Runde 10: Das Forentreffen

• Oh ja, bitte, reib allen unter die Nase, wie deutlich du schon mal Nachbar warst, gib ihnen hier gleich noch die Beispiele dazu, damit sie dir auch schön Glauben schenken, immerhin warst du ja mal Nachbar, Wolf.

@Sebastian
    Beitrag 1: Auch ein Wolf kann einen Menschen safe machen, weil er weiß, dass derjenige ein Mensch ist und für sich als Alibi nutzen.

Beitrag 5: 'Trust no one' -> erst recht nicht dem da!

Beitrag 9: Und wieder, du berufst dich auf eine vorherige Runde und spielst wieder genauso, damit jeder denkt du bist der Nachbar.

Beitrag 10: Ja, sorry, wenn ich früher nicht schreiben konnte? oô

Beitrag 11: Was hat Tobi damit zu tun? Klar bezieht sich das auf das 'er' aus Beitrag 10, aber dennoch? oô Bissel sehr weit hergeholt, oder?

Beitrag 13: Okay, du greifst mich mit 'Rollenspiel'-Beiträgen an, die jeder andere auch macht am Anfang, das lasse ich mir noch gefallen, aber: Nimm bitte das Bild aus der Signatur, wenn du es nur dazu verwendest, mich hier anzugreifen und 'Hinweise' zu geben. Dafür hab ich es nicht gemacht, es ist mein geistiges Eigentum und ich will nicht, dass du es weiterhin verwendest. DAS geht mir nämlich jetzt wirklich zu weit.

• "Beitrag 9: Und wieder, du berufst dich auf eine vorherige Runde und spielst wieder genauso, damit jeder denkt du bist der Nachbar."

Wenn ich Seher bin spiele ich wie damals als ich der Seher war. Wenn ich die Hexe bin spiele ich wie damals als ich die Hexe war

"Beitrag 11: Was hat Tobi damit zu tun? Klar bezieht sich das auf das 'er' aus Beitrag 10, aber dennoch? oô Bissel sehr weit hergeholt, oder?"
    "Ich belasse mich auf ein "es". Dann wird Tobi weder verteidigt, noch verdächtigt."

Weil ich Tobis Rolle nicht kenne

"Beitrag 13: Okay, du greifst mich mit 'Rollenspiel'-Beiträgen an, die jeder andere auch macht am Anfang, das lasse ich mir noch gefallen, aber: Nimm bitte das Bild aus der Signatur, wenn du es nur dazu verwendest, mich hier anzugreifen und 'Hinweise' zu geben. Dafür hab ich es nicht gemacht, es ist mein geistiges Eigentum und ich will nicht, dass du es weiterhin verwendest. DAS geht mir nämlich jetzt wirklich zu weit."

Ich habe die Signatur seitdem ich gesehen habe dass du sie gemacht hast

• Ähm guck mal bitte in Runde 8 ( ich glaube das war da )
    dort habe ich auch Toadstool beschützt ( obwohl sie ein Wolf war )
    ich habe sie beschützt weil einfach die Anschuldigungen unlogisch waren und so is es hier auch
    mir tat es einfach leid wie alle auf sie gehen obwohl da wirklich NULL beweis drinn war
    vlt hab ich auch wieder unrecht und sie is auch ein Wolf
    aber für mich is sie nich verdächtig nur weil sie die oben von S. genannten Dinge getan hat
    Sorry

FC:1178-1173-8474 <3

• @Ginss jetzt kannst du die Begründung aber ignorieren. Es geht ja jetzt darum wer der Nachbar ist. :D

• Wie gesagt,ich hatte die Vermutung Seb = Nachbar schon lange bevor Seb es erwähnte oder es Spekulationen dazu gab.
    Daher bin ich gewillt,auf diesem Zug mit aufzuspringen.
    Sollte sich RRD jedoch als Mensch herausstellen,kann ich dir versprechen @Sebastian ,das meine nächste Stimme zum hängen an dich gehen wird.
    Versprochen. :anger:

Meine Stimme geht an Riesenraddieb.

• Meine Augen sind bald wieder am Ende.
    Stundenlang immer wieder alles lesen, stalken,
    in verschiedenen Fenstern und dazwischen die neuen Beiträge.
    Ich kann nicht mehr und weiß nicht wem ich trauen soll.

Also was mich jetzt stutzig macht:
    Sebi hat eindeutig gesagt, er wäre der Nachbar.
    Wenn das die Wahrheit wäre (und er hat ja auch schon
    angedeutet er könnte vieleicht lügen),
    dann wäre @Beny doch schon eingeschritten.
    Denn, auch wenn ich glaube das es nicht auf der ersten Seite steht,
    man darf seine Rolle nicht verraten.

RRD hat es auch gesagt, Also glaube ich bei ihr auch nicht an den
    Nachbar. Das sie Merida erwähnt, in Zusammenhang mit der BM-Wahl,
    war nur da, um die Theorie zu untermauern, das sie der Nachbar ist.
    Auch da hätte Beny einschreiten müssen.

So, wo ich noch nicht hintergestiegen bin:
    (helft mir wenn Jemand eine Idee hat)
    Sebi hat 3x von seinem "Herz" gesprochen.
    Das muß ein Hinweis sein, aber worauf?
    Außerdem sagte er: Beschützer und Hexe lasst mich außer acht.
    Demnach könnte ich mir vorstellen, das Sebi Rotkäppchen ist.

Was mir auch auffällt:
    Ginss nimmt RRD doch sehr in Schutz.
    Liebespaar?
    Wenn wir RRD lynchen stirbt sie auch.
    Egal ob einer oder beide Wölfe sind.

• Wenn ich mich nicht outen würde würde es bei der Aussage stehenbleiben dass RRD der Nachbar ist.

Und bei den Herzen brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen, die schrieb ich ohne Bedeutung.

edit: @Ginss Wollte damit nicht zu nahe treten, sollte nur erwähnt werden xD

• Runde 8 war ich nicht dabei, daher ist es auch für mich egal. Das war einfach meine Schlussfolgerung und jede Runde ist ja für sich. Und so auch die Argumentation :)  @Ginss

Ich werde sie evtl sowieso verwerfen. Je nach outcome

• @Ginss jetzt kannst du die Begründung aber ignorieren. Es geht ja jetzt darum wer der Nachbar ist. :D

ich konnte erst bis dahin lesen und habe nich mitbekommen wann es wieder umgeschwenkt hat und wollte mich nur noch einmal äußern
    ich bin ein Logiker
    und es machen beide Theorien Sinn sowohl gegen dich als auch gegen RRD
    und wenn von meiner Logik her eine Beschuldigung ( diesmal gegen RRD ) unlogisch und sehr grob wirkt dann nehme ich den jenigen in Schutz ob Wolf oder nich
    ich habe auch noch nich so viel Erfahrung um zu sagen ob eins eurer Verhalten komisch oder verdächtig is ....
    also sorry falls ich VIELLEICHT schonwieder einen wolf beschützt habe .... :sigh:

• ich bin jz mal ehrlich
    ich habe sie nur so viel verteidigt , da wir heute morgen iwie die einzigen waren die online waren
    und ich mich einfach in ihre Situation hinein versetzt habe und gemerkt hab wie krass sie das trifft von Seb und sorry aber das konnte ich nich so stehen lassen
    und ich war vlt auch ein bisschen gelangweilt XD was meine Schreiblust immer anregt und ich hier dann gerne Threads verfasse XD

• Runde 8 war ich nicht dabei, daher ist es auch für mich egal. Das war einfach meine Schlussfolgerung und jede Runde ist ja für sich. Und so auch die Argumentation :)  @Ginss

Ich werde sie evtl sowieso verwerfen. Je nach outcome

ich wollte damit auch nich begründen dass ich ein mensch bin
    nur dass ich das immer tue und es unabhängig is wer oder WAS
    meiner meinung nach zu unrecht beschuldigt wird

• Seb hat leider den sogenannten Bonus. Immer. Er wird nicht sofort getötet. Denn für die ersten Nacht oder Tag-Todesopfer ist er schon zu "beliebt".

Und später: Egal wie er stirbt, es könnte immer ein schlechtes Licht auf andere werfen. Das ist es halt.

ist er denn schon irgendwo mal früh gestorben?

Ja also. Bonus.

Daher egal ob Wolf oder Mensch. Er stirbt nicht zu erst. Aber vllt ist es hier mal anders. Idk

• Ich bin 2x zu Beginn gestorben und in der letzten Runde (?) hätte mich die Hexe in der ersten Nacht getötet (wenn sie nicht selber gestorben wäre XD)

• @Sebastian :inlove: und als ich mit WW anfing habe ich deine Theorien geliebt.
    Aber mittlerweile traue ich deinen Aussagen nicht mehr.
    Eigendlich kann man kein einziges Wort von dir glauben.
    Man weiß bei dir nie was wahr ist und was uns nur verwirren soll.

@Riesenraddieb
    Ich weiß das du ein schlauer gerissener Spieler bist.
    Ich habe dich schon als Mensch und auch als Wolf hautnah erlebt.
    Deshalb könntest du der Nachbar sein, oder es ist Verteidigung.

• Was die Nachbarrolle anbelangt... traue ich mal Sebi mehr als RRD
    ansonsten

Wenn ich beide Theorien ... die von Sebi & CO und die von Mels zusammen lege...

könnte sich auch noch etwas interessanteres ergeben

beide sind Wölfe... wer nur was... welche Rolle wäre die wichtigste... ich denke der Seher...

RRD ... bringt Sebi auf die Spitze... da sie ja sowieso... weiß das er weiß.... um den Seher zu schützen

also könnte Ginss.... der ...

• Wo jetzt meine Rolle bekannt ist brauche ich doch nicht mehr zu verwirren @Anksunamun D: Habe bisher nur als Nachbar verwirrt was ja nicht mehr nötig ist. Ich habe das meiste doch extra zusammengefasst

@Merida Ich glaube der Vater ist die gefährlichste Rolle, da er ja einen Wolf zu sich bringt, von dem man anfangs dachte, er/sie wäre ein Mensch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!