Haben Männer nicht sowieso immer nur das eine im Kopf? oo
Beiträge von Belial
-
-
Ens ist gemein zu mir! Er's ein Wolf! ;_____;
-
@ensgo0r
Nein, mit deinen süßen kleinen Wolfsöhren da ... die sehen so flauschig aus, darf ich? -
@ensgo0r
Nein, wir sind ganz lieb! :< Ich will nur spielen :3 -
@ensgo0r
Aber ... ich bin ein Fuchs! :< Ich krieg keinen SeeHUNDschnupfen ... maximal Flöhe uû -
@ensgo0r
Da ich nicht allergisch bin eher unwahrscheinlich XD" Ich hätte halt nachts nicht ohne Decke an Deck schlafen sollen >w< -
@ensgo0r
Lieb von dir, aber ich behandel mich schon selbst mit heißer Zitrone XD"
Ist auch nur ein leichter Schnupfen, sollte morgen oder übermorgen weg sein. Bei dem Wetter ist es ja kein Wunder, wenn man sich den Rotz holt << -
@Sebastian Warum hast du mich eigentlich gewählt? D: Das trifft mich immernoch schwer D:
Vermutlich wegen deines Avatars? XD"
*kämpft derweil gegen eine aufkeimende Erkältung an* -
@Kiba_Kaguya
Good job hier so was zu posten ... wo du eigentlich nicht mehr posten dürftest und dann auch noch Ank so anschnauzen ... wirklich. Ich kann ziemlich viele Augen zudrücken, aber das was du hier grade machst ist unter aller Kanone und für mich bist du damit nicht nur im Spiel gestorben. Und ja, mir tut's grade mehr um den armen Wolf leid als um dich als Mensch!Und @alle anderen:
Es ist Nacht, könnten wir sämtliche Diskussionen die zum Spiel, der Tagesphase oder sonst was gehören bitte sein lassen. Es nimmt den Spielspaß ... -
Ich rette dann einfach mal meinen nichtpelzigen Arsch! ;___;
Sorry Kiba -
Wer weiß was ihr noch so alles in der Küche anstellt êê
-
ogott, tut mir leid >:I
Lass mich überlegen.. es klang plausibel..
achjaIch halte dich für safe, aber du hast Tobias gewählt. Jedoch haben auch Matze und Nessi (2 meiner Verdächtigungen!!!!!) Tobias gewählt. Ich habe die beiden also geshippt. Jedoch wegen deiner Wahl sind die beiden entshippt. JEDOCH wegen deiner Umwahl sind sie wieder geshippt.
verstehst du??
Ich verstehe kein Wort, aber wenn es dich glücklich macht. ^^"
-
@Sebastian
Dann muss ich ihn erst recht wählen, weil du verdächtig bist!!!111 ... nein, Spaß.
Wobei ich immer noch keine Antwort auf die Frage habe, was Kiba und ich nun mit deinem Matze-Nessi-Ship zu tun haben. oô -
Uhh, ich will ja nichts sagen, aber ein Metrum zu halten ist für den einen oder andern schon eine Herrausforderung. Dennoch befürchte ich, dass du meinen Anforderungen damit nicht gerecht werden wirst :(
Und meine Nasenflöte? ;___;
Ich hab btw immer noch keinen Plan, wen ich nun wählen soll XD
-
Mal n Frage nebenbei kann wer Klavier spielen?
Ich kann wunderbar Triangel spielen, wenn das auch ginge. oo"
-
Nessi + Matze wählt Tobi
Sebi wählt Ens
Jessi wählt Kiba
Beny wählt Lena
Kuro wählt Nessi
Sina wählt Matze
Mels wählt Timmy
Kiba wählt RiesenraddiebIst dies der letzte Stand...
+ Nessi wählt Kiba
-
@KeaChan
Ich kenn's so und hab jetzt auch nichts in den Regel gefunden, außer das der letzte rot gepostete Vote zählt, in dem Fall also der Rückzug. -
Hä? Was haben ich und Kiba mit deinem MatzeNessi-Shipping zu tun? XD"
Ich hab auch langsam das ungute Gefühl, dass mein Random-Tobi-Aktivitäts-Vote dazu führt, dass er stirbt, was ich nicht will. :/
Ich zieh meinen Vote also erstmal zurück und warte ab, was noch passiert.
-
Meine Liebe, du hast meine Argumentation mit Interpretation ein paar Nachichten vorher vorliegen da siehst du meine Punkte ^^ Für mich ist das durchaus begründet ^^
Ja, du beziehst dich auf mein Verhalten im Spiel als Argument, ich habe gestern genau das gleiche getan. Meine Argumente sind aber deiner Meinung nach unbegründet und wahllos um Anhänger zu finden (ich habe btw bisher keinen, weil mein Vote erstmal überlesen worde, btw). Deine Argumente sind aber diesbezüglich absolut? Könnte genauso random und willkürlich sein um einen vielleicht aktiven potentiell-gefährlichen Dörfler für einen Wolf aus dem Verkehr zu ziehen?
Wir werden sehen. :3 -
@Mels
Es ist schon legitim zu vermuten, dass Leute mit wichtigen Rollen eher ruhig sind, weil sie eben nichts falsches sagen wollen, also hätte Kiba theoretisch nicht mal so unrecht.@Kiba_Kaguya
Unbegründet? Den Ball werf ich jetzt einfach mal zurück und schaue was passiert.
Nein ganz ehrlich, mir macht's grade Spaß, weswegen ich aktiver schreibe und ich hab eben auch mal Zeit um hier mit zumachen.