Runde 11 - Das Erbe der Drachen

• Uuuuund, finito! Hier kommt die kurze Story! Ich mag Lertor <3

Die Wahl des neuen Anführers nahm den gesamten Tag in Anspruch und erst in den späten Abendstunden kamen die Drachen zu einem Entschluss. Es war durchaus ein Risiko, was sie nun eingingen, aber teilweise konnten sie Rungholt auch verstehen. Er hatte sie bisher immer geschützt und nun stellte sich heraus, dass sie Wyvern in ihrem Clan hatten. Die Zeichen waren mehr als deutlich. Sie hatten Tortuga - einen ihrer Neuzugänge, nur wenige Wochen bei ihnen - leblos aufgefunden, niedergestreckt von starkem Gift, wie nur die Wyvern es verwenden konnten.
    “Wir sollten uns ausruhen”, Shinai legte die Federn an seinem Kopf und Hals an, als er in den Nachthimmel blickte, “Morgen werden wir weiter sehen. Hoffentlich.”
    “Auf jeden Fall! Sooooofern wir die Nacht überleben”, Lertor wirbelten im Flug durch die kleine Versammlung, “Nicht das ich es mir wünschen würde, aber wäre ich ein ….”
    “Lertor!”, wieder war es Gallagher der den schlangenähnlichen Drachen anbellte.
    “Ich mein ja nur”, grummelte Lertor bevor er eines seiner typischen boshaften Grinsen auf setzte, “Ich hoffe ihr schlaft gut.” Rungholt seufzte.
    “Diese verrückte Nudel macht Rungholt noch mal wahnsinnig”, mit diesen Worten zog sich der Leviathan zurück in seine Bucht um die Nacht auf einer kleinen Sandbank zu verbringen.

Damit beginnt die erste Nachtphase!
    Sie geht bis morgen Abend 21 Uhr.
    Nachtaktive Rollen melden sich bitte bei mir in ihren jeweiligen Rollenkonvis. :3

• Ohohooo was für eine überraschung!

Ja ich glaub ich freu mich grade, wieder mal BM zu sein!

macht mir keine arbeit! Lasst es nich drauf ankommen dass ICH mal richter spielen muss, aber wenn, dann macht es bittesehr so eindeutig wie möglich!

Falls sich jemand irgendwie behaart fühlt, lasst es mich wissen, ich hab immer ein offenes Ohr für euch <3

und nun geht schlafen!

In the darkest times the beast awakes inside.

• Herzlichen Glückwunsch Nessi und gute Nacht

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Und damit endet die erste Nachtphase!

Die Nacht verlief recht ruhig - abgesehen von Lertors kleinen Ausbrüchen, wenn ihm wieder eine Idee durch den Kopf schoss oder ihrem zankenden Ehepaar, die sich nachts öfters in die Wolle bekamen, weil der eine beim anderen auf dem Schwanz nächtigte.

Der neue Morgen kam - mit Nebelbänken über der Bucht und Raureif, der sich über die Ruinen des Tempels legte, in dem der Clan seinen Hort eingerichtet hatte.

Mit einem gewaltigen Ruck schoben die beiden riesigen Wasserdrachen sich an Land, sehr zum Leidwesen ihres kleinsten Mitglieds.
    “Könnt ihr beiden nicht ein bisschen aufpassen?! Ich hab gestern erst gebadet”, schimpfte ein klatschnasser Azure.
    “Tut uns Leid, Onkel Azure”, entschuldigte sich Santiano, während Rungholt den kleinen Drachen mit der Schnauze anstubste und ein tiefes beruhigendes Brummen von sich gab.
    “Guten Morgen”, begrüßte Rana die kleine Runde, zu der sich nun auch andere Drachen aus dem Hort gesellten, “Hat einer von euch Elend gesehen? Irgendwie vermisse ich sein morgendliches Begrüßungsritual.”
    “Du vermisst sein plumpes Balzverhalten?”, fragte Cerise besorgt, “Geht’s dir gut, meine Liebe?”
    “Es ist etwas fuuuuuuuuurrrrrrrchtbares passiert!”, und damit war auch die Nudel wieder mit in der Runde, auch wenn Lertor doch reichlich verwirrt wirkte - verwirrter als sonst.
    “Oh, welch ein Elend! Oh, welch ein Graus!” Er wirbelte in seinem bekannten spiralartigen Flug durch die versammelte Mannschaft.
    “Beruhig dich und erzähl uns was los ist”, forderte Magnhild ihn auf, nicht ohne dabei die Augen zu verdrehen.
    “Ich sagte doch, es ist ein Elend”, grinste der schlagenartige Drache nun, “Also ich mein … nun … sie haben Elend erwischt.” Ohne, dass auch nur einer reagieren konnte, war Gallagher aufgesprungen.
    “Wo?!”, bellte er seinen Freund an, der ihm die Richtung wies.
    Und Lertor hatte recht. Elends strahlende feuerroten Markierungen waren verblasst, die Federn an Kopf und Hals waren zerrupft und einige sogar schon ausgefallen. Die Wyvern hatten erneut ein Opfer gefordert und Elend über Elend gebracht.

Damit beginnt die erste Tagesphase!
    Diese geht bis morgen Abend 21 Uhr. (Ergebnisse folgen dann vermutlich eher Richtung 22 Uhr, weil Arbeit)

• oha :o Sebi schon tot? :shock:
    Rip Sebi und ruhe in Frieden

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Rip Sebi!

Jetzt hab ich aber 'ne Frage. Ist das vergifet darauf bezogen, dass das kein Angriff von den Wyvern war? Denn in der Rollenbeschreibung steht doch, dass das Ehepaar zusammen stibt, wenn einer von beiden durch die Wyvern gestorben ist..

• was noch ein Opfer? :shock: sag nicht du sabi :cry:

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!