Falls es dieses Thema in irgendeiner Weise schon gibt, hab ich geschlafen und der Thread kann dem anderen hinzugefügt werden... x'D
Ich finde es eigentlich mal interessant zu lesen, was ihr so für Macken habt, sei es Perfektionismus in allen Lebenslagen, alle Knöpfe vom Aufzug drücken weil man denkt es geht schneller, in der Dunkelheit schnell von einem ins andere Zimmer rennen usw.
Dieses Thema soll aber NICHT dazu dienen, Personen wegen ihren Macken persönlich anzugreifen oder sich darüber lustig zu machen! - Ich beobachte euch ganz genau... °^°
Um mal anzufangen, hier einige meiner Macken~
Sich lieber ansprechen/anschreiben lassen, selbst bei Freunden:
Ja, das ist eine meiner Macken, aus Angst dass ich nerve lasse ich mich grundsätzlich lieber Anschreiben und dann geht erst das Gespräch los ^^"
Im dunkeln rennen bzw. schneller laufen:
Ich weiß nicht, zuhause renne ich irgendwie grundlos von einem beleuchtetem zum anderen beleuchtetem Zimmer. Das mache ich allerdings nur wenn ich alleine zuhause bin.. xD
Draußen ist es aber etwas anders, liegt aber auch an der Gegend in der ich wohne, da bin ich grundsätzlich selbst wenn mein Freund dabei ist so.
Schreibtisch ständig aufräumen:
Ich kann sowas ja gar nicht ab, wenn an meinem Schreibtisch etwas nicht da liegt, wo es eigentlich hingehört. Deswegen räume ich auch ständig auf und sortiere das meiste um.
Plüschtiere:
Ehrm... man kann nie zu alt für sowas sein, vor allem wenn es so ein niedliches Plüschtier ist x'D
Und ja, ich hab die meisten meiner Plüschtiere von früher nicht mehr, also keine Sorge bei mir ist nicht alles überladen~
Dann haut ihr mal eure Macken raus :3