Beiträge von Belial

warum bringt mich das zum nachdenken, Nessi

Hmhm ... hat mich auch stützig gemacht.
    Zumal ich nochmal nachgesehen habe: Es gibt fünf Rollen, die dafür sorgen, dass es trotz Reißattacke kein Opfer gegeben hätte:
    Hexe hat geschützt
    Beschützer hat geschützt
    Die Wölfe haben echt Pech und Rotkäppchen, den alten Mann oder den Idioten erwischt.
    Oder aber der Wolfsvater hat zugeschlagen.

Oder die Wölfe sind einfach nur ein Faulhaufen und haben sich niemanden geschnappt ... außer unsere Vorräte.

Ich könnte noch mehr sinnlose Regeln posten ... ich kenne da so eine nette One Piece 'Fanfiction' ... habe herzlich über das Ding gelacht XD"

Regel Nummer 15: „Ups“, „Ähm“ oder „Das war keine Absicht“ wird nicht als Entschuldigung akzeptiert.

- Für was auch immer.

Ich bin dafür, dass wir bei der nächsten Runde den BM ohne Wissen wählen, per PN an den Spielleiter? XD" Wäre sicherlich lustig, zumal dann auch die Gefahr für den BM weg ist, gleich gerissen, gesehert oder sonst was zu werden.

@Kiba_Kaguya
    Ich find's halt nur extrem affig, sorry. Ich hab im Vorfeld nicht alles gelesen, aber da scheinbar einige dich direkt gewählt haben, hast du scheinbar schon mal erwähnt WW gespielt zu haben, bist also mit der Materie vertraut. Wen wählt man? Richtig, die Leute, die Erfahrung haben. Da besagte Leute, die Erfahrung hier im Forum gesammelt haben und sonst zum BM gewählt werden aber nicht mitmachen, wählt man dich, obwohl du es nicht willst. Wieso hast du gleich nochmal gesagt, dass du mit WW vertraut bist, wenn du nicht die BM-Rolle willst, die eben erstmal an Leute verteilt wird, die Erfahrung haben?

Und genau das ist der Punkt: Es ist ein ernstes Spiel. Wenn du den BM-Posten nicht willst, wieso spielst du dann mit? Der BM-Posten gehört dazu, es gehört zum Spiel. Ich find's selbst nicht so pralle den BM wählen zu müssen, aber ich hab mich damit abgefunden. Scharf wäre ich auch nicht drauf, aber wenn ich gewählt werden würde, würde ich es eben hinnehmen, weil es einfach dazu gehört. Deswegen ist dieses ganze Drumherum um den BM-Posten diesmal dennoch merkwürdig, selbst wenn es einfach nur ein 'Freundschaftsdienst ohne Verschwörung ist', ihr macht euch damit in meinen Augen dennoch verdächtig und selbst wenn ihr keine Wölfe seid, geb ihr den Wölfen damit auch noch eine ziemlich große Zielscheibe.

Wobei ich mich immer noch frage, wieso die BM-Rolle nicht gewollt wird? Was ist so schlimm daran? Nur weil Kiba sich für unerfahren hält? Sorry, aber ohne mal selbst in der Rolle gesteckt zu haben kann man darin auch keine Erfahrung sammeln und so wie ich das sehe ist Kea jetzt auch nicht 'die' erfahrene Spielerin, wenn ich mir die Teilnehmer-Listen der letzten Runden ansehe.
    Ich find's halt merkwürdig, dass die beiden es auf den jeweils anderen schieben oder sich gegenseitig unterstützen oder was auch immer. Es wirkt einfach falsch auf mich.

Gnurf, da geht die Runde los und ich muss in die Koje. Bin aber morgen 14 Uhr wieder daheim. Bis dahin: Nicht vom Kurs abkommen, ihr Landratten und Wölfe wobei die ruhig vom Kurs abkommen können, wird's ungefährlicher xD