Sagt der, der scheinbar alles weiß ...
Beiträge von Belial
-
-
@Sebastian
Das du dann wüsstest, wer ein Wolf ist hast du davor auch schon gesagt. Aber gut, wie gesagt, ich genieße den Tag, mal abwarten, was noch passiert. -
@Sebastian
Wieso? XD Mir würde nicht mal was einfallen, wie ich mich gegen diese Wucht verteidigen soll. Es ist doch einstimmig, egal was ich sage. Das Beny ein Wolf war macht das ganze nicht leichter. Also warte ich einfach ab. -
@Sebastian
Was soll ich mich noch großartig verteidigen? So wie die Sachlage ist, würde ich sogar selbst den Wolf in mir sehen, also kann ich auch einfach den Tag genießen und das Beste draus machen x3~ -
Ich würde ja mich selbst wählen, wenn ich dürfte, aber geht leider nicht uû
-
Oh well RIP Beny ... RIP me ...
-
*hust* Es ist Nacht *hust*
-
@Toadstool
Gut zu wissen, dass es dann wirklich am Forum liegt und nicht am Rechner oder dem Internet. Ab und zu geht's ja, aber dann teilweise sind eben diese enormen Ladezeiten dazwischen, dass ich mich ernsthaft fragen muss ob mein Netz noch lebt XD -
Die halt sehr gefährlich für die Hexe sein kann, außer sie könnte damit leben, in dieser Nacht dann ihren zweiten Trank zu verwenden und eben damit zu leben von den Wölfen gerissen zu werden :/ Wäre eben ein Himmelfahrtskommando.
Btw laggt das Forum bei euch auch so schlimm? Ich hab ab und zu Ladezeiten von 5min ... ~.~
-
Ne, ich meine damit, dass diese Person so versteckt sagen kann "Ich glaube die Hexe war im Einsatz, da es unwahrscheinlich ist, dass [soundso]". Vielleicht hat die Hexe auch schon gesprochen und wir habens übersehen D:
Das wäre nicht mal wirklich versteckt ... XD"
-
Das ist für mich kein Argument da sie sehr kurzfristig auf Kiba umgeschwenkt hat damit sie nicht stirbt. Zudem wissen wir ja auch nicht ob sie wusste das Anku im liebespaar war, vielleicht hat sie das auch erst mal vor den anderen Wölfen geheim gehalten.
Hey komm, wer würde nicht schlagartig auf jemand anderes umschwenken, wenn es arg nach einem Gleichstand aussieht, der BM eh schon gegen einen gevotet hat und mein schlicht und ergreifend weiter spielen will, weil es einem Spaß macht. Es war eine blöde Aktion von mir, gebe ich zu, ich hab da eben nicht viel nachgedacht, weswegen ich den Vote eben auch wirklich gerne als 'Angstschiss' tituliere, weil's eben einfach so ist.
Angenommen ich wäre ein Wolf und wäre statt Anks und Kiba gestorben, denkt ihr wirklich, dass Rudel hätte da mitgespielt? Oder glaubt ihr wirklich, dass Anks und Kiba sich nicht ausgetauscht haben? Ich für meinen Teil halte es für wahrscheinlicher, dass die Wölfe wussten, dass die beiden das Liebespaar waren, weil sonst Kiba gewandelt worden wäre. Ich gehe also davon aus, dass die Wölfe von Kiba wussten und Kiba höchst wahrscheinlich auch von den Wölfen wusste.
Wieso ich dann allerdings immer noch lebe ist mir ein Rätsel ^^"@Sebastian
Du glaubst, die Hexe würde sich melden um quasi zu schreien: Hallo, hier, Wölfe, ich bin die Hexe!!!111 XD" -
Kindheit ohne Handy - Ich war dabei!
Ja, ich kenne das mit den Handyzombies, zwar nicht aus der Bahn oder anderen Öffis, aber ich kenne es nur zu gut. Ich arbeite im Handel und wenn ich jedesmal einen Cent bekommen würde, wenn der Kunde vor mir auf sein Handy starrt, was tippt und mir einfach nur einen Brocken an den Kopf wirft, wäre ich mittlerweile schon reich. Das man auf seinem Handy rumspielt, wenn man irgendwo wartet kann ich noch irgendwie nachvollziehen, ich spiele auch meistens mal ne Runde Treasure Cruise wenn ich fünf Minuten rumstehen und nichts tun kann. Aber wenn ich in einen Laden gehe, dem Verkäufer mitteilen müsste, was ich haben möchte, dann habe ich zum Donnerwetter nochmal die Ohrstöpsel aus den Ohren zu nehmen und von diesem verfluchten Smartphone hoch zu gucken. Ich kann sowas einfach nicht ab. Oder die Leute, die nebenbei noch telefonieren, weil sie ja auch so wichtig sind und man steht als Verkäufer da und denkt sich 'Ja, hallo? Redest du jetzt bitte mal mit mir, ich hab dich schon dreimal gefragt obs die große Schachtel Kippen sein soll oder die kleine.' Könnt ich platzen!
Whatsapp ist auch so ein Phänomen, was man entweder liebt oder hasst. Bei mir kommts auf die Person an. Mit meiner Chefin oder meiner Freundin schreib ich recht gerne, die haben auch so einen Dachschuss wie ich, aber meine Tante zum Beispiel ist der Meinung mir fünf mal am Tag 'lustige' Videos zu schicken, die ich dann einfach nur vollkommen peinlich und absolut unlustig finde und wenn man dann nicht mit einem 'Hahahaha [insert drölfzigtausend Emoticons here]' antwortet ist man natürlich die Böse. Ich hab ihr das dann auch mal ins Gesicht gesagt, seitdem hab ich Ruhe und meine Mutter hat sie an der Backe XD
Wo wir grade bei Mutti sind: Ich liebe es, wenn ich mit meiner Mutter stundenlang in der Küche oder im Wintergarten sitzen kann und wir einfach über belangloses Zeug reden können. Mein Vater schüttelt dann schon immer den Kopf und fragt, ob wir nichts anderes zu tun haben, aber wir zwei brauchen das eben einfach mal, vorallem meine Mutter, die wegen ihrem Job echt viel Stress hat.
Wir essen auch am Wochenende abends zusammen. In der Woche klappt es nicht so, weil mein Vater und ich in Schichten arbeiten. Da passiert es dann schon mal, wenn ich erst 20:30 nach Hause komme, dass es nur ein kurzes 'Hallo' gibt, ich mir schnell was zu beißen schnappe und mich dann in mein Zimmer verziehe. Paps kommt von der Spätschicht sogar erst 22:30, da ist essig mit zusammen essen. Am Wochenende bestehen wir aber alle drauf, dass wir abends zusammen essen. -
@Jessi
Ich bin eben liebenswert. Nein, Scherz, versteh ich auch nicht, aber gut, wenigstens einer hier, der mich mag.Für mich ist nur mittlerweile arg fragwürdig, wieso wieder aus dieser Mücke vom Anfang ein Elefant gemacht wird. Kiba hat unser 'Rumgezicke' aus der BM-Wahl schon als Argument gebracht, Kea dann wieder genauso, immer und immer wieder, als wenn da nichts anderes wäre und wählen 'zufällig' beide mich.
Kiba und Anks sterben als Liebespaar und Kiba gibt auch noch zu, dass er Anks extrem beeinflusst hat mich zu wählen, aber sie hat es scheinbar nicht mehr rechtzeitig geschafft? War überfordert? Internetprobleme? Sympathie? Was weiß ich.
Wieso werde ich dann plötzlich als Wolf verdächtig, obwohl ich bis auf die Zickerei am Anfang nichts handfestes gegen die beiden gebracht habe, sondern versucht habe mit dem Dorf zu spielen? Tschuldigt bitte, aber irgendwie geht das nicht in meinen Schädel. -
@ensgo0r
Nichts ist sicherer als zuzugeben, sich selbst eingelullert zu haben im Angesicht des beinah sicheren Todes!Und der Gestank hält sicherlich auch neue Votes von mir fern.Aber ich geh jetzt erstmal ins Bett, mein Kopf spielt nicht mehr mit dank der blöden Erkältung.
-
Falls mich jemanden wählen möchte: ich habe kurz vor Wahl-Ende noch Kiba gewählt. :I
Same, wobei es bei mir eher sowas wie ein 'Angstschiss' war, wenn ich ehrlich bin. Ich hatte da echt Panik zu sterben ;___;
-
Regel Nummer 113: Es ist nicht gestattet Gegenstände aus dem Krähennest zu werfen!
Ich bin momentan echt zu brainafk um hier was Sinnvolles beizutragen, außerdem hab ich durch den Schnupfen eh nen dicken Kopf. Ich schau mir morgen früh nochmal die letzte Tagesphase an, auch wenn die nicht einfach war und teile euch dann irgendwelche Weisheiten mit
und wenn ich besagte Weisheiten einfach vom nächsten Glückskeks klaue XD -
Beschützer, Hexe, Idiot, Rotkäppi oder alter Mann können sich selbst schützen.
Ich würde sagen unsere Wölfe sind echte Unglückspilze XD -
Das Rudel scheint entweder inaktiv oder einfach ein Pech-Magnet zu sein. Glück für uns
-
Ich hab jetzt erstmal statt theorisieren terrorisieren gelesen ...
-
*schleicht sich weg und lacht sich dabei ins Fäustchen*