Schwarze Magie ist viel interessanter und da ich ja selbst mich ein bisschen damit beschäftigte xD
Lieber Kerzenlicht oder ne kleine Tischlampe?
Schwarze Magie ist viel interessanter und da ich ja selbst mich ein bisschen damit beschäftigte xD
Lieber Kerzenlicht oder ne kleine Tischlampe?
Und noch weitere.. XD
Ich hoffe ich hab keine doppelt erwischt und wenn doppelt hält besser :D
@nartaina Wenn du solche Hintergründe brauchst ich hab noch paar parat in der Art xD
Ich hab auch eine mal gemacht, leider brauche ich einen neuen da ich ja jetzt 2 ds besitze xD
Eindeutig Katze, anbei ein Bild von der Katz
Meines Freundes und meine xD
Aber nur wenn die Katze auch so ist wie die meines Freundes, macht nichts kaputt, meckert nicht rum, schmeißt nichts ums und ist Kuschel bedürftig af xD
Xbox oder Playstation xD
Eigentlich gehören Ohrringe auch zu Piercings wollen nur die meisten Menschen nicht glauben
.... Wenn ich so darüber nachdenke kann ich seit was über 6 Jahren keine süße ohrstecker tragen xD
Apfel besonders als Apfelkuchen *Saber*
Dunkle oder helle Schokolade?
Schlaflos
Mmh weder noch xD
Müsste ich aber meine Todesurteil aussuchen dann Walnüsse xD
Chinesisches oder indisches essen?
Ich wünsche euch allen, aus dem ac - cafe, einen wunderbaren Julfest ❤️
Jaja, nicht so der weihnachtsfest liebhaber, aber lieber so als gar nicht xD
Habt einen wunderschönen Tag und lasst es euch gut gehen. ![]()
![]()
Das sagen wir mal altertümliche Wort für Weihnachten, da ich kein Fan davon bin. In keinster Weise. Sage ich lieber Julfest zu.
Oof schwierige Frage beides ist toll und beides hab ich ja probiert und bin jetzt bei der Ukulele geblieben xD
Würde aber trotzdem die Gitarre vor ziehen, ob es Dara liegt das mein Freund Hammer mäßig Gitarre spielen kann xD
Gutes Buch drinnen bei Regen Wetter lesen oder einen Wald Spaziergang wenn Schnee liegt?
Ja aber erst nach den Julfest.
Früher hab ich keine Zeit dafür....
Fc:1049-4717-2310
Ach vr ist was schönes das Ei zuge wo ich die motion sickness extrem merke ist minecraft, zwar kann man sich porten oder steuern aber manchmal geht es so schnell das ich schon mal was umgekippt bin. XD
Meine zurzeit top Spiele für vr:
King spray
Block
(beides Spiel wo die Kreativität sehr gut freien Lauf lassen kann)
The Lab
Superhot
Rick an morty simulator xD
Und paar weiter spiele wo mir die Namen nicht einfällt.
Nebenbei erwähnt hab ich ein Programm aufm PC was mir erlaubt alle Spiele in vr zu spielen zwar nur spiele wo ich mit Maus und PC steuere aber umschauen kann ich mich damit xD aber da empfiehlt sich elite dangerous (mehr Realismus) oder no man sky. Beides spiele wo man den Weltraum und Planeten erkundet, es sieht in vr einfach unglaublich aus❤️
Am ds :
Acnl (ja ja immer noch fleißig dabei nur biete ich eher nur paar services an und paar Leutchen zu helfen xD)
Pokémon ultra moon... Hab mich endlich durch gezwungen das mal auszuprobieren.
Minecraft... auch wenn der c Stick mir noch etwas schwierigkeiten bringt xD
Mario und Sonic bei den olympischen spielen (2008&2012) ich hab das als king geliebt und musste es einfach wiederholen xD
Dr kawashimas gerhinjogging
Und sonst noch Mario kart ![]()
Ja kann dir paar anbieten ^^
Fc 1049 4717 2310
Elo I bins 1 hagger :D
Falls du noch suchst kann dir alle geben ^^
Ich hab es mal versuch hat zur Hälfte geklappt...xD
Hast du schonmal jmd geschlagen?
Kein Problem quatsche viel lieber gerne als zu schreiben
Wie verrückt meld
Ständig.. Besonders beliebt sind bei mir auch Ausweise... ![]()
Hattest du schonmal etwas richtig teures kaputt gemacht?