Runde 11 - Das Erbe der Drachen

• oh Boy,

egal ob ich Drache oder Wyvern bin, dass ich darauf hinweise gibt keinen Nachteil an eine der beiden Gruppen. Hoffentlich erinnert es die richtige Seite, klug zu wählen bei der Nachtaktion : )

Ich könnte auch selbst einer der beiden Charaktere sein und nur von mir ablenken : D

Das einzige wovor ich mich fürchte ist, dass nun beide auf mich gehen und ich dadurch als wyvern gelte in den Augen des Sehers : ( lasst das also bitte gleich mal!

Ansonsten, bin ich mir sicher, kann ich meine Drachigkeit schon irgendwie beweisen.... auch wenn ich jetzt, zugegeben, etwas auffällig bin

• Ich finds ja jetzt auch hart, dass ihr gleich San so ins Feuer nehmt. Das macht Anks und Nessi verdächtig, was Beny gleich wieder viel verdächtiger macht!!! Immerhin hat er beide gewählt!!!

• Ich für meienn teil nehm niemanden ins feuer!

Ich wollte sichergehen dass ich sie richtig verstanden hab. hab ich offensichtlich nicht :D damit ist eig alles fein. ich weiß nun wies gemeint war und nehm ihre meinung dazu einfach an.

In the darkest times the beast awakes inside.

• wenn du nun sagst das nessi und anks verdächtig deshalb sind und beny weil er sie gewählt hat, dann wäre auch sebi verdächtig, weil nessi zwei mal nun erwähnt hat, wie gut er doch ist XD
    nessi ist vielleicht ein zwilling. wenn ich so drüber nachdenke XD

da wüsste sie ja was sebi für ne rolle hat.

nun ist nur die frage, warum feuert ens nach nessy und anks aber geht nicht drauf ein was san sagt, im gegenteil.. er nimmt sie in schutz!

Das macht doch nur wer der die rollen eines anderen kennt? Zwilling oder Wyver können momentan doch nur die rolle anderer kennen.. oder?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• warum kabbelt ihr euch immer so? habt euch doch mal lieb

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• da dann die frage warum gegen beny..., eheprobleme?? :D

ich denke mal nicht unbedingt, dass die spielleitung zwischen mann und frau dabei unterschieden hat, oder?

Oh man, ich weiß jetzt schon, ich lande so früh wieder auf dem scheiterhaufen.

Ich hoffe ich schmecke gut haha

YouTube

• Stell dir mal vor hier würden sich alle lieb haben xD Das wäre schrecklich xD Jede Tagwahl: Oh es tut mir sooooooo Leid, ich möchte das eigentlich nicht und was dann Nachts bei den "Wölfen" abgeht will ich garnicht wissen, wobei die dann einfach kein Opfer wählen könnten.
    Und dann wäre hier generell nix los, weil keiner wen verdächtigen würde, weil ja keiner nachts umgebracht wird D:

• Also wie das immer so am ersten Tag ist.
    Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt.
    Nachdem ich San sagte, sie hätte dem Seher vieleicht die einzige
    Chance auf eine richtige Antwort genmmen, sagte sie nur, jetzt
    wäre es für beide Seiten ausgeglichen.
    Ich an ihrer Stelle hätte gesagt, sorry das wollte ich nicht.
    Aber durch ihre Antwort finde ich sie ein bißchen verdächtig.
    Denn es ist doch ein Nachteil für die Drachen.
    Ich habe zu Nessi einen anderen Verdacht, nicht Zwilling.

• außerhalb des spieles hab ich euch alle lieb. :D

Nur hier drin.. Ich kenne eure rollen nicht.. Ihr seid also alle potentielle Wyver die mich in der nacht annagen wollen.. und am tag per scheiterhaufen wahl anzünden (und dann wahrscheinlich später anknabbern wenn ich durch gebraten bin XD)

YouTube

• Es ist ein Vorteil für die Drachen in dem Sinn, dass der Flüsterer nun davon ausgehen muss dass der Seher nicht die offensichtlichste Person nimmt. Aber er kann nicht wissen wen der Drache dann anschaut.

Und falls der Drache schlicht vergessen hat dass es den flüsterer gibt (ich hab auch schon runden geführt wo der Seher überhaupt vergessen hat zu sehen) ist er ihm nun gleich auf, wenn nicht sogar einen Schritt voraus.

Man : (

Danke dass ich ch mich nun so weit rauslehnen muss dass ich offiziell als drachenfreund dastehe und mich zum potentiellen Fressi für die wyvern mache damit

• @San
    Jetzt nochmal haarklein.
    Hättest du nichts gesagt:
    Allgemein wird als erstes der BM gesehert.
    Der Seher und der Flüsterer weiß das.
    Dann hätte vieleicht der Flüsterer den BM gewählt weil
    er davon ausgeht das der BM gesehert wird.
    Der Seher hätte sich aber dann irgendwen aussuchen
    können, außer den BM, und hätte ziemlich sicher
    eine richtige Antwort bekommen.
    Aber nun ist es vorbei. Die Chancen stehen ja trotzdem
    nicht schlecht, das der Seher wen nimmt, den der
    Flüsterer nicht nimmt.

• da ist was wahres dran sabi :D
    aber ist ja bei jeder Runde immer so mit ens und Beny. die beiden sollten echt mal heiraten :D

genau anksi :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Anks:

Aus spielleitererfahrung heraus darf man immer davon ausgehen dass eine wichtige Rolle an jemanden geht der sie aus Zeitmangel, aufmerksamkeitsmangel oder einem versehen nicht optimal nutzt.

Ja, ich hab Vorurteile : P sorry an dich Seher, wenn ich dir damit unrecht zu und du total kompetent bist. Aber aus meiner Sicht war mein Hinweis nicht ungeschickt

Ich frag mich warum der dir so gegen den Strich geht ... hab schon so Ahnungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!