Runde 10: Das Forentreffen

  • Herzlich Willkommen zum Start der 10. Runde!


    Ich und Nessi laden zum Forentreffen ein!
    Aber lest erstmal selbst...


    Story:


    Forentreffen mit Hindernissen-


    Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Die Nächte sind nicht mehr so quälend heiß, perfekt also für unser erstes Forentreffen.


    Nach monatelanger Planung ist die Sache nun beschlossen: Einige User des ac-cafes wollen sich treffen und werden zelten.


    Alle sind ganz aufgeregt. Schließlich sehen sich die meisten von uns zum allerersten Mal. Viele waren schon früher vor Ort, einfach zum plaudern
    und kennen lernen. Auch Nessi kam relativ bald dazu und teilte Coffee-2-Go und Kakao für alle aus.


    Für die Busfahrt in den Wald haben wir uns an einem Ort in der Mitte getroffen.


    Benys Nachbarin hat eine Putzfrau, deren Onkel einen Kumpel hat - welcher wiederum einen Bruder hat, der ein Reisebusunternehmen leitet.
    Durch diesen glücklichen Zufall konnte Beny sich einen Reisebus leihen. Nur gibt es keine Spur von Beny und seinem Bus!


    Erst nach einer gefühlten Ewigkeit schreit Annie heraus: "Ohhh, ich seh' ihn schon! Das muss er sein!"


    Tatsächlich, wenige Augenblicke später parkt Beny den Bus gekonnt ein, (dass er dabei einen Mülleimer umgefahren hat, übersehen wir mal) steigt
    aus dem Bus und nach einer kurzen Vorstellungs-, Plauder-, und Beknuddelrunde, weist Beny die Mitfahrenden an, ihr Gepäck in den Bus zu
    laden. Er schickt alle noch einmal zum pinkeln in den Busch und dann steht auch bald der Aufbruch an.


    Während der Fahrt wird getratscht und gelacht, gesungen und geschnarcht. Dann - endlich. Wir fahren die ganze Nacht durch, es ist bereits früh
    am Morgen, als wir unser Ziel erreichen. Mit dem Bus ist jetzt kein Weiterkommen mehr möglich. Sehr zum Leidwesen der Leute.


    Nach einem circa einstündigen Fußmarsch haben wir schließlich "Berg Immergrün" erreicht, in dem sich ein kleines, abgelegenes Wäldchen befindet. Die Wälder auf "Berg Immergrün" sind bekannt für ihre Idylle. Es gibt Wiesen, Bächlein und Flüsse. An einer Stelle, nahe zum Fluss,
    lassen wir uns nieder.


    Die meisten sind erstmal damit beschäftigt, ihre Zelte aufzubauen. Alle helfen einander, damit es schneller vonstatten geht.


    Beny und Nessi bauen zusammen mit Matzi und Sina, die fleißig etwas Holz gesammelt haben, etwa mittig am Zeltplatz eine Feuerstelle für den
    Abend auf - wir planen ein großes Lagerfeuer, mit Marshmallows und Horrorgeschichten.


    Wenig später kommt Anks dazu und hilft beim Aufbau der Feuerstelle. Zusammen mit Gini schleppt sie große Holzscheite an, worauf wir sitzen
    können. Anks schlägt vor, dass es lustig wäre, wenn wir jemanden auserwählen, der sich um verschiedene Dinge kümmert, wie etwa die Abendgestaltung und Unterhaltung, die Essensplanung und natürlich die Nachtwache.


    Dafür braucht es jemand vertrauensvollen. Damit alles fair abläuft, entschließen wir uns, zu wählen.


    (Story made by Nessi)



    Die Teilnehmer:
    @Sina-chan
    @Matzi Fuchs
    @Anksunamun
    @GinssWolfsseher
    @arcticannie Alter Mann
    @SebastianAmor/Nachbar
    @Riesenraddieb Wolfsvater
    @Merida
    @Toadstool
    @Mels
    @KuroMikazuki
    @Svenipoof_xd Seher
    @tobias0704Wildes Kind


    Und damit kann die Runde starten!
    Ich/Wir hoffen, dass wir diese Runde zu eurer aller Zufriedenheit leiten können und wünschen euch viel Spaß.
    Lasst euch nicht fressen... oder fresst schnell alle anderen, je nachdem...


    Achja, eine Sache noch


    Die Wölfe melden sich bei Nessi


    Die Menschen bei mir



    Der erste Tag und die Bürgermeisterwahl beginnen JETZT und enden am 30.8.2016 um 21 Uhr. Wählt jetzt euren Bürgermeister!

    noface.png

    by Toast <3

    3 Mal editiert, zuletzt von Beny ()

  • Huhu, ich freue mich so, endlich gehts los.
    Und auch noch Zelten.
    Ich habe meine ganzen Sommerferien in Grömitz
    an der Ostsee verbracht. Jedes Jahr 4 Wochen Camping.


    *mich schonmal von oben bis unten mit Insektenabwehrspray einsprühe*

  • Camping! Yay! Ich liebe es! (Nicht...)
    Aber schöne Story! Verstehe nicht wieso du gesagt hast, dass du kein Talent dafür hast, Nessi! Und auch Beny, falls er mitgeholfen hat.


    Würde mich dann der Frage anschließen. Sonst melde ich mich später, nach elendig langen Überlegungen, nochmal. Bitte nimmt mir das ab, danke! :blush:

  • Hätte ich absolut nichts gegen. Aber ich glaube das würde ich bei jedem sagen, der mir vorgeschlagen wird. :D
    Dadurch das die Schule nun nächste Woche anfängt, ist meine eigene Entscheidungslust ein wenig in den Keller gesunken. :x

  • Hi Leute :D
    Bin heute nicht aktiv, ich wähle einfach Annie. Sie wird das schon gut machen

  • juhuuuu campen <3 das ist ja mal fein :inlove: und dann noch ein tolles Forentreffen hach ich liebe es :inlove::blush:
    joa wer will mich zum BM wählen? :tehe: Wer hat, wer hat noch nicht? :ups:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • nix wolf ;) da es ja schon paar Vorschläge mit meinem Namen gab :) Deswegen frag ich ja nochmal nach.
    Da ich noch nicht weiss, wen ich wähle, aber ich vertraue mal unserer Riesenraddieb  ;)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!