Nein, ich aber dafür saß ich im Flugzeug hinter einem ganzen Basketballteam, die waren sehr berühmte Personen auf den Philippinen... Sind die riesig gewesen ![]()
Hattest du schonmal selbst die Haare geschnitten?
Nein, ich aber dafür saß ich im Flugzeug hinter einem ganzen Basketballteam, die waren sehr berühmte Personen auf den Philippinen... Sind die riesig gewesen ![]()
Hattest du schonmal selbst die Haare geschnitten?
Naja ich hab meinen freund mal gezeigt was wir heute kochen wollen, er hat es mit seinen ok geben (was wir dazu brauchen hab ich auch unter die Nase gepackt). Ich total gefreut das es diesmal so schnell geklappt hat und bei kochen sieht er ne Zutat die er nicht mag und sagt direkt das es total doof ist. Ich bin jetzt natürlich etwa griesgrämig darüber. ![]()
Naja was sills mehr leckeres Essen für mich und er darf jetzt selber kochen, was ihm schmeckt ![]()
Heute seit langem mal wieder Zubehör für die Shisha gekauft.. Das letzte mal war vor fast 4 Jahren und genauso ist es lange her das ich die angeschmissen hab.
Mal gucken wie die neue Sorte schmeckt, kann aber erst in 2 Wochen testen.
Vllt Spiel ich ja dann nebenbei mit @Toast minecraft.
![]()
![]()
Wird schwer mit meinen mickrigen Azubi Gehalt xD das reicht gerade mal so für die Wohnung und essen xD
Oh gott sind die Gebäude schön, aber ich bin ja froh wenn ich einigermaßen ein Haus mit Dach bekomme xD
Irgendwann will ich auch mal so Bauern können wie toast q.q ![]()
Waaaas, und ich bin natürlich wieder mal zu arm für sowas :((((
Vllt hab ich ja irgebdwa9auch glück und kann mir mal die Konsole gönnen :(
Bremen
Aber meine Wurzeln sind aus den Philippinen
Ich hätte eine, die müsste die zwar mal wieder auffüllen aber kannst gerne mal vorbeischauen.
Falls dir noch andere Früchte noch fehlen, ich hab alle, sag einfach bescheid und wie viele du haben möchtest :>