Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Falls es dieses Thema in irgendeiner Weise schon gibt, hab ich geschlafen und der Thread kann dem anderen hinzugefügt werden... x'D

Ich finde es eigentlich mal interessant zu lesen, was ihr so für Macken habt, sei es Perfektionismus in allen Lebenslagen, alle Knöpfe vom Aufzug drücken weil man denkt es geht schneller, in der Dunkelheit schnell von einem ins andere Zimmer rennen usw.
    Dieses Thema soll aber NICHT dazu dienen, Personen wegen ihren Macken persönlich anzugreifen oder sich darüber lustig zu machen! - Ich beobachte euch ganz genau... °^°

Um mal anzufangen, hier einige meiner Macken~

Sich lieber ansprechen/anschreiben lassen, selbst bei Freunden:
    Ja, das ist eine meiner Macken, aus Angst dass ich nerve lasse ich mich grundsätzlich lieber Anschreiben und dann geht erst das Gespräch los ^^"

Im dunkeln rennen bzw. schneller laufen:
    Ich weiß nicht, zuhause renne ich irgendwie grundlos von einem beleuchtetem zum anderen beleuchtetem Zimmer. Das mache ich allerdings nur wenn ich alleine zuhause bin.. xD
    Draußen ist es aber etwas anders, liegt aber auch an der Gegend in der ich wohne, da bin ich grundsätzlich selbst wenn mein Freund dabei ist so.

Schreibtisch ständig aufräumen:
    Ich kann sowas ja gar nicht ab, wenn an meinem Schreibtisch etwas nicht da liegt, wo es eigentlich hingehört. Deswegen räume ich auch ständig auf und sortiere das meiste um.

Plüschtiere:
    Ehrm... man kann nie zu alt für sowas sein, vor allem wenn es so ein niedliches Plüschtier ist x'D
    Und ja, ich hab die meisten meiner Plüschtiere von früher nicht mehr, also keine Sorge bei mir ist nicht alles überladen~

Dann haut ihr mal eure Macken raus :3

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Nur kurz vom Handy aus:

Schreib auch nich sooo gern Menschen an haha mag nie nerven oder stören. Das ist doof.

Ich schaue öfter auf die uhr als notwendig. Manchmal übe ich einfach die Geste aus also als würde man auf die uhr schauen aber wenn mich 2 Minuten später jemabd fragt wie spät es ist, weiß ich es nicht haha

Ich neige dazu, mir zu viele Gedanken zu machen und alles totquatschen zu müssen.

Wenn jch einkaufen gehe, überprüfe ich mindestens 5 mal? Bevor ich zur Kasse gehe, ob ich auch wiiirklich genug Geld bei mir hab.

So mehr fällt mir nicht ein grade haha

In the darkest times the beast awakes inside.

• Hmmm

Ich schaue die Leute, mit denen ich rede, so gut wie nie an. Ich weiß, das kommt meeeega unhöflich rüber, aber ich Trau mich nicht bzw. hab Angst, ihnen in die Augen zu schauen. Ich hab keine Ahnung warum, meine Eltern prügeln mir das auch seit Jaaaaahren ein.

Ich bin ein echter Kontrollfreak, ich checke immer alles zwei- oder dreimal ab, dass ich mir auch sicher sein kann (Schulzeug etc). Ich denk immer, dass ich irgendwas vergesse, weil ich generell auch sehr vergesslich bin. xD

Ich bin auch ein echter Ordnungsfanatiker, allerdings bin ich meistens einfach zu faul, Sachen aufzuräumen, d.h. eigentlich will ich schon alles ordentlich, aber ich kann mich nie dazu bringen, aufzuräumen. xD Und ich muss alles, aber wirklich ALLES sortiert haben. Bücher und Spiele nach Alphabet bzw. nach "Serie", Musiknoten usw.

Joa, das sind eigentlich so die "größten" Macken von mir. :<

• -Wenn ich gestresst bis, kaue ich öfters auf Sachen rum, die nicht zum rumkauen sind, aka Bleistift, Kugelschreiber... Ich konnte es mir zwar abgewöhnen, aber wenn ich im März Abi schreibe fängt das bestimmt wieder an :S

-Ich korrigiere permanent Kommafehler. Habe damit auch schon den Spitznamen "Komma-Nazi" :P

-"ich esse komisch". Keine Ahnung, mir sagen das aber viele. Vielleicht wie ich belegte Brötchen/Hamburger etc. esse (ich esse immer erst "außenrum", weil sonst alles runterfällt) ^^"

-Wo ich schon beim Essen bin: ich bin total wählerisch bei Essen (sagt man das so auf Hochdeutsch? "schnägisch" für die fränkischen Leser :D)

-ich schreibe Leuten auf WhatsApp etc. so gut wie nie zurück, dann beschweren sich Leute mir "wieso antwortest du nicht, du hast das doch gelesen?" (verflucht seied ihr, blaue Häckchen!) >.>

-Bei Dingen, die mir wichtig sind, bin ich immer super ordentlich. Zum Beispiel sind meine Mangas nach Größe und Alphabet sortiert ^^

-Ich hasse es, wenn sich jemand lautstark beschwert, wenn er, oder vorallem sie, ausnahmsweise einen Pickel hat. Ich hatte jahrelang Arkne, da will man sich sowas nicht anhören müssen, da könnte ich echt aus der Haut fahren -.-

-Ich kann den Fernseher nicht ausschalten oder ein Lied oder Video nicht umschalten, wenn die Person, die spricht, den Satz nicht zuende gesprochen hat. Da fehlt irgendwas, ist für mich aber nicht sooo schlimm, ich mag es halt einfach nicht ^^"

-Ich kann Leuten nicht in die Augen schauen, entweder ich muss lachen oder heulen...

-Ich kann nicht telefonieren. Da gibts zwar keine Augen, in die ich schauen muss, aber ich kann einfach nicht mit Luft reden, wenn ihr versteht :3

-Ich bin absolut paranoid, wenn es um Onlinebanking geht (ich bin im allgemeinen sehr schnell paranoid). Hab ich noch nie, werde ich auch nie. Es hat auch extrem lange gedauert, bis ich mir sicher war, dass PayPal halbwegs sicher ist

-Paranoid werde ich auch bei Verschwörungstheorien. Wenn ich sowas lese/mir anschaue, kann ich einige Zeit an nichts anderes denken. Das ist sowas aus der Sparte: "Es gibt Dinge, an die man nicht denkt. Aber denkt man einmal daran, denkt man an nichts anderes mehr, so wie der "Wilhelm Scream" :S

-Das bringt mich zu meinem nächsten Punkt: Unnützes Wissen. Ich weiß alles, was es über Nichts zu wissen gibt :D

-Ist schüchtern sein eine Macke? Wenn ja, dann das auch. Sogar im Internet, merkt man das bei mir?

-Immer wenn ich einen Spiegel oder eine spiegelnde Oberfläche sehe, muss ich reinschauen um meine Frisur zu checken. Bin eigentlich nicht eingebildet, aber... (weibliche) Intuition? :D

-Ich kann gerade nicht aufhören, diese Liste zu schreiben. Mir fällt dauernd etwas ein, das noch merkwürdiger ist, das das vorherige :S

• Cooler Thread. :D

- Ich habe Angst vor Fransen

- Ich habe Angst vor Kameras. Nicht nur, weil sie wie solche Alienaugen ausschauen, sondern weil ich Angst habe, ausspioniert zu werden. xD Nennt man das Paranoia?

- Ich habe Existenzängste. Muss man dazu noch mehr erwähnen? Ich sitze meistens nur da und der Rest des Szenarios spielt sich in meinem Kopf ab. xD

- Ich liebe es zu singen, aber kann das so gut wie gar nicht. :D Deswegen singe ich meistens auf der Toilette oder allgemein im Badezimmer, wo keiner einfach so reingehen kann, und mir sagt, ich solle damit aufhören. xD

- Ich mag die Ferdi Fuchs Mini Würstchen. Sagt, was ihr wollt! Ich liebe die einfach... leider. :c

- Ich vertrage gar keine Kohlensäure. Auf Partys bin ich meistens die Person, die nur mit einem Becher Wasser herumsteht. :(

- Das ist echt ein riesiges Problem, aber ich flirte zu gerne. Zwar habe ich mir das schon irgendwie abgewöhnt, aber bei einigen Momenten kann ich einfach nicht widerstehen.

- Ich wasche sehr oft meine Hände, da ich ein Hygienefreak bin. Das gilt auch mit Ordnung. Sogar auf der Toilette muss ich immer extra Klopapier auf den Sitz legen, und will sie symmetrisch drauf haben.

- Wo wir gerade bei Toiletten sind: Wenn die Toilette dreckig ist und stinkt, bis zum geht nicht mehr, verzichte ich darauf. Selbst wenn es dringend ist, aber ich will nicht. xD

Okay, mal weg vom Toilettenthema:

- Ich schlafe mit ASMR. Ohne Scheiß, dieses Zeug ist für mich die beste Schlafhilfe. AUSSER wenn diese Leute einem ins Ohr flüstern oder diese Rollenspiele. Ich weiß nicht, aber das anzuhören oder anzusehen ist einfach megaa unangenehm. :C

- Wo wir gerade beim Ohr sind: Ich mag es nicht, wenn mir Männer mit ihrer tiefen Stimme "sexy" ins Ohr hauchen. Ich verstehe zwar, dass viele Frauen das attraktiv finden, aber aus irgendeinem Grund muss ich immer an "ewww" denken, weil ich Angst habe, dass er mir ins Ohr spuckt... Ich weiß nicht warum.

- Ich bin an der Schulter mega empfindlich. Wenn man mich berührt, bin ich zuerst geschockt und brauche erstmal ein paar Sekunden, um mich zu beruhigen. Ich habe da so ein Trauma und ja... Es ist schwierig, weil ich dadurch nicht so oft umarmt werden kann.

- Ich habe Aggressionsprobleme, zwar habe ich nun alles im Griff, aber dafür heule ich umso mehr. xD

Ok, ich glauve, das reicht erstmal... xD

• Uh ich Liebe dieses Thema :D

- ich muss alles mit Strohhalmen trinken, weil ähm.. Immer wenn ich von Flaschen oder Gläsern trinke kommt immer was vom Getränk um den Mund. Ihr wisst schon D: da werde ich aggressiv

- ich laufe zuhause immer ohne Socken

- ich töte Mücken mit einem Finger

- ich kann keine Hausaufgaben machen ohne im Internet zu surfen.. Wie jetzt

-wenn ich um 3:00 Uhr nicht eingeschlafen bin,bin ich bis zum nächsten Tag wach

- wenn ich an lustige Situationen denke fange ich an zu lachen und bei nervigen Situationen habe ich den ">:I" Blick. Was auch mega schräg für aussenstehende wirkt :DD

- ich brauche 500ml Wasser um eine Tablette zu schlucken (fällt mir so schwer xD)

- ich benutze Songs für meinen Wecker die besonders nervig sind und lege mein Handy auch paar Meter weg damit ich auch aufstehe

- ich kann eine Flasche nie austrinken

- wenn ich etwas spiegelndes sehe schiebe ich Grimassen

- wenn ich alleine bin fluche ich ohne Grund

- ich esse Eis wenn ich erkältet bin

- ich male in alle meiner Hefte rechtsradikale Strichmännchen

- wenn ich Menschen im Schulbuch sehe gebe ich ihnen schwarze Zähne und eine Monobraue, zeige sie meinem Nachbarn und sage "höhö das bist du"

- wenn ich gehyped bin gibt es keinen Ort der nicht vor meinem Hype sicher ist D:<

- ich kann keinen Augenkontakt halten :(

• Hmm, mal überlegen..

ich rede manchmal ohne Punkt und Komma

Beim schreiben ist das Ähnlich.. es artet in Romanen aus

Ich bin gerne der.. Was ich heute kann besorgen, das schaff ich auch noch morgen Typ

Ich bin ein meeega Kaffee Junky.. ohne Kaffee morgens geht gar nichts

Bevor ich schlafen gehe, schaue ich mir immer noch eine Serie oder irgendwas an um abzuschalten. Egal wie spät es ist,,

Morgens habe ich einen festen Ablauf.Wecker klingelt, ein bis zwei mal schlummertaste drücken, aufstehen, aufs klo gehen, kaffee maschine an stellen, ins bad wieder zurück gehen, duschen etc.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Hat jemand Macken gesagt? <3

- Kaffee-Kampftrinker! Sofern ich nicht auf Arbeit bin und quasi keinen permanenten Kaffeezufluss habe, trinke ich so ca ... 10? Tassen Kaffee am Tag. Wir haben eine Senseo-Pad-Maschine, das arme Ding ist fast im Dauerbetrieb XD Wenn kein Kaffee verfügbar ist tut's auch schwarzer Tee mit Zitrone, hauptsache Koffein!

- Auch zum Kaffee-Thema: Ich trinke Kaffee und Tee immer mit einem Löffel in der Tasse. Könnte zwar ins Auge. aber ich kann's nicht lassen XD Ich 'sehs' schon kommen, irgendwann hab ich besagten Löffel mal im Auge.

- Ich fasse Kaffee- und Teetassen NIE am Henkel an. Ich trinke meistens mit der linken Hand und der Henkel muss bei mir immer auf der rechten Seite sein, was dann dazu führt, dass ich irgendwann angefangen habe, die Tassen einfach so anzufassen, egal wie heiß die sind. Verbrannt hab ich mich bisher nie.

- Zum Thema Verbrennen: Ich verbrenne mir beim Pizza-Essen grundsätzlich den Gaumen, egal wie warm oder kalt die Pizza ist. Selbst bei lauwarmer Pizza hab ich das Gefühl ich verbrenne mir den Gaumen. :<

- Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe ruhig auf übermorgen! <3 Oder noch später oder warte bis es sich selbst erledigt hat. Ja, ich bin faul und bequem, na und? XD

- Ich kann keinen 'gruseligen' oder spannenden Film sehen ohne danach durch die Wohnung zu gehen und erstmal überall zu gucken ob nicht irgendwo was ist .... ein Zombiber zum Beispiel. Ja, ich weiß, schlimm, aber ich kann's nicht abstellen XD"

- Ich kann auch nur schlafen, wenn ich eine Decke habe, die mindestens die Beine und den Po verdeckt. Oben rum geht's, da brauch ich die Decke nur zum Kuscheln, aber unten rum will ich immer zugedeckt sein, auch im Hochsommer!

- Ich hab verbale Inkontinenz. Mir fallen immer Worte aus dem Mund ... manchmal sehr unpassend, manchmal passen, aber ich muss zu den meisten Dingen meinen Senf dazu geben. Manche meiner Kunden freuts, bei anderen hab ich das Gefühl, das war wieder der größte Fettnapf, den ich erwischen konnte.

- Apropos Fettnapf: Ich nehm grundsätzlich den größten Fettnapf mit ... mit Anlauf und Arschbombe ...

- Ich 'rauche' beim zocken. Ich bin zwar ein Nichtraucher und werde nie rauchen, weil mir mein Geld echt zu Schade für ist (für 10 Schachteln Kippen kann ich mir ein Spiel kaufen), aber ich habe eine E-Zigarette mit Liqiud. 0mg Nikotin und mit Minze-Limetten- oder Cappuccino-Geschmack. Keinen Plan wieso ich damit angefangen habe, aber wenn ich eben sehr konzentriert was am PC mache oder sehr angespannt an der Konsole daddel, dann zieh ich da immer dran XD

- Ich gestikuliere manchmal extrem wild wenn ich rede ... und ich rede wie ein Wasserfall XD

- Wenn ich ein Fuchs-Plüschi sehe muss ich das haben ... gleiches für One Piece Merch.

• - Ich 'rauche' beim zocken. Ich bin zwar ein Nichtraucher und werde nie rauchen, weil mir mein Geld echt zu Schade für ist (für 10 Schachteln Kippen kann ich mir ein Spiel kaufen), aber ich habe eine E-Zigarette mit Liqiud. 0mg Nikotin und mit Minze-Limetten- oder Cappuccino-Geschmack. Keinen Plan wieso ich damit angefangen habe, aber wenn ich eben sehr konzentriert was am PC mache oder sehr angespannt an der Konsole daddel, dann zieh ich da immer dran XD

haha! Bei mir genauso nur einen ticken schlimmer xD auch als Nichtraucherin damit angefangen :p

• ich liebe solche Threads : D

Ich hab schon seit vielen Jahren keine Maus mehr am Computer, benutz immer das Grafiktablett, bzw am Laptop damals das Touchpad für Kleinigkeiten. Dadurch hab ich permanent einen Stift in der Hand wenn ich am Schreibtisch sitze, auch beim tippen. Es fühlt sich eher komisch an, wenn ich ihn dabei nicht in den Fingern hab, stören tut er gar nicht dabei (oder Moment, darf ich meine dauernden vielen Tippfehler drauf rausreden?)

Wenn ich irgendwas nicht so gut erkenne, justier ich meine Brille (klassisches hochschieben an der Nasenwurzel) auch wenn ich sie nicht aufhab, was häufiger ist als ich zugeben möchte

Apropos Brille, die brauch ich nur fürs weite, also einkaufen zb (Kathastrophe ohne Brille) und um in den richtigen Bus einzusteigen. Sobald ich zuhause bin leg ich sie also IRGENDWO ab, wo sie mich halt als erstes stört. Beim lesen, beim Katze kuscheln, am Bildschirm, Gesicht waschen, Essen zubereiten, umziehen, was im Regal suchen, oder oder oder
    Wenn ich sie dann beim rausgehen wieder aufsetzen möchte ... find ich sie nicht D:
    "leg sie doch immer an den gleichen Platz" hilft da wenig : (

Nach einem richtigen Essen hab ich IMMER Bock auf Süßes D: Auch wenn es was süßes als Hauptspeise gab D:

• Wenn ich irgendwas nicht so gut erkenne, justier ich meine Brille (klassisches hochschieben an der Nasenwurzel) auch wenn ich sie nicht aufhab, was häufiger ist als ich zugeben möchte

Dad habe ich auch lange gemacht, aber seit ich mir mal an meiner alten Brille die Beschichtung am Gestell "weggeanstubst" habe, hebe ich meine Brille nur an der Seite an :D

• Oh man, ich habe schon so viel hier gelesen, was auf mich auch zutrifft.

Also wie Sina, esse ich auch bei Toast und Brot erst einmal rundherum.
    Aber nicht damit nix runter fällt, sodern damit ich "die schöne Mitte" zum Schluss habe.
    Das mache ich auch bei Pizza. Nur doof wenn die Piza so groß ist, das ich sie nicht
    schaffe. Dann würde die schöne Mitte ja über bleiben. Also essen bis kurz
    vorm platzen. Meeeh

Zu Riesen, ich kann ein Lied zu E-Zigarette singen. Ich habe noch vor paar Jahren
    richtige Zigaretten geraucht, aber nur Menthol. Dann sollte Menthol ja abgeschafft
    werden (was bis heute wohl nicht passiert ist), weswegen ich dann auf E umgestiegen bin.
    Da hab ich ja mein Menthol, und Karamel, Irish Cream, Amaretto, Erdbeer, Kirsch, Pfirsich,.......
    Der Nachteil: Richtige Zigaretten habe ich mir eingeschränkt indem ich nur alle 2 Stunden
    eine geraucht habe, und auch nur draußen und nie im Auto. (etwa 7 am Tag) Seit E habe ich das blöde
    Ding quasi den ganzen Tag in der Hand. Und nein, ich will nicht aufhören.
    Wenn ich im Kopf mal den Entschluss fassen sollte, wäre es auch kein Problem,
    ich habe schon öfter aus besonderen Gründen aufgehört. Nur aus Dummheit
    irgendwann wieder angefangen.

Kaffee, ach ja, meine Mutter sagt zu mir "Korintenkacker".
    Es muß Milch rein, aber nur frische 1,5 Prozentige. Bekomme ich die nicht, verzichte ich
    ganz auf den Kaffee. Und die Milchmenge ist sehr wichtig. Es kommt vor, das ich die
    Milchtüte wieder in den Kühlschrank stelle, mit einem Tropfen Inhalt. Der natürlich
    unmöglich noch in den Kaffee durfte.

Toast muß auf der Stelle mit Lätta bestrichen werden, sobald der Toaster fertig ist.
    Weil dann die Lätta schmilzt und das Toast nicht mehr so kross ist. Wehe es steht
    Jemand im Weg und behindert mich dabei.

Klopapier wird immer a 3 Blättchen zusammen gefaltet. Und wenn am Ende der
    Rolle noch 4 Blätter sind, tja dann bleibt das eine Blatt liegen.
    Apropo Klo, ich gehe grundsätzlich aufs Klo wenn ich ins Bett gehe und wenn ich
    das Haus verlasse, egal ob ich muß oder nicht. Wer weiß ob ich sost unterwegs müßte,
    oder ich könnte ja nachts deswegen aufwachen, das muß ja nicht sein.

Im Auto muß immer eine Flasche zu trinken sein.
    Ich habe gar nicht sooo viel Durst im Auto, aber wehe es ist mal keine da.
    Dann verdurste ich wenn ich nicht am nächsten Laden anhalte und eine kaufe.

Im Bett gehts mir auch wie RRD. Ich habe das ganze Jahr Schlafanzüge mit langen
    Ärmeln und langen Beinen an. Ich mag es nicht wenn die Haut an der Luft ist
    wenn sie schwitzt. Ich habe es auch lieber zugedeckt egal wie warm es ist.
    Jetzt wo es so richtig heiß war, zumindest die Füße, am Rest ist ja noch der
    Schlafanzug. Ach ja, wenn es kühler wird schlafe ich mit dicken Plüschsocken.
    Und wenn es dann richtig kalt ist habe ich ein Wärmeunterbett zwischen Laken
    und Matratze. Das wärmt mein Bett eine Stunde lang vor dem Schlafen gehen auf.
    Ansosten mag ich es kalt im Schlafzimmer.

Und vor dem Schlafen wird gelesen, mindestens 30 Minuten, egal wie spät ich
    ins Bett komme. Wenn das Buch sehr gut ist muß ich mich zwingen aufzuhören.
    Es kam schon paar mal vor das ich um 5 dann die Vögel zwitschern gehört habe.
    Dann mußte ich mich zwingen noch etwas zu schlafen.

Ich glaube ich höre jetzt besser auf, oder liest das wer wenn es so ein Roman ist?

• Haha, Brot ess ich auch immer von aussen nach innen, Semmeln genauso ... und Toast, der mir dann immer ganz furchtbar zerrutscht wenn ich dann noch ganz viel Salat reinstopfe

Aber auch nur weil die Mitte eben am leckersten ist

generell ess ich so, dass die Sachen die ich besonders mag am Schluss noch am Teller sind, ein Bissen vom allerleckersten muss abschließen, wenn mehrere Sachen gut sind, matsch ich sie zusammen (ich hör hier immer, dass es sehr "deutsch" ist, wenn man Gemüse und Fleisch mit dem Kartoffelpürree vermatscht, das mach ich aber erst gegen Ende des Essens)

• haha mir fällt auch noch was ein!

- Auch ich gehe manchmal aufs klo wenn ich gar nich muss. wenn ich schon länger im bett liege z.B geh ich einfach aufs klo weil ich immer dann muss wenn ich schlafen will usw und das hält mich dann vom schlafen ab
    - ich brauche einen pyjama! im sommer short und shirt und im winter lange ärmel und beine. aber ohne was drunter! Mit unterwäsche schlafen halte ich nicht aus. nichtmal socken.
    - wenn ich koche, dann koste ich mein essen immer mehr als notwendig wäre xDD
    - zum kaffeetrinken brauche ich absolute ruhe. kaffeetrinken während ich arbeite ist ein nogo. dafür mache ich richtig pause und nehme mir zeit, wenn ich kann. ansonsten verzichte ich auf den kaffee
    - wenn mich jemand anruft und der name steht am display dann sage ich immer freudig den namen der person
    - ich kann es nicht leiden, wenn mir jemand zuschaut während ich im internet surfe. oder wenn mich jemand beim tippen beobachtet. Ich kann schnell tippen, aber wenn mich jemand beobachtet nicht und dann mach ich viele fehler hahaha
    - wenn es in den öffis heißt "Fahrscheinkontrolle!" zucke ich jedesmal innerlich zusammen obwohl ich genau weiß, dass ich einen Fahrschein bei mir habe und selbst wenn ich ihn mal vergessen würde, wäre es eig kein Problem und ich müsste nix bezahlen.
    - ich kann mir keine Filme ansehen wo leute ertrinken oder ersticken. Ich habe alleine vom davon zusehen fast schon körperliche schmerzen? Schwer zu beschreiben ich ertrage das einfach nich xD auch wenn ich sehe wie jemande gekitzelt wird, das ist ganz schlimm (und ich hasse es selbst gekitzelt zu werden xD)
    - Ich habe beim bettfertig machen einen fixen ablauf. Auch morgens wenn ich aufstehe und mich wasche. Zum zähneputzen mag ich es nicht, wenn ich en shirt trage xD ich hasse das nämlich, wenn es vom gesicht waschen nass wird.
    - ich bin ein morgenmuffel, ich mag morgens nicht gerne zugeschwallt werden
    - Bevor ich meinen Hund aus dem Bett schmeiße weil sie mir keinen Platz lässt, würde ich wahrscheinlich eher selbst in ihrem Körbchen schlafen. Abends ist sie soooo süß wenn sie müde ist <3 und sich an misch kuschelt, ich könnte sie nie aus dem Bett werfen oder sie unsaft wegschieben und mir selbst mehr Platz schaffen xD
    - ich finde es eklig, wenn andere Geräuschvoll essen. Damit meine ich nicht schmatzen, aber es gibt Menschen, die Atmen während sie essen so komisch und dann klingt das als würden sie richtig gierig fressen. Ich hasse das!
    - Essen zusammenmischen geht gar nicht, ok manchmal schon: Nudeln mit Soße usw ist ok. Aber so wie bei San, Fleisch mit Kartoffelpürre -> NEVER!
    - Wenn es geregnet hat und unten bei den Füßen ist die Hose nass, muss ich beim Heimkommen die Hose sofort ausziehen, ich mag das nicht!
    - Wenn ich eine Wohnung betrete, muss ich meine schuhe ausziehen. Manche leute sagen mir dann "kannst sie anlassen!" Sowas verstört mich immer, das ist doch nicht bequem :o

• Gemüse muß ich immer mit den zerdrückten Kartoffeln vermengen.
    Natürlich nicht wenn man wo ist, wo es sich nicht gehört.
    Aber Broccoli wird nie zermatscht. Zu Broccoli brauche ich
    Kartoffeln und Rührei. Und das ist das einzige Essen, wo ich immer
    je ein bißchen Broccoli, Kartoffel und Ei nacheinander in den Mund
    stecke und es dann zusammen kaue. Fleisch muß immer für sich
    allein im Mnd sein.

Ach und ich hasse es, wenn irgendeine Soße (die vieleicht beim
    Fleisch dabei ist) ans Gemüse kommt.
    Oder wenn z.B. bei Zigeunerschnitzel Pommes dabei sind.
    Es geht gar nicht das die Pommes auf dem selben Teller sind.

• Es geht gar nicht das die Pommes auf dem selben Teller sind.

JA!

Erstens fallen die dann meistens vom Teller weil so viele drauf sind (in restaurants ist es IMMER so!) und 2. mag ich das einfach nich xDD

Manche Lokale kommen auf die Idee, den Salat auf den Teller zum essen zu geben. Wäh! Gebackener Fisch mit Kartoffelsalat am gleichen Teller kann gar nix. Toast mit grünem Salat (jaa jeweils mit Marinade!) hat nichts auf einem Teller gemeinsam verloren! Ich kommuniziere das aber dann auch direkt. Ich finds einfach eklig. Ich esse eigentlich recht gemütlich und langsam und bis ich auf habe, weicht mir das alles immer auf und .. wäh.

• generell ess ich so, dass die Sachen die ich besonders mag am Schluss noch am Teller sind, ein Bissen vom allerleckersten muss abschließen, wenn mehrere Sachen gut sind, matsch ich sie zusammen (ich hör hier immer, dass es sehr "deutsch" ist, wenn man Gemüse und Fleisch mit dem Kartoffelpürree vermatscht, das mach ich aber erst gegen Ende des Essens)

Das mache ich auch ganz genau so :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wenn ich allein was anschaue (Film/Serie) und irgendjemandem passiert was schlimmes, oder dieses klassische ... Es passiert bestimmt gleich was schlimmes, udn man wartet angespannt darauf.... Dann muss ich manchmal abdrehen und erstmal was anderes machen, weil das so ... Hm .. Aufwühlend ist

wenn ich mit anderen was schau, halt ich eh brav durch (nicht ohne zu zappeln und mir das Gesicht zu rubbeln oder so, wohl einfahc nur um mich aus der Szene zu reissen)

Bevor ich mich an richtig unangenehme Aufgaben setz (furchtbare Mails, Rechnungen schreiben oder ein Bild das mir überhaupt nicht liegt) steh ich auch manchmal einfach vom Schreibtisch auf und geh ein paar Schritte weg .. Damit ich mich nicht so komisch fühl (vor allem im Büro) hol ich mir dann was zu trinken oder geh alibihalber aufs Klo

Und ich geh komisch, von klein auf bin ich fast immer nur auf den Fußballen gegangen (also ohne die Ferse aufzusetzen, ich weiß nicht warum man das "auf Zehenspitzen" nennt). Was lang rennen wohl irgendwie anstrengend macht.
    Erst im späten Teenageralterhab ich mir besser angewöhnt mit dem ganzen Fuß aufzutreten beim gehen. Zumindest bin cih da nun ganz brav wenn ich Schuhe anhab (auch wenn ich es nicht leiden kann, wie laut manche Sohlen sind beim auftreten,hab eh nur ein Paar Schuhe wo die Sohle so hart ist dass das nervt) aber barfuß/in Socken zuhause... : )
    Nuja, so behalt ich meine muskulösen Waden halt : P (und werd nie Stiefel anziehen können deswegen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!