oder nicht, womit das vollkommen irrelevant ist und du damit eben versuchst logischer zu klingen um andere mit zu ziehen. :3~
    Und vielleicht denkt sie, wir denken, sie wendet diesen Trick an und wählt eben keinen Wolf, damit wir sicher einen Bewohner töten, der dann vielleicht zufällig einen Wolf wählt.

Nette Theorie ens, nur leider war Fee kein Wolf und hat Kuro einfach random oder aus Nettigkeit gewählt. Und ganz ehrlich, ich als Wolf würde genau JETZT keinen Wolf als BM wählen eben genau, weil es sehr auffällig wäre und sich nun jeder auf diese Person stürzen würde.
    Ich hatte auch die Theorie, dass die San-Wähler anfänglich Wölfe sind - außer ich selbst natürlich, Mitläufer, weil keinen Plan zu dem Zeitpunkt - aber da Phil kein Wolf war, kann die Theorie wegfallen.
    Aber nett geschrieben, nette Theorie, leider nicht stimmig. Scheint aber das Ziel gut erreicht zu haben, womit du dich für mich als Hetzerlein mehr verdächtig machst als Kuro durch die BM-Wahl ist.

Ergo ensgo0r wird von mir gewählt und damit geh ich wieder in mein Eckchen, versuche zu verdrängen, dass wir immer weniger werden und denke weiter über den Unsinn des Lebens nach ... immerhin kann das ja nun nicht wirklich 42 sein. Oder doch? oô

Nessi:
    Für mich als Gelegenheits-WW-Spieler in anderen Foren ist es einfach derbst befremdlich wenn es hier so ein munteres rumgechatte gibt, was absolut nichts mit dem eigentlich Spiel zu tun hat, weswegen ich mich vornehm zurück halte, die Situation schweigend beobachte, nebenbei über den Sinn und Unsinn des Lebens nachdenke.

Zu Hilf! Okay, wir müssen ganz dringend zusammen bleiben, egal was passiert, keiner geht irgendwohin allein (außer vielleicht hinter den Busch). Da ist die Wahl eines Anführers ja sogar recht sinnvoll und auch ich schließe mich da der scheinbaren Mehrheit an und wähle San.
    Und bitte bitte, lasst uns zusammen bleiben. Das ganze ist schon schlimm genug, wenn wir dann noch getrennt werden ...

Früher hatte ich mal tierische Angst vor Spinnen, egal wie groß, ich hab immer geschrien wie am Spieß und Papa musste zur Rettung kommen.
    Kann mich noch dran erinnern, als wir auf dem Dorf gewohnt haben und an meiner Decke so eine handtellergroße Ekelspinne auf mein Bett zugekrabbelt kam. Ich hab reflexartig sämtliche Plüschis aus meinem Bett in den Arm genommen, bin auf gesprungen und schreiend zu Papa gerannt. Danach hab ich bei ihm im Bett geschlafen, weil Mama nicht da war uû
    Mittlerweile hat sich diese Angst aber gelegt. Kleinere Tierchen werden gekonnt ignoriert - sind praktische Mückenkiller, gegen die ich eine Allergie zu haben scheine - ab einer bestimmten Größe kommt der Schuh zum Einsatz und wenn sie dann doch zu groß werden ... der Staubsauger hilft, man muss ihn danach nur leer machen XD"

Ich hab auch immer noch ein recht mulmiges Gefühl im Bauch, wenn ich neben einer halb offen stehenden Schranktür schlafen muss. Es geht noch einiger Zeit, aber richtig wohl fühl ich mich dabei nicht. Schutzmaßnahme: Decke bis über den Kopf ziehen, egal was im Schrank ist, wenn ich es nicht sehe, sehe ich es auch nicht! XD"

Meine größte Angst ist wohl meine Tiefenangst. Ich kriege Angstzustände wenn ich in offenen Gewässern schwimmen soll, vorallem wenn ich den Grund des Gewässers nicht sehen kann. Sehe ich den Grund ist alles okay, sobald ich aber nicht weiß, was da unten ist oder wie tief der See/Fluss ist, geh ich da ums verrecken nicht rein. Ins Meer geh ich schon gar nicht mehr, maximal mit den Füßen zum abkühlen, aber weiter als bis zu den Knien nicht mehr.
    Ich mag das Meer unheimlich gerne, aber ich habe auch echt Angst, weil ich nicht weiß, was da drin rumschwimmt. Das ganze hat sich jetzt auch noch irgendwie eben auf kleinere Gewässer ausgeweitet und yeah. Früher eine Wasserratte heute geht echt nur noch Schwimmbad wenn's ums Schwimmen geht.

Ich pfeif drauf, dass ich eigentlich bis zu meinem nächsten Lohn warten wollte.
    Grade um knappe 72€ ärmer geworden, aber in 2-3 Wochen stolze und überglückliche Besitzerin von ihm <3  

Ich bin so ein schlimmes Shanks-Fangirl, das ist nicht mehr feierlich uû Und von ihm gibt's entweder kaum tolle Figuren, die nicht alle gleich aussehen oder wenn dann sind sie unheimlich teuer ... harf. Und Platz hab ich eigentlich auch nicht für ihn, aber egal XD

Zu dem Modpack, wie cool ist das denn?o:Was für eins genau?

Es ist eher auf die ganzen magischen Mods ausgelegt und auf ... Ackerbau. XD" Ich versuche damit in etwa ein Harvest Moon nach zu bauen, wird auch Quests geben. Momentan versuch ich noch eine Mods zum Laufen zu kriegen, sobald das fertig ist, setz ich mich an die ersten Quests.

Dieses verfluchte Cyber Sleuth ... x__x

DS: Digimon World Dawn - Let the grinding festival begin once again! Ich hatte das Game schon mal durch, ich hab's seeehr geliebt und ich habe sehr viel Zeit rein gesteckt und jetzt ... hab ich von vorn begonnen. Nennt mich wahnsinnig oder dergleichen, aber ich feiere das Spiel auch nach Jahren noch. Und es hat Digimon, was für mich immer die besseren Pokemon sein werden ... immer.

PS4: Digimon Story Cyber Sleuth - Ich hab's jetzt einmal durch, versuche bei meinem ersten Spielstand alle Digimon zu bekommen und habe jetzt einen zweiten Spielstand angefangen der auf Hard gespielt wird - ohne NG+, weil das einfach lächerlich wäre. lol@Belphemon Rage Mode - 30% Chance alles was Ultra oder drunter ist instant zu killen, was das grinden echt angenehm macht XD"Ansonsten liebe ich mein Beelzemon Blast Mode sehr sehr hart. Ich bin eh so ein kleiner Beelze-Fan XD"

3DS: waiting for Pokemon Super Mystery Dungeon ... soon

PC: Spiele ich derzeit nicht viel, muss mein Skyrim erstmal wieder zurecht modden und nebenbei bastel ich an meinem eigenen Modpack zu Minecraft. :3

Ja, super, ich melde mich dann auch mal im Club der Katzentanten XD"
    Hab's seit gestern, weil mir auf Arbeit unheimlich langweilig war und ich immer mal was suche, was ich so nebenbei laufen lassen kann.
    Find's unheimlich knuffig und wirklich süß gemacht und obwohl ich eigentlich eher der Hundemensch bin und mir auch die Version mit den Hunden angesehen habe ... die Katzen sind einfach viel knuffiger uû

Warte auf FF Explorers und Digimon Story ...

PC/WiiU/3DS - gammeln einsam und verlassen hier rum, PC ist nur ab und zu wegen Flight Rising und PC-Umzugsaufräumaktionen an
    PS2 - ja, PS2! XD - Final Fantasy XII in Vorbereitung auf einen hoffentlich bald kommenden Gamelog zu selbigem Spiel, wenn ich dann endlich gescheite Screenshots machen kann. Besonderheit meines Spielverhaltens bei dem Spiel: Okay, meine Gruppe steht, aber was soll ich mit den anderen vier Deppen machen, die ich noch im Team habe? Ganz ehrlich, ich spiel das Spiel mit zwei Charas, nur mit zwei Charas + Gästen, selbst Yiasmat ... was die Kampfzeit dann von lustigen 7h auf 9-11h streckt, aber es ist machbar >D
    PS3 - zwischendurch immer mal ne Runde Pirate Warriors 3, muss noch eine Münzen farmen um alle Charas über 50 zu bringen, vorallem Marco ... *Haare rauf* Ich hasse es, wenn ich mit meinem Main-Fighter auf einem Lvl feststecke. Shanks hat derweil Lvl 100 erreicht *pfeif*

Schneiderei und Saatgutscheune sollte man schon im Sommer haben können oo" Flax/Lein auf Deutsch glaube sollte es auch schon im Sommer geben, ansonsten muss ich mein Spiel mal wieder anschmeißen und geb dir ein Saatgutbeutelchen von mir. :3
    Tauchen im Fluss bringt auch Geld ein und Materialien zum bauen.

Fire Emblem Fates - the heck ich brauch nicht mal die Special Edi, ich brauche einfach nur dieses gottverdammte Game und gegebenenfalls eine größere SD-Karte für die zweite Version! Gimme Release-Date ;___;

Final Fantasy Explorers - Final Fantasy, 'nuff said. Ich war am Anfang skeptisch, ein Freund hypte das Game total - und der steht nicht mal auf FF XD - und jetzt geht's mir genauso.

Digimon Story: Cyber Sleuth - ich bin Digimon-Fan seit der ersten Stunde. Ich liebe die DS-Teile ... gimme dat game noaw!

Final Fantasy XII Remake auch wenn es nicht sicher ist, aber ich warte geduldig drauf XD"

Hast du die Schneiderei und die Saatgutscheune auf deiner Farm?
    Wenn ja, bau Flax oder Baumwolle an, verarbeite die zu Goldenen Leinen und dann -> Profit. :3 Ist eigentlich meine Haupteinnahmequelle.
    Ein Feld Flax/Baumwolle wird immer zu neuem Saatgut verarbeitet, so steigt die Qualität und der Rest zu goldenem Leinenstoff/Baumwollstoff verarbeitet. Damit sollten die Wettbewerbe um die Felder eigentlich recht leicht zu gewinnen sein.

So, bin immer noch im Herbst des ersten Jahres - 'Okay, diesmal geh ich vor 18 Uhr ins Bett' *kommt erst 20 Uhr ins Bett* soviel zum Thema ich halte die Tage so kurz wie möglich - aber ich hab jetzt 5 Händler freigeschaltet, fehlen nur noch Tropical und Ice <3~
    Ansonsten habe ich weiterhin recht gut Platzmangel, weil ich meine Süßkartoffeln nicht umsetzen will auf ein Pachtfeld. Die Dinger geben ja von sich aus diesen 'zweimal am Tag gießen'-Bonus, was ich bisher nicht wusste. Das heißt alles was auf Pachtfeldern angepflanzt wird, wächst von sich aus schneller, was ich persönlich recht nett finde. Damit könnte ich ab Winter meinen Platzmangel endlich bekämpfen und nur das Zeug zum düngen auf meiner Farm anbauen, alles andere wird ausgesiedelt.