Haha tbh ich schaff es heute wegen dem Wetter nicht. Bzw ich hab keine Lust meinen Kopf anzustrengen und sitz lieber mit nem kalten Waschlappen und einem Iced Coffee auf den Badezimmerfliesen :D zwar super lieb, dass du das verlängert hast. Aber der Umzug wo ich alles gepackt habe für damit mein Bruder das abholt und die lange Zugfahrt dann zurück (hatte wegen dem Waldbrand in Kassel ne Umleitung von 2 1/2h und allgemein so schon ne Fahrt von 6h) hat meine ganzen Energiereserven genutzt. :D daher sitz ich lieber auf der faulen schwitzigen Haut
Beiträge von Mels
-
-
Ja hab ich im Edit dann auch gecheckt :D
-
Mir fällt gerade auf, dass man meine Beitragsanzahl links nicht sehen kann. Liegt wohl daran, dass mein Name mit dem alten gelöschten Account kollidiert?
But tbh. I like it :D
EDIT: ALTER KAUM SAGE ICH ES, ZÄHLT ES DIE. I'M CONFUSED achso wahrscheinlich wegen der Spielecke....... sad. hatte schon Hoffnungen
-
Vielleicht ist der siebte Fehler das Bild an sich, wenn es einfach mehrere tausend Fehler hat. lololololol Meisterdetektiv Mels stets zu Diensten.
-
Das wäre sehr entgegen kommend und lieb. Bin Montag nämlich erst in der Nacht da. Dienstag wäre da optimal. @Asuda
-
Bin wegen dem Umzug unterwegs und hab nicht genug Datenvolumen, dass ich mir das mal anhören kann. Sad.
-
Eigentlich müsste es ein Assoziationsspiel geben, wo wir einfach mal abwechselnd Themen nennen und jeder bastelt daraus was, was so zu ihm passt oder ihm damit geschehen ist und wir geben dann Noten von 1 bis 10 lol, für verschiedene Sparten. Ich finde das mega lustig. Bel würde immer 10 Punkte erreichen, oder?Das ist wie dieses Spiel hier nur bisschen aufwändiger für die Spieler und jeder "leitet" mal in derselben Runde. Und die Punktevergabe erfolgt immer per PN an den Leiter der aktuellen Runde der wie die Eurovisionjury nochmal so 20% oder so ausmacht von seinen Punkten? Das wäre irgendwie auch lustig.
ACCSDS - AC Cafe sucht den Superstar. Lololol
-
Denke schon. Wahrscheinlich ist wegen dem König der kleine Fehler (also als das Gegenstück) aufgetreten. :D und wir sollen neben dem König und der Dame dann eins von den anderen nennen. :)
-
Dachte gerade von den Haaren des Typen her an den Protagonisten von "The Room".
YOU'RE TEARING ME APART LISA
Würde hier nur passen, wenn Lisa der Mann wäre lol.
hüstel. Aber das ist keine Verfilmung eines Games sondern..... Die Ausdünste eines sehr schrägen Vogels haha.
-
Wenn San wieder sowas wie Hogwarts raus haut, wird sie Bel noch Konkurrenz machen. *lacht* fand das so witzig.
-
Hatte Ganon nur im Kopf weil ihr doch alle so fleißig bei BOTW so geschimpft hattet. :D
-
Wie geil haha. Ich musste schmunzeln. Erstes Mal, dass ich mit spiele und ich finds toll.
-
Mir gefällt es auch. Hab auch schon mal meine Nachricht versendet.
Freue mich auf die Runde. -
Hm. Warum nicht? Müsste mich aber noch besser einlesen, weil ich es nicht direkt verstanden habe.