WTF
tippe auf den alchemisten
aber iwie macht alles sinn!
keine ahnung.
WTF
tippe auf den alchemisten
aber iwie macht alles sinn!
keine ahnung.
meine vermutung liegt auch beim alchemisten
Ich glaub irgendwie nicht an den Alchemisten
Denke dafür ist es zu früh.
Und zumindest ich würde als Alchemist gleichzeitig beide Tränke einsetzen um sicher zu gehen beide auch nutzen zu können
Ich seh das ähnlich, beim Alchemisten vermute ich, dass er direkt beide Tränke einsetzen würde bzw kenne ich keine Runde in der nur einer benutzt wurde - es wäre zu unsicher ob man nicht so den Todestrank 'verschwenden/verschenken' würde
Daher gehe ich auch eher von Rotkäppchen oder dem Beschützer aus
Mhhhh DAAAS macht sinn..! @Beny
D:
find ich blöd!
Ich hab ja damit gerechnet dass die mich fressen. das hätte mir was bestätigt. aber euch nix gebracht.
Es ist zu wenig passiert um meinen verdacht sinnvoll zu begründen.
aber mir fiel einfach nur matze auf, der plötzlich beny wählte, nachdem wir ens wählten.
aber das ist sehr vage, weil die anderen auch "random" gewählt und aufgeschrieben habe ich mir die "matze wählt beny" Notiz erst als er gewählt hat. Und da hatte danach NOCH keiner gewählt aber DANN wählten wohl noch andere .. weiß es nich so genau. Matzes benywahl ist nicht viel anders als sinas anni wahl.. eigentlich xD
also wenn sich was anderes ergibt... naja ich warte noch mti meiner wahl...
[bisschen verständlicher formuliert, ich sollte owhl mal von der zitate funktion gebrauch machen xDD]
dass niemand gestorben ist, ist schonmal gut. Alchemist sehe ich auch eher vage, aber unter Umständen nicht ausgeschlossen, am Wahrscheinlichsten Rotkäppchen/Beschützer.
Soo ich mache mal wieder den Anfang, da ich heute länger arbeiten muss und nicht weiß ob ich es rechtzeitig wieder ins Forum schaffe x.x
Ich muss sagen, dass ich keinen eindeutigen Verdächtigen habe..
Ich hab zwar immer noch ein komisches Gefühl bei Sina und San, aber naja ich hab keine handfesten Beweise und letzte Tag-Phase was dazu gesagt, weshalb ich mir unsicher bin.
Beny und Nessi sind für mich auf Grund ihrer Wahl safe. Kann zwar sein, dass da irgendwas krummes lief ( sprich Doppelgänger und Ens als Wahl ), aber irgendwie kann ich nicht recht dran glauben.
Also wähle ich dieses mal Ginss, weil sie recht ruhig ist und ich absolut keine Ahnung habe, da noch keine wirklichen Diskussionen aufgekommen sind, die mir bei der Wahl helfen könnten.
Meiner meinung nach safe: Toadstool, Beny, Nessi, aufgrund der Aussagen
Neutral/ keinen Schimmer: Ginss, annie (schreibt mehr!)
Verdächtigung gegen: Matze, Sina, weil komische argumentationen/kommentare
Bin mir noch nciht sicher wen ich tot sehen will... *ein bisschen abwart*
Ich wähle einfach schon mal.
Hauptverdacht liegt aktuell bei Matze
Also... Matzi
Ich verstehe diese Verdächtigungen tatsächlich überhaupt nicht..
@San Was denn für komische Kommentare? Bei Sina kann ich mir vorstellen was du meinst, denn ich glaube da habe ich auch ein Post im Kopf. Aber Matze? Was hat er denn großartiges gesagt, was ich vielleicht überlesen haben könnte? Das gleiche gilt für @Beny.. Warum begründest du deine Wahl nicht? Vielleicht habe ich irgendwas übersehen, weil mir ein wenig Erfahrung fehlt. Man muss ja nicht direkt alle Karten auf den Tisch legen, aber eine kleine Andeutung wäre schön. Denn ich nehme an, dass das keine Randomwahl ist. Du schriebst ja Hauptverdacht, also muss er irgendwas gemacht/gesagt haben, das dich so denken lässt.
Ich für meinen Teil würde wahrscheinlich jetzt wieder random wählen müssen, Ginss eine zweite Stimme geben, weil sie afk scheint oder Sina wählen, auf ein Bauchgefühl, was ich nicht gut genug beweisen kann, da ich sonst keine anderen Anhaltspunkte habe. Mir fehlt Anks ganz doll. Ohne sie rückt ja irgendwie keiner mit der Sprache raus.
Ich werde jetzt noch nicht wählen und hoffe, dass einer von euch seine Wahl etwas begründet und wir dann vielleicht einen zweiten Wyvern töten können.
Ufff, ich merk mir das nie D: ich hab eine liste mit den namen, wo ich aufschreibe wer wen wählt, udn wenn wer was verdächtiges sagt, bekommt er einen punkt... Aber ichs chreib nicht auf, was es genau war.
jetzt machst du mich aber unsicher udn ich sollte vielleicht nochmal alles anschauen
da sina den fettesten Punkt hat, wähl ich sie...
und annie rutscht näher zu den unschuldigen,weil sie sie auch verdächtigt (lol, toller grund)
@arcticannie Ich und Nessi wählen Ens (Wolf/Wyvern) Matze wählt mich und ens springt auf um wenn möglich noch sein Leben zu retten.
Ergo könnte Matze Wolf sein
richtig verdächtig verhält sich hier keiner... Ich weiß, was ihr mit meinen Beiträgen meint, aber ich versuche einfach nur mehr zu schreiben, auch wenn es nichts zu schreiben gibt. Denn wenn ich wieder zu wenig schreibe heißt es wieder, dass ich durch meine Inaktivität verdächtig...
Ich wähle Ginss, so wie es aussieht entscheidet es sich zwischen mir, Ginss und Matze und Matze finde ich nun wirklich nicht verdächtig.
@San Wie soll dir dann jemand Glauben schenken? Ich kann jetzt auch von mir behaupten, dass ich jemanden für verdächtig halte, aber das wird mir nie jemand abkaufen und vor allem auch nicht zustimmen.. Wenn ich etwas für verdächtig halte, schreib ich mir den Namen und die Post-Nummer auf, damit ich immer wieder nachschauen kann, was ich da nun genau verdächtig fand um vor allem auch meine Unschuld beweisen zu können, wenn ich Verdächtigungen mache und das nachher auf mich zurück fällt..
@Beny Ah! Das hab ich komplett verdrängt, weil ich bei den Votes nicht so genau darauf achte, wer wen wählt. (Außer jemand wählt natürlich mich, haha.) Nun weiß ich trotzdem nicht, ob ich darauf vertrauen soll oder einfach auf mein Bauchgefühl hören soll.. Vielleicht spiel ich dir oder San dann auch einfach in die (falschen) Karten. Wer weiß das schon. Ich warte einfach und schau mal, was ihr alle noch so schreibt. Ist ja auch ein Lernprozess für mich, heh.
Ich wähle ginns.
Aber so verdächtig ist momentan keiner. :/
Oh, das mit den postnummern ist gescheit! Daran hab ich gar nicht gedacht!
Ich muss aber auch gestehn, ein bischen egal ist es mir schon, wenn verdächtigungen auf mich zurückfallen : P wenn ich sterbe, udn ihr seht, dass ich unschudlig bin, bringt vielleicht das, was ich gesagt hab noch irgendwem was.
im gegensatz zu Anks, ist das für mich doch bloß ein Spiel : ) ein zeitintensives noch dazu
allein das matze sagt dass keiner verdächtig ist, wenn einige Leute ihre verdächtigugnen aussprechen ist dochs chon komisch! D:
Nunja. Sina und Matze haben sich für mich beide nun auch verdächtigt. Aber von sich abzulenken indem man wen anderes wählt ist natürlich auch zu erwarten. Keiner will hier gern sterben, ob gut oder böse ist ja legitim.
Eine Möglichkeit ist auch, dass beide was zu verbergen haben und nun Ginss einfach opfern, da sie ja so oder so afk scheint. Das kam mir gerade so in den Kopf..
Edit: Beny hatte ja diese Doppelgänger-Sache erwähnt. Deswegen bin ich darauf gekommen.
ich gehe wieder mit Beny (und oder er mit mir xD) und wähle Matzi
Ich hab keine Ahnung.
Ich hab ja nix stichhaltiges ausser meine nichtssagende Notiz.
Wenn du ein Mensch bist, tuts mir leid, aber iregndwer muss sowieso heute sterben. So what.
Ich weiß nicht, ob ich damit einen Fehler mache, aber ich werde jetzt Beny bzw. auch Nessi vertrauen.
Ich wähle Matzi.
ob fehler oder nicht, ich glaube ich fühl mich nun besser xD so allein immer zu "hetzen" is mega mies D: xDD
aber ich weiß halt sonst auch nich..
warum kommt ginns ins spiel? ich muss nochmal lesen auch wenn das nich viel ändern wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!