Beiträge von Belial

Ja und mindestens mehr als 1 oder 2 nachrichten in dem Thema sollten innerhalb der ersten 24 stunden bestimmt zu schaffen sein, die meisten sagen ja bescheid wenn sie es nicht herschaffen

Und online war er auch und hat auch in anderen Threads geschrieben. Ich will halt einfach nur mal eine Reaktion von ihm.Lena und Timmy wären auch solche Kandidaten.

Stimmt, die erste Stimme auf Tobi kommt von mir, aber das war auch nur, um endlich mal was von ihm zu sehen. Er ist on, aber das war's auch schon. oo"
    Ich dachte, ich könnte ihn mal irgendwie animieren, was zu schreiben, aber scheinbar scheints ihm egal zu sein? Wie auch immer, ich belasse die Stimme auch erstmal so, würde aber gegen Ende nochmal umschwenken, wenn sich irgendein Verdacht mehr verhärtet.

Oder es wurde jemand gebissen, ja.

Okay, ich spreche einfach mal aus meiner Erfahrung aus anderen Runden:
    Wir könnten ein Rudel haben, was gleich in der ersten Nacht einen starken Spieler raus haben wollte, der aber eben weil er ein starker Spieler ist, direkt geschützt wurde.
    Oder gleiches Prinzip mit einem Neuling, also sie wollten einen kompletten Neuling reißen, der aber eben aus Sympathie geschützt wurde.
    Oder eben die etwas unwahrscheinliche Möglichkeit, dass die Wölfe eine Klasse erwischt haben, die eh nicht gleich gerissen werden kann.
    Oder wir hatten eben den Wolfsvater.

Aber wenn's wirklich ein Random-Riss-Versuch war, haben sie entweder eine Klasse erwischt, die sich selbst schützt/während der Nachtphase nicht sterben kann oder jemande, der von der Hexe/dem Beschützer geschützt werden würde.

Okay, um davon mal etwas abzulenken, obligatorische Fragen um vielleicht auf irgendwelche schlauen Ideen zu kommen:
    Wenn ihr ein Wolf wärt, wen würdet ihr reißen?
    Wenn ihr die Hexe/der Beschützer wärt, wen würdet ihr schützen?

Ich vermisse die Falken und Raben aus RD/PoR uû XD
    Vom Charakter her mag ich Keaton auch etwas lieber, aber von der verwandelten Form her ... urgh XD

@KeaChan
    Ich habe nie über das Liebespaar geredet eh du damit angefangen hast, sondern nur gesagt, dass einer von euch auch der Wolfsvater sein KÖNNTE, als Beispiel. Ich habe mehrmals betont, dass ihr eben nur ein Beispiel wart. Du hast dann weiter gemacht und die Sache mit dem Liebespaar eingebracht.

@KeaChan
    Ich komme auf so eine - wie ich schon sagte, nicht ernst gemeinte Theorie - weil es ein Beispiel war. Die zweite Theorie habe ich deinem, mir nicht ganz verständlich formulierten Beitrag, entnommen , dass du scheinbar weißt, das Kiba Teil des Liebespaares bist und ziemlich präzise gesagt hast, dass es dann für das Rudel das einfachste wäre, wenn der menschliche Teil auch gewandelt wird, was für mich irgendwie durchaus verdächtig wirkt. Oder einfach nur schlecht formuliert von dir war, weil zu hastig geschrieben, dunno.

Ich muss gerade sehr lachen, sorry Leute, aber erst mir und Keachan anhängen wollen sind irrgendwie seltsam und vielleicht irrgendwie verbündet und nun wollt ihr mir einen Dolch in den Rücken rammen mit Kea..? Wirklich..ich würde gerne sagen xy ist es, aber kann ich nicht o.o Ich mag zwar Pech im Umfeld verurrsachen, aber weder bin ich ein Heuchler noch ein Mörder.

Du weißt aber schon, dass es hier ein Spiel ist, in dem man Theorien aufstellt, vorallem wenn sich Leute eben seltsam verhalten oder gar sagen 'Ich kenne ihn/sie RL, ich weiß wie er/sie sich verhält, wenn er/Sie Rolle XY hat.' Tut euch und uns einen Gefallen und haltet euch mit solchen Aussagen zurück, bitte, alle beide ( KeaChan)

Ja, wo du es sagst klingt es plausibel. Amor müsste in der ersten Runde aktiv gewesen sein. :D Aber wie kommst du nochmal darauf, dass Kiba im Liebespaar ist?

Erstens: Ja, wie kommst du drauf, dass Kiba im Liebespaar ist?
    Und Zweitens: Woher sollen die Wölfe dann sicher wissen, wer der zweite Partner ist um den zu wandeln? ... Außer du wärest an einem von beiden Fällen beteiligt.

Matze und Nessi scheinen sich gut zu verstehen, oder

Ja, gut Kea und Kiba verstehen sich auch gut und meine, aus dem Himmel gegriffene, Theorie wäre, dass einer von beiden der Wolfsvater ist und den anderen gewandelt hat, damit sie zusammen im Team sind.
    Wie gesagt, bitte nicht beachten, ist keine ernst gemeinte Theorie, nur eine Möglichkeit, wenn wir schon dabei sind Spieler zu verurteilen, die sich gut verstehen x3

Oder aber, die Monster was auch immer die sind xD haben einfach nur jemanden :hmm: ausgekuntschaftet und sich dann entschieden, erstmal niemanden zu fressen. das wäre auch eine Option :idea: wenn die Biester sich schon an meinen Vorräten zu schaffen machen

Gibt doch keinen Wolfsseher, wie sollen die da schon was auskundschaften? XD"
    Und den Späher jetzt schon zu missgebrauchen wäre irgendwie auch idiotisch XD