RUHE jetzt hier! Ich schreib noch fix nen Story-Schnippsel! ;w;
Es tut mir Leid ;w;

Runde 11 - Das Erbe der Drachen
-
-
Kurze pause leute, lassen wir riesenrad mal schreiben
-
Story-Nachtrag, weil ich einfach scheiße bin ;w; Morgen nehm ich mir mehr Zeit dafür!
“ELEND!”, Cerise rannte sofort zu ihrem Partner, “Das … nein, wieso?!” Sie drehte sich ruckartig zu Rungholt.
“Du! Du hast versagt uns alle zu schützen! Es ist alles deine Schuld! Nur deinetwegen ist …”
“Cerise, beruhige dich, ja?”, Iolites Stimme klang fast schon sanft und schien ihre Wirkung nicht zu verfehlen, “Es ist nicht Rungholts Schuld. Die Wyvern sind daran Schuld, aber ich verstehe dich.” Und der feuerrote Raptor schien sich wirklich zu beruhigen.
“Du hast recht, aber ich kann nicht mehr hier bleiben”, gestand sie, während Iolite sich sanft an sie kuschelte, “Ich werde gehen. Ich … tut mir Leid.”
“Schhhh, schon in Ordnung”, beruhigte der lavendelfarbene Drache sie leise, “Ich bin bei dir, auch wenn du gehst.”
Und damit verließen die beiden den Hort - für immer.
Sebastian aka Elend, der Kuppler und Teil des Ehepaares ist immer noch tot.
nartaina alias Cerise, das wilde Kind und Teil des Ehepaares UND Liebespaares verlässt daraufhin den Hort.
Anksunamun alias Iolite, der Seher und Teil des Liebespaares folgt Cerise um bei ihr bleiben zu können.Es tut mir echt unendlich Leid! ;w;
Ich hoffe ihr könnt mir diesen kleinen Fehltritt verzeihen - nie wieder mit Ehepaar <_< -
OMG D:
das ist ja mega übel D:
aaaahhhhh D:
PS: ich dachte mir schon dass Anks Seher ist, deswegen hast du so extrem reagiert xD
edit: und kein Ding, den totalen Überblick behalten ist manchmal fies als Soielleiter, grad bei so fiesen Kombos wie diesem D:
-
.... bitte tötet mich nicht. :(
Rip an alle. :(
-
omg gleich drei weg.
fuu..
ok wildes kind gefunden und eliminiert. find ich mal toll, aber .. aber ..
3 weg..
2 unschuldige. eine NOCH unschuldige. RIP D:
-
omg :o anksi unsere seherin auch noch tot.
rip an euch alle 3
-
1. Nacht, 3 Tote.
GUTE BILANZ, oder? D:
Wenigstens das wilde Kind
-
Eine Info die nicht erwähnt wurde aber manch einen interessiert..
Nessi war mein Vorbild <3
War schön mit euch die 24 h XD -
Was ist denn hier los oO
Auch noch der Seher, aber das wilde Kind immerhin
-
Ich bin sprachlos.
Bitte in den Himmel. -
(sorry, ich bin aufm Sofa eingepennt ^^")
3 Opfer? Das ist ja mal eine krasse Kettenreaktion. Das kann doch keiner geplant haben... (o.o") -
Natürlich kann das keiner geplant haben
verdächtigungspunkt für dich
-
Seb war ja wohl das eigentliche Nachtopfer oder?
Zumindest gehe ich davon aus, da er als erstes gestorben ist^^
Wenn dem so ist hab ich einen Verdacht wer Wyvern sein könnte.
Aber ich warte mal bis morgen früh -
3 Leute in der ersten Nacht ist hart :x
Aber immerhin hat es mal wieder Amor getroffen xD und das wilde Kind. :D -
Ich wollte nur schon mal anmelden, dass ich heute feier und am Abend nicht da bin
Werde gleich in einer ruhigen Minute alles durchschauen und schon mal vorher wählen, weil ich ab 18h Gäste hab :3 -
Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte ja noch wählen, bevor ich keine Zeit hab.
Also beim durchlesen ist mir nichts wirklich aufgefallen.. Die üblichen Zankereien halt.
Das einzige was noch war: dass San plötzlich beschuldigt wird und Sina sie verteidigt, dann, dass Nessi BM werden wollte und Anks quasi abgewählt wurde. Darauf kann ich mir aber auch keinen Reim machen bisher - kann seltsam wirken, aber auch logisch
Und zu letzt noch, dass San Sina verdächtig findet und Beny einen Verdacht hat.Da mir das momentan nicht wirklich weiter hilft wähle ich auf Verdacht nun Sina
Sorry, dass ich nun weg muss x.x die letzten Dinge müssen noch erledigt werden, wenn ich es schaffe schau ich nochmal rein :) -
Dann äußere mal meinen Verdacht.
Hatte mich mit Nessi in der Runde die wir geleitet haben öfter mal unterhalten.
Und dort haben wir z.B mal angesprochen, dass sie Seb wenn sie Wolf ist mal direkt am anfangen töten würde, da er sonst immer lange überlebt :DIch weiß, der Verdacht stützt sich auf Dinge die außerhalb der derzeitigen Runde passiert sind.
Aber dadurch hab ich halt den Verdacht, dass Nessi böse ist -
Ich weiß, der Verdacht stützt sich auf Dinge die außerhalb der derzeitigen Runde passiert sind.
DAS finde ich ziemlich blöd ehrlich gesagt :o
Ich hab mich gefreut als ich voin deinen verdacht gelesen hab. Weil ich dachte, du bist aufm selben dampfer wie ich
mein verdacht ist ens. Warum? Weil seb das WW Opfer ist, wenn ich das alles richtig gesehen hab.
Seb als 1. Opfer ist untypisch :3
-
Sorry Nessi D:
Kannst du deinen Verdacht mit ens etwas mehr ausbauen?
Bin gerne bereit es mir anders zu überlegen xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!