Nicht so toll weil du es schon hast, oder weil du keine 10€ hattest?
Ersteres. Ich Finds nicht gut, wenn ein Spiel so verschandelt wird.
Nicht so toll weil du es schon hast, oder weil du keine 10€ hattest?
Ersteres. Ich Finds nicht gut, wenn ein Spiel so verschandelt wird.
Hätte mir nie gedacht, dass etwas wo animal crossing draufsteht mal so verramscht wird haha.
Hätte mir nie gedacht, dass etwas wo animal crossing draufsteht mal so verramscht wird haha.
Gut, bei Amiibo Festival ists noch halbwegs nachvollziehbar. Aber bei HHD? Aber dann Amiibo Karten für 6€ verkaufen...
Gut, bei Amiibo Festival ists noch halbwegs nachvollziehbar. Aber bei HHD? Aber dann Amiibo Karten für 6€ verkaufen...
Oh, irgendwie hatte ich es als "Amiibo Festival" gelesen.... bei HHD ist es echt traurig D: das war doch eh ganz fein!
Amiibo Festival hab ich auch schon um 10€ gesehn (was besonders krass ist, weil da amiibo und 3 karten dabei sind xD und ärgerlich wenn man es sich um 30€ gekauft hat)
Oh, irgendwie hatte ich es als "Amiibo Festival" gelesen.... bei HHD ist es echt traurig D: das war doch eh ganz fein!
Amiibo Festival hab ich auch schon um 10€ gesehn (was besonders krass ist, weil da amiibo und 3 karten dabei sind xD und ärgerlich wenn man es sich um 30€ gekauft hat)
JA
wegen den karten (ich finds doof dass die karten keine nummern haben! muss mal schauen ob es diese in den packs auch gibt und was für nummern die haben :o) und den figuren gekauft, um 10 euro! kp was ich mit dem spiel machen soll. verkaufen kann ichs ja nich ohne zubehör haha
wanddeko, als mehr taugts leider nicht
dass die keine nummern haben ist mir nicht aufgefallen D:
Die Karten gibts in den Packs nicht, darum haben die auch keine Nummern :)
Die Karten gibts in den Packs nicht, darum haben die auch keine Nummern :)
die Karten an sich gibt's nicht nö. Die sind amiibo Festival exklusiv und deswegen haben sie das auch auf der rückseite stehen und vorne anstatt einer Zahl das Blatt.
ABER! Die Bewohner gibt es dennoch in den Packs. Halt nicht mit der besonderen Kleidung etc. Aber es gibt sie standardmässig
ICH HASSE MÜCKEN, ICH HASSE HASSE HASSE DIE. ;___;
Ich leide mit dir.
Mach sie alle.
Minions 60.jpg
Erstens haben wir feste Fliegengitter machen lassen.
Die sind aber nicht so gut wie die, die wir in Hamburg hatten.
(Die waren mit so kleinen Stiften rechts und links, und schlossen
rundherum mit dem Ramen ab)
Die wir jetzt haben, haben rechts und links einen kleinen Besen.
Kann mir keiner erzählen, das sich da nichts vorbeiquetscht.
Genauso denke ich das Mücken sich durch die Maschen quetschen können.
Aber besser als ohne.
Zur Sicherheit lasse ich das Flurlicht vor meinem Schlafzimmer an
und lasse die Tür auf, für ca. 1-1,5 Stunden abends wenn ich mich
zu meinem Mann setze. Man kann ja nie wissen.
Die Biester fliegen ja auch zur Haustür rein wenn man nicht schnell genug ist.
Ich hatte doch tatsächlich auch vor ein paar Tagen eine Mücke.
Sie summte an meinem Ohr vorbei als ich lesend in meinem
Bett lag. Panik brach aus und ich hatte eine sehr schwitzige Nacht,
wei ich mich in solchen Fällen immer bis über die Ohren
in die Bettdecke wickle. Mit Ohrstöpsel schlaf ich sowieso.
Also hoffe ich immer das ich die sche... Mücke so nicht im Schlaf höre.
Danach fing ich an mit der Lichtgeschichte und habe sie nicht
nochmal gehört.
Wie lang ist eigendlich die Lebenserwartung einer Mücke?
Naja, die überleben für Mücken ganz schön lange...
Das fiese ist,das die Weibchen so lange leben.Die sind es nämlich,die Blut saugen.Die männlichen Tiere tun es nicht..
Ja und ich dachte ich hätte mal gehört das die Weibchen Blut saugen für
ihren Nachwuchs. Und das die Männchen diejenigen sind die Summen.
Komisch ist nur das man manchmal das Gesumme hört und morgens auch
einen oder mehrere Stiche hat. Also summen die Weibchen doch auch.
Oder die kommen paarweise.
Ich hab immer so billige Fliegengitter vom Kik. Tun ihren Job, ich hatte einen einzigen Mückenstick bisher und den hab ich mir draußen geholt :D
Nachteil ist halt dass diese Fliegengitter keine dauerhafte Lösung sind weil sie bei mir (straße) so schnell dreckig werden. Ich hab das ganze Jahr welche dran, nach dem Frühling muss ich sie wechseln wegen den Pollen, nach dem sommer muss ich sie wechseln wegen staub und dreck, dazwischen bekommen sie kleinere Löcher oder gehen schon mal ab, also es ist eine nervige angelegenheit aber es hilft :D
ich sprühe mein Fliegengittet zusätzlich noch mit Insektenspary ein. Stinkt zwar etwas, tut aber was es soll ^^
Ich hab immer so billige Fliegengitter vom Kik. Tun ihren Job, ich hatte einen einzigen Mückenstick bisher und den hab ich mir draußen geholt :D
Nachteil ist halt dass diese Fliegengitter keine dauerhafte Lösung sind weil sie bei mir (straße) so schnell dreckig werden. Ich hab das ganze Jahr welche dran, nach dem Frühling muss ich sie wechseln wegen den Pollen, nach dem sommer muss ich sie wechseln wegen staub und dreck, dazwischen bekommen sie kleinere Löcher oder gehen schon mal ab, also es ist eine nervige angelegenheit aber es hilft :D
Die kan man aber waschen. Ich hatte die früher auch schon. Und die gibt es auch in schwarz, das finde ich besser.
ja bei mir bleiben aber so staubfussel dann drauf :D schon probiert haha aber die 5 Euro im jahr die mich das tauschen kostet tun mir auch nich weh :D
1) ich habe nun abgesprochen dass ich morgen in die Stadt gehe und Fenstergitter oder wie auch immer die heißen kaufe.
2) Aber da 1) nichts schlechtes ist: ich habe Gravity Falls zu Ende geguckt und.. ich weine :( ich spüre eine Leere die nicht vervollständigt werden kann. </3
Grüße gehen raus an Toasti welcher mir in der harten Zeit nicht beiseite stand.
@Sebastian Sorry, ich bin eingeschlafen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!