Was war heute nicht so toll?

  • Oh man, heute war ein richtig beschissener Tag.


    Hatte den schlimmste Streit mit meiner Mutter seit langem, es ging um die Stifte, die ich neulich bestellt hab und dass das doch Geldverschwendung wäre und viel zu teuer. Letztendlich hab ich die Bestellung dann storniert und...ja. Irgendwie hab ichs dann schon eingesehen, dass ich mir sowas momentan nicht leisten kann. Trotzdem war ich den ganzen restlichen Tag richtig mies drauf, ich hab mich eigentlich schon so drauf gefreut, aber naja, es gibt wichtigeres. Wenigstens hab ich mich dann am Abend im Volleyball noch auspowern können. •~•

  • wegen diesem dämlichen Feiertag gestern musste ich länger arbeiten >.>"


    Ich hab einen Ferienjob im Supermarkt (Regaleeinräumen) in Baden-Württemberg, überall außenrum ist Bayern, also gestern Feiertag (siehe Skizze :D)


    Und als würde die Welt untergehen, wenn man mal 2 Tage nicht einkaufen gehen kann, sind anscheinend Tausende von Bayern in Nicht-Bayrische Supermärkte gepilgert um ja nicht einmal auf das einkaufengehen verzichten zu müssen. Resultat: in einigen Regalen war teilweise NICHTS mehr. Meine Mutter hat sich gestern gar nicht mehr getraut einkaufen zu gehen, weil so viel los war >.,.>

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Die renovierenden Nachbarn über mir haben unangekündigt das Wasser abgestellt, darum kann ich jetzt nicht abwaschen und darf später festgetrocknete Essensreste abschrubben. Leute, sagt vorher was.

    Bewohner von Skyvale


    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    ~


    avatar by yuuike

  • Mittlerweile dürften es gut 20 sein. Und das da oben klingt noch nicht fertig. :(


    Edit: Jetzt fangen sie überhaupt erst an, im Bad zu bohren.^^;

    Bewohner von Skyvale


    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    ~


    avatar by yuuike

  • Oha Manah, sowas ist gar nicht fein, da wäre vorher bescheid sagen echt ziemlich nett :o


    Also mein Tag war eig gut bis auf die Tatsache dass ich verschlafen hab! Durch einen Glücklichen zufall (chefin war noch nich im haus und so haha) ist es aber niemandem aufgefallen xDD uff..!


    Ich kann morgens die Uhr nicht richtig lesen! Bzw die Zeiger sind einfach da wo ich sie mir wünsche? ICh kann mir nicht erklären wieso ich gegen halb 9 sonst dachte, es wäre halb 7 oder so hahaha


    ABer naja! uff!


    Ausserdem bin ich morgen bei nem Vorstellungsgespräch dabei und bin ziemlich aufgeregt deswegen obwohl ich gar nich weiß wieso haha muss ja nicht viel tun ausser den Bewerbern paar Fragen stellen und bisschen mitnotieren vl.


    Aber eig freu ich mich drauf, mal die andere Seite von sonem Prozess zu sehen.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Momentan löst sich mein Geld wie in Luft auf. Das ist schrecklich und war noch nie zu vor so xD Ich bin halt eeecht oft richtig sparsam gewesen xD
    aber bei anstehendem Studium, machen des Führerschein und überhaupt ja dann kann ich getrost auf wiedersehen Geld sagen xD das weiß mir noch nicht so recht gefallen xD


    Dann hab ich heute so eine Prüfungssimulation gemacht mit der Fahrschul App und musste direkt am anfang weg und hab die halt ausgemacht ohne mir was dabei zu denken. war bisher auch immer egal xD Und kaum komm ich wieder steht da 110 Fehlerpunkte! yay Wie gut, dass meine Fahrschule das sieht hahaha


    und zu guter letzt noch ein paar andere private dinge, die nicht so wirklich schön waren. D:

  • Ab heute fängt bei mir ja wieder die Schule an (11 Klasse) und ich habe meinen Stundenplan bekommen.


    Ich habe mit KEINEM (außer einem) meiner Freunde auch nur einen Kurs. Stattdessen sitze ich jetzt neben Fremden :(
    In all meinen Fächern habe ich natürlich die Niete gezogen was Lehrer betrifft und die Stundenanzahl deckt sich nicht mit meinem Busplan.
    Oh und in meinem Psychologie-LK sind nur ich, der besagte Kumpel und 14 Damen.
    @D4rKT1mmy keine Sorge, wird nichts passieren. <\3


    Ja, das wird ein lustiges Schuljahr. hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • @Sebastian Aw, tut mir echt leid. Ich befürchte das bei mir leider auch, ich erfahrs dann spätestens in 3 Wochen. Ich hab halt auch irgendwie mit den Leuten aus den anderen Klassen wenig Kontakt. Naja, das wird schon. Bin gespannt und ich wünsch dir viel Glück! ;)

  • Muss in einer halben Stunde auf Arbeit sein, aber will da absolut nicht hin. Es ist nicht das, was ich mir vorgestellt habe, ich fühle mich damit vollkommen überfordert und absolut unwohl. Ich heule hier, weil meine neuen Kolleginnen alle super nett sind, aber ich nicht weiß, wie ich ihnen nach zwei Tagen sagen soll, dass diese Arbeit nichts für mich ist. Und meine Mutter meinte nur trocken 'Beiß dich durch.'.
    Ich will mich nicht durchbeißen, ich will wieder zurück in den 'neuen' alten Laden ;w;


    Edit:
    Fazit des Tages: Ich hab Kopfschmerzen wie die Hölle, hab Dienstag 9:00 Uhr ein Vorstellungsgespräch beim dem neuen Ladenbesitzer, der am Telefon fast Jubelsprünge gemacht hat und backe keine Brötchen mehr außer für privat ;w; I'm done.

    Einmal editiert, zuletzt von Belial ()

  • argh
    keine Ahnung, was momentan los ist...eigentlich sollte ich mich total freuen, dass ich noch Ferien hab, aber irgendwie...hm, bin total lustlos und hab auf nichts Lust.
    Ich sollte definitiv irgendwas ändern. :/

  • Ich war heute als Vertretung in einem anderen Kiga.


    So gegen ende, es war viel Trubel, ein kommen und gehen.


    Eine "Gruppe" steht im Flur, 2 Kollegen, eine Mutter und ein Kind (nicht das Kind dieser Mutter!!). Die Mutter spricht gerade mit den Kollegen. In der Gruppe ist natürlich noch eine Helferin als Aufsichtsperson.


    So. Ich dränge mich dazwischen und Kündige an Kaffee zu holen, gehe an der Gruppe vorbei.


    Komme wenige minuten später zurück aus der teeküche, kommt eine Fremde frau mit dem Kind von eben an der Hand in die Gruppe und sagt "ich glaub die is euch ausgerissen!"


    Ich dachte ich spinne :o das Kind ist wohl die Treppen runtergefallen, da kann sonst was passieren. Normalerweise können die Kids nicht alleine das gebäude verlassen weil der Türöffner unerreichbar ist. Es muss wohl mit jemand anderen rausgegangen sein.


    Naja wie auch immer, ich nehm das kind an mich bedank mich bei der frau und geh zu den kollegen.


    Die wollten eiskalt MIR die schuld geben :o


    naja immerhin hat die richtige mindestens nen ordentlichen anschiss bekommen. Da will ich nimmer hin müssen. da gings ohnehin drunter und drüber oha da sind 2 kleine kinder in der gruppe, sonst nur große. auf die kleinen achtet da niemand.. die schnappen sich ne schere und laufen alleine damit herum während alle kinder im sitzkreis sind :o sowas hab ich noch nicht gesehen.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ich hab ab nächster Woche einen neuen Job und bin deswegen aufgeregt und weiß auch gar nicht mehr ob ich das wirklich will. Ich denke ich bin den anforderungen nicht gewachsen. Das ist ein mieses gefühl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!