Oh ja, bitte, reib allen unter die Nase, wie deutlich du schon mal Nachbar warst, gib ihnen hier gleich noch die Beispiele dazu, damit sie dir auch schön Glauben schenken, immerhin warst du ja mal Nachbar, Wolf.
@Sebastian
Beitrag 1: Auch ein Wolf kann einen Menschen safe machen, weil er weiß, dass derjenige ein Mensch ist und für sich als Alibi nutzen.
Beitrag 5: 'Trust no one' -> erst recht nicht dem da!
Beitrag 9: Und wieder, du berufst dich auf eine vorherige Runde und spielst wieder genauso, damit jeder denkt du bist der Nachbar.
Beitrag 10: Ja, sorry, wenn ich früher nicht schreiben konnte? oô
Beitrag 11: Was hat Tobi damit zu tun? Klar bezieht sich das auf das 'er' aus Beitrag 10, aber dennoch? oô Bissel sehr weit hergeholt, oder?
Beitrag 13: Okay, du greifst mich mit 'Rollenspiel'-Beiträgen an, die jeder andere auch macht am Anfang, das lasse ich mir noch gefallen, aber: Nimm bitte das Bild aus der Signatur, wenn du es nur dazu verwendest, mich hier anzugreifen und 'Hinweise' zu geben. Dafür hab ich es nicht gemacht, es ist mein geistiges Eigentum und ich will nicht, dass du es weiterhin verwendest. DAS geht mir nämlich jetzt wirklich zu weit.