Runde 11 - Das Erbe der Drachen

• haha daran hab ich gar nicg edacht obwohl ich sie hier nich so wahrnehme.

mag aber auch daran liegen, dass ich vom Chat her weiß dass sie iwie keine zeit hatte? Hmm :o
    mhh

ginns.. sie anschau?

Umschwenken is auch doof! Ich zieh das jetzt durch :S xD

In the darkest times the beast awakes inside.

• Und Phasen-Ende!!!111einself

Hier würde eigentlich wieder eine total töffte Story stehen, aber da ich erst vor 10min Heim gekommen bin werde ich die wohl erst morgen Früh nachreichen. Please hold the line!

Damit beginnt erneut die Nacht!
    Diese endet morgen Abend 21 Uhr, wie immer eigentlich. Ich versuche auch früher daheim zu sein.

• danke nochmal für die tolle Runde :inlove: und nun wuuuusch ab in den Himmel mit mir muahahaha :tehe:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• HEY
    nochmal ihr alle ich weiß ich war nich aktiv schande soll über mich kommen
    und dafür will ich mich entschuldigen
    es is echt schwer für mich gerade alles unter einen Hut zu bekommen :(
    und leider muss deshalb das Forum leiden
    Ich kümmere mich trz um meine Rolle ! ( nur damit ihr das wisst) aber es i echt schwer hier in der Diskusion mitzukommen wenn man keine Zeit hat immer alles zu lesen ... deshalb habe ich mich diesbezüglich lieber zurückgehalten
    Ich gebe echt mein bestes :( weil ich dieses Spiel echt liebe .... aber gestern z.B. habe ich es einfach verpennt noch mehr schande bitte
    Ich nehme deshalb voller schlechtem Gewissens meine Strafe an .... auch wenn ich mich vlt dann nächste Runde nich retten kann :(
    Ich freue mich aber echt auf die Runde wenn Ferien sind :D *hin und her hüpf* denn dann (hoffe ich ) hab ich mehr Zeit für euch <3

FC:1178-1173-8474 <3

• Und Ende der Nachtphase! Diesmal zwei Geschichten-Schnipsel.

Am Tag entbrannten wieder wilde Diskussionen. Jeder verdächtigte jeden, jeder versuchte verzweifelt einen Wyvern zu enttarnen oder einen Verdacht von sich abzuwenden. Kurz vor der Abenddämmerung sprang Azure dann von Rungholts Schnauze.
    “Ich hab eine Idee!”, fiepte der kleinste Drache im Hort und zog im Vorbeiflug Villeman an dessen Flügelschmuck mit, “Wozu habt ihr einen Alchemisten? Ich braue uns ein Wahrheitsserum und das trinkt jeder. Dann brauchen wir nur noch zu fragen ob derjenige ein Wyvern ist oder nicht!” Die anderen Drachen sahen ihm nach.
    “Ob das gut geht?”, fragte Shinai vorsichtig.
    Wenige Stunden später - die zum Glück ohne hitzige Diskussionen verliefen, man hoffte auf Erfolg durch den kleinen Drachen - explodierte etwas in Azures Alchemie-Labor. Noch bevor einer der anderen Drachen auch nur in der Nähe der Ruine war, sprang Azure aus dem Rauch.
    “Leute, Villeman war ein Wyv-argh! Was ist los? Sind die Säulen enger geworden? Häh?” Der kleine weiße Drache hustete noch ein paar Mal, was den Rauch etwas wegdrückte und die anderen Drachen sahen das komplette Ausmaß des kleinen Experimentes - Azure hatte sich verändert. Aus dem kleinen vorlauten Drachen war ein großen … vorlauter Drache geworden, der eher einem Waran ähnelte als einem Drachen. Auch Azure schien das endlich zu realisieren.
    “Erw, Hilfe? Ich mein, nicht das ich was dagegen hätte nicht mehr klein zu sein - auch wenn ich Rungholts Schnauze vermissen werde - aber erw?” Er quetschte sich zwischen den Säulen durch.
    “Und wie ist das bitte passiert?”, fragte Santiano verwirrt und musterte Azure von oben bis unten.
    “Villeman hat mich angegriffen, ganz plötzlich, so wie Gal auf Lertor los gegangen ist. Dabei ist er scheinbar gegen irgendwas gestoßen, was dann in den Kessel gefallen ist, explodiert ist, ihn getötet hat und mich … gedingst hat.”
    “Okay?”, kam wieder die vorsichtige Frage von Shinai, “Wenigstens haben wir wieder einen Wyvern erwischt.”

Auch die dritte Nacht verlief verhältnismäßig ruhig, wenn man von dem berstenen Gläsern und dem Scheppern aus dem Alchemie-Labor absah. Azure hatte sich an seine neue Größe noch nicht gewöhnt und hatte allgemein einen sehr unruhigen Schlaf.
    Kurz bevor die Sonne aufging wurden die verbleibenden Clan-Mitglieder durch ein ohrenbetäubendes Jaulen aus dem Schlaf gerissen, laut genug um von einem der Leviathane kommen zu können.
    Als die anderen Drachen aus der Ruine stürmten - mehr oder weniger elegant da Azure wieder stecken blieb - sahen sie auch den Grund für das Geheule.
    Die Wyvern hatten Rungholt erwischt.
    “Ich werde sie ausrotten … jeden einzelnen von ihnen ... “, kündigte Santiano grollend an, “Jeden einzelnen …”

Damit beginnt erneut die Tagesphase.
    Wie gehabt bis morgen 21 Uhr!

• Hm das ist ja nicht so gut :/
    Ich hoffe einfach, dass wir heute wieder richtig liegen x.x

Aus den selben Gründen, die ich die letzten Tag-Phasen schon hatte, wähle ich heute Sina.
    Bei Nessi und Beny bin ich weiterhin davon recht überzeugt, dass sie safe sind. Unsicher bin ich mir trotzdem noch bei San. Anni halte ich ebenfalls eher für einen Drachen, wenn auch mit Fragezeichen.

Bin grad noch auf der Nachhilfe, aber ich versuche nochmal rein zu schauen :sorry:

Edit: ich hab keine Ahnung was mit der Schrift los ist, kann es am Handy aber nicht richtig bearbeiten x.x

• das ist richtig richtig schwer wenn man irgendwie.. nachts schweigen muss hier und so auch keine diskussionen verfolgen kann..

ich habe

keinen

blassen

schimmer.

ich weiß nur dass ich safe bin und beny.

aber sonst?

anni?

Ich lass sie vorläufig rot, mal auf beny warten.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Wirklich? Nur weil ich fand, dass Matze sich nicht verdächtig benommen hat? Tut mir Leid, aber ich bin doch zu erfahren um einen Mitwolft verteidigen zu würden (sorry wegen der Grammatik un diesem Satz). Tatsache ist doch, dass Matze immer so schreibt, das have ich dann einfach nicht weiter beachtet.
    Ich weiß ziemlich sicher, wer hier Seher ist und ich weiß noch sicherer, dass diese Person weiß, was ich bin.
    Wer noch wählen kann, denkt bitte mal nach und geht nicht gleich auf den meistgewählten los. Mich zu wählen hätte zwar keine Konsequenzen, aber weiterbringen würde es niemanden.

• Und Ende der sehr ... unspektakulären Tagesphase *hust*

“Bitte was?!”, brüllte Santiano die anderen Drachen an, “Ihr denkt wirklich ICH bin ein Wyvern?” In Lertors Augen zeichnete sich ein wahnsinniges Funkeln ab, als er sich dem großen Drachen entgegenstellte.
    “Keiner der hier anwesenden könnten Rungholt solche Wunden zugefügt haben oder ihn gar überrascht haben”, konterte der blaue Drache.
    “Und keiner von uns schleicht sich nachts durch die Bucht an euch heran!”, gab Magnhild noch dazu.
    “Er war mein Großvater. Wieso sollte ich ihn umbringen wollen?” Shinai schnalzte mit der Zunge.
    “In erster Linie weil seinen Platz haben wollen würdest. Wenn wir die Krise überwunden haben, kehrt hier wieder Alltag ein und Rungholt wäre wieder zum Oberhaupt gewählt worden, egal wie sehr er es abgestritten hätte”, erklärte der gefiederte Drache, “Zum anderen hat der Rest Recht. Du wärest als einziger in der Lage Rungholt in einem Zweikampf gewachsen zu sein. Gewachsen, nicht siegreich, aber Wyvern verfügen über Gift. Jeder von uns, der versucht hätte durch das Wasser an ihn zu kommen, wäre entdeckt worden, außer dir. Er kannte dich, er hat dir vertraut. Also hast du ihn vergiftet und als er dich anschließend mitreißen wollte, kam es zum Kampf, den er dank des Giftes überlebt hat.”
    Santiano brüllte die anderen Drachen an, bevor er sich in die Fluten der Bucht stürzte.
    “Ähm … Leute?”, fragte Azure leise, was die Aufmerksamkeit der anderen Drachen auf ihn lenkte, “Ich glaube Rungs Verletzungen kamen erst nach seinem Tod.” Shinai und Lertor schluckten hörbar, bevor der ro-gefiederte Drache verlegen gluckste.
    “Ich glaube … wir sollten uns seeeeehr weit vom Wasser fern halten”, äußerte er seine Bedenken.
    “Uh-hm”, bejahte Lertor.

Und es beginnt erneut eine Nachtphase! Vielleicht die letzte? Wir bleiben gespannt.
    Ihr habt bis morgen Abend 21 Uhr Zeit. (wahlweise auch noch vor morgen Mittag 12 Uhr, wenn ich alles zeitnah bekommen sollte)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!