Was war heute nicht so toll?

  • Ich bin wohl grade so im Stadium zwischen Krank und gesund und es nervt.


    Nase ist ziemlich zu inklusive allen begleiterscheinungen, halsweh.. uff ich hasse das! und noch dazu bei 234324 grad :S

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Also ich kann Erkältungen meistens im Keim ersicken,
    wenn ich rechtzeiteig mit Meditonsin anfange.
    Ansonsten nehme ich täglich Zink. Ich weiß gar nicht
    wann ich das letzte Mal krank war. Um mich herum
    können alle erkältet sein aber ich stecke mich sehr
    selten an.
    Ich wünsche dir gute Besserung.

  • Heute war ein komischer Tag!


    Eigentlich war der gestern schon komisch weil ich immer zu nachgedacht hab, ich glaub aber das lag am Fiber dass ich gestern bestimmt hatte..


    Heute dann kam der aAruf vor dem ich mich schon lange fürchte, dass es meinem Opa schlecht geht, zum Glück war ich in der Nähe und konnte direkt hin.


    Ich war bei ihm als er gestorben ist, ich dachte immer, tote Menschen wären iregndwie furchteinflößend, soweit, dass ich jemanden beim sterben zusehe hat meine Fantasie nie gereicht.. es war.. friedlich und es war okay und heute ist einfach alles komisch weil ich mich so schrecklich fühle weil ich es okay finde und.. ich denke immer zu darüber nach ob ich hätte verhindern können dass mein Opa stirbt, ob ich was hätte tun können,.. er war nicht mehr bei Bewusstsein und ich hab mit ihm geredet, hab ihm gesagt dass es okay ist wenn er jetzt geht und dass er nicht alleine ist und hab ihn einfach nur festgehalten, ein Monitor hat mir verraten, dass er diese Welt jetzt verlassen hat und ich hab dann auch nicht gleich reagiert bzw hatte kurze zeit einfach nur Panik aber dann hab ich gesehen wie friedlich er in seinem Bett lag und dann.. es war einfach okay..


    Ich glaube ich habe zum ersten mal in meinem Leben jemanden betrauert, weil ich den Tod erstmals begreifen konnte. es ist ein Unterschied ob dich heut jemand anruft und sagt "du, xy ist gestorben" oder ob du es siehst. Ausserdem hatte ich immer das Gefühl, dass ich stark sein muss, für irgendwen, für meine schwestern, sonstige angehörige,.. heute war ich alleine und ich dankbar über diese möglichkeit..


    Tja...


    Er wird mir fehlen und ich hoffe so dass die Erinnerung an den lebenslustigen gestandenen mann wiederkommt und nicht ständig die.. an ein häufchen Elend dass sich den Tod wünscht :( Aber... Er hats geschafft..!

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Herzliches Beileid @Nessi
    Ich glaube es war gut das du bei ihm warst.
    Du brauchst dir gar keine Vorwürfe machen.
    Wenn es ein Opa ist, der schon alt und krank war,
    dann konntest du dich ja darauf vorbereiten.
    Mein Vater ist mit 69 gestoben. Wir waren aus einem
    gemeinsamen Urlaub gekommen, und am nächsten
    morgen war er tot. Ohne Krankheit und gut erholt
    und gebräunt.

  • Aww Nessi *umarm*


    es ist sehr schön dass du bei ihm sein konntest, das war für Ihn sicher unglaublich wertvoll. Vor allem wenn du es so tapfer getragen hast. Das kann nicht jeder. Du bist großartig!


    Die letzten schwachen Momente sidn prägsam, ja, vor allem in der Zeit nach dem Abschied. Ging mir mit meinem Opa auch so. Aber das schmilzt dann wieder zusammen mit den anderen Bildern die man von ihm hat. All die wichtigen Momente in denen man eine neue Seite von jemand anderem kennenlernt....

  • Heute ist irgendwie alles doof. Ich bin - mal wieder - krank mit einer Nierenbeckenentzündung. Eigentlich wollte ich auf den Trödelmarkt hier, aber es hat eben so geschüttet, dass da jetzt eh niemand mehr steht. Und es ist kalt. Und nass. Und alles doof. Ja. :cry::hmm:

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Ich hab ein richtiges Launentief. Ich fühle mich wie eine schlechte Person, total ignorant und.. einfach nur scheiße. Jedenfalls.. räume ich mein Zimmer um. Ich schmeiße evtl gerade aus Affekt nur viele Sachen weg. Aber idk. So kann ich meine schlechte Laune daran auslassen. Uuund ich werde es morgen dann bereuen haha. Aber kennt ihr das.. Dass ihr dann einfach mega die Putzaktion macht?

  • Ich hab ein richtiges Launentief. Ich fühle mich wie eine schlechte Person, total ignorant und.. einfach nur scheiße. Jedenfalls.. räume ich mein Zimmer um. Ich schmeiße evtl gerade aus Affekt nur viele Sachen weg. Aber idk. So kann ich meine schlechte Laune daran auslassen. Uuund ich werde es morgen dann bereuen haha. Aber kennt ihr das.. Dass ihr dann einfach mega die Putzaktion macht?

    Oh ja, das kenne ich. Wenn ich richtig schlechte Laune habe, putze ich mein Zimmer oder gleich das ganze Haus. Da weiß mein Vater dann, dass es besser ist, mich in Ruhe zu lassen. Aber ich werfe dabei so gut wie nie was weg, was ich später bereue.


    Du kannst dich aber hier um Forum bei schlechter Laune gut ablenken, oder du gehst in deine eigene Schlummerstadt, um da alles zu zerstören. Wenn du wen zum quatschen brauchst, kannst du aber auch mich anschreiben, ich kann gut zuhören. ::D::

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Nein, ich bin ein Putzmuffel.
    Ich lenke mich ab mit spielen, Lesen oder Fernsehen.
    Ich habe mir lange dein Bild angesehen.
    Hast du das passend zu deiner Stimmung gemacht?
    Das hat ja dann auch eine lange Weile abgelenkt.
    Was hat dich denn so geärgert?

  • Ich wollte heute endlich eine neue couch holen
    (da meine kaputt is :( )
    und was is ? das waren so richtige Abzocker die einem eine Couch für das Dreifache verkaufen wollten nur weil man einen anderen Bezug wollte ?!
    und dann sind die richtig respektlos und lachen -.-
    und der Chef hat nix besseres zu tun also 24/7 zu rauchen und unfreundlich zu sein :angry:
    schön meinen Morgen verkackt
    und wer hat jz keine Couch ? Gina :cry:

    FC:1178-1173-8474 <3

  • Heute ist irgendwie alle sch*****... :sad:
    Die Bank, bei der ich mein Konto habe "fusioniert" mit einer anderen, weshalb sich bei den Kunden die IBAN ändert, so geregelt, dass bei Konten, die wenig oder nichts an Versicherungen etc. zahlen, ALLES ändert, wie bei mir. Also habe ich heute endlich mal Zeit gehabt und versucht die IBAN bei meinem PayPal- und amazonkonto zu ändern. Mit Betonung auf "versucht". Saß gerade mind. 2 Stunden dran und habe NICHTS gefunden :rage:
    Weiß jemand von euch zufällig, wie man seine IBAN bei PayPal und amazon ändert?

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • @Sina-chan also du loggst dich in dein Kundenkonto bei Paypal ein, dann siehst du deine Übersicht. und Links steht Bankkonten und Kreditkarten. Da klickst du drauf. Dann siehst du dein Bankkonto. Das klickst du an und musst dieses dann entfernen und danach neu hinzufügen. :)
    Bei der Kreditkarte ist es meist einfacher, da kann man bearbeiten.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Heute ist einfach alles.. blöd hmmm.. Aber dennoch glaub ich dass mir dieser Zustand gut tun wird.. Irgendwann!


    Und ich bin seit 2 Stunden unterwegs für sage und schreibe 6 Packungen amiibo Karten xD haT sich gelohnt haha

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ich hab heute Happy Home Designer für 10€ im Linzer Saturn gesehen :cry: </3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!