Runde 11 - Das Erbe der Drachen

• Ach was ich kann mit einer Stimme umgehen :D fein find ich bloß die begründung nicht, vor allem weil es nichts mit dieer runde zu tun hat, aber ich vesteh schon irgendwo muss man anfangen.

Zu ens: Keine Ahnung. Es war so mein erster gedanke als ich den toten seb sah, als er noch alleine tot war :p

Seien wir uns ehrlich: niemand frisst seb?! Wurde der schon jemals gefressen haha? Wie auch immer aber nich so früh

In the darkest times the beast awakes inside.

• Hm...

Ich glaub ich wechsel auf ens

Komme mir wegen der Begründung halt irgendwie auch blöd vor :/
    Bist definitiv noch verdächtig Nessi, aber wähle dich jetzt erstmal nicht.

Und ens ist immer verdächtig :P Bei ihm stört es mich nicht wenn er stirbt und Mensch/Drache war ^^

noface.png

by Toast <3

• wenn ich es nicht besser wüsste würde dich DAS jetzt verdächtig machen.

nicht dass du umschwenkst, aber dass es dir so egal is xD

EDIT: Mit besser wüsste meine ich, die beny ens sache :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• hmm ich glaube nicht, dass ens ein wyvern ist. eher ein Drache.
    ich wähle Beny vermutlich ist er einer. Aber nach der ersten Nacht kann man das noch nicht so genau sagen :/

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ernstahft nessi xD Du findest die beschuldigung von beny dir gegenüber doof aber machst quasi das selbe bei mir? XD
    Ich bin enttäuscht und empört T.T Dass Beny da aufspringt war ja klar, immerhin hat er nun einen verdacht gegen mich, der nicht ursprünglich von ihm ausging.

Ich warte mal noch mit meiner Stimme. Hätte sie sowohl beny oder Nessi gegeben, aber nach deren Aktion sollen sie weinen, wenn sie schuld an meinem tot sind!!!!! D':

• Nein tut es nicht Nessi :< Bei mir wäre es Tradition gewesen, wenn du noch keine hattest D:
    Vorallem bist du BM, da hat man gewisse Verantwortungen D:

• ens, Ich MUSS darauf aufspringen wenn es die Chance gibt dich zu töten, dass ist auch Tradition :D
    Und Nessi zu wählen tut mir irgendwie doch leid, da der Verdacht halt allein von den Infos aus der Runde schon etwas fies ist.
    Dich hingegen töte ich gern :3

noface.png

by Toast <3

• Vielleicht zwischen müssen und wollen ist ein großer Unterschied Benediktus! :D
    Finds aber immer wieder interessant, wie du öfter mal sagst, dass "Kriegsbeil" zu begraben und dann doch immer wieder aufspringst! >:(
    Ich wähl jetzt einfach auch mal Beny, weil ich weder Sina noch Ginss für verdächtig halte bisher und ich nicht sterben will xD

Edit: Farbe vergessen xD

• Und damit endet die erste Tagespahse!

Nach Elends frühzeitigem Ableben und dem Verlust von Cerise und Iolite war der Rest des Hortes in heller Aufregung und diskutierte den Rest des Tages, in der Hoffnung sie würden einen Wyvern unter sich enttarnen.
    “Wer könnte denn solch einen Groll gegen Elend gehegt haben?”, fragte Shinai.
    “Spontan würde ich sagen … du?!”, fauchte Magnhild ihn an, “Immerhin hat er Rana immer wieder bedrängt und ihr kommt aus dem gleichen Clan.” Shinai warf dem pflanzenartigen Raptor-Weibchen einen bösen Blick zu, was Rana seufzen ließ.
    “Aber ganz ehrlich, die einzige, die wirklich teilweise richtig böse auf Elend war, war Cerise selbst, aber die ist ja weg”, erklärte das kleine Weibchen.
    “Und wir wissen nicht, ob sie ein Wyvern war oder nicht und wenn sie einer war ob sie Elend auf dem Gewissen …”
    “Santiano! Hast du sie gesehen? Sie war total aufgel…!” - “Und sie könnte das auch nur gespielt haben! Fall mir nie wieder ins Wort, Magnhild!” Sofort sprang das Raptor-Weibchen drei Meter zurück und machte sich klein. Während der gesamten Diskussion war niemanden aufgefallen, wie ruhig Rungholt und Gallagher waren und auch Lertor seltsamerweise. Umso überraschter waren die anderen dann, als der braune Raptor seinen besten Freund angriff. Bevor er seine Klauen jedoch in den überraschten Drachen stoßen konnte hatte Rungholt den Angreifer bereits zwischen die Zähne genommen und tauschte blitzschnell in den Gewässern der Bucht ab. Gallagher schaffte es nicht mehr, seine giftigen Klauen in den großen Leviathan zu fahren, bevor dieser ihm mit einem einzigen kraftvollen Biss das Leben aus den Lungen drückte.

Damit beginnt die Nachtphase!
    Diese endet morgen Abend 21 Uhr!
    Alle nachtaktiven Rollen melden sich bitte bei mir in der jeweiligen Rollenkonvi.

Und ansonsten: Story hat NICHTS mit den Rollen zu tun diesmal! Also bitte da nichts reininiterpretieren.

• Und hier endet eine weitere Nacht!

Ebenso wie die vergangene Nacht war auch diese ruhig und der nächste Morgen kam ohne große Ereignisse - sah man von dem Regen ab, der am Morgen vom Meer über die Bucht zog.
    “Großartig, ich bin sacknass”, schimpfte Shinai, musterte dabei aber aufmerksam die versammelten Drachen. Es schien als wären alle hier, was darauf schließen ließ, dass sie in dieser Nacht kein weiteres Opfer zu beklagen hatten.
    “Scheinbar haben wir gestern den Wyvern erwischt”, murmelte der Händler und schüttelte seinen Dreispitz aus, bevor er ihn wieder auf seinem Kopf platzierte.
    “Nein”, kam als kurze Antwort von Lertor. Seit gestern war er erstaunlich ruhig und das war kein gutes Zeichen.
    “Ich wusste das Gallagher ein Wyvern war, ich hab’s gerochen. Aber er war mein Freund, mein erster und einziger Freund und das schmerzt umso mehr.” Seine Augen leuchteten noch unnatürlicher als sonst auch auch die grünen Zeichnungen auf seinem Körper schienen zu pulsieren.
    “Ich will diese Viecher los werden! Sie machen alles kaputt! Und ich rieche noch welche!”

Und es beginnt ein neuer - verregneter - Tag!
    Ihr habt bis morgen Abend 21 Uhr Zeit die verbleibenden Wyvern zu finden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!