Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ich sollte jetzt wohl nicht erwähnen, dass ich gerade in den Regen raus gerannt und nun ordentlich nass bin? Da war noch viel Zeug im Garten.

Um euch zu beruhigen. Der Regen war eklig warm, als wenn jemand sein durchgeschwitztes Oberteil über deinen Kopf ausgerungen hätte!

Edit:

und bitte bitte keinen Mann mehr der weniger haarig ist am körper als ich! Mein armes Selbstbewusstsein!)

Das könnte von mir sein - bloß umgedreht *lacht*

• dachte jetzt erstmal "geil! Durch regen rennen!" , aber der Vergleich war ekelhaft XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Bel einen riesen Eisbecher spendier

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• @Ottfried
    Man tut was man kann. Einmal war ich mit ein paar Leuten aus dem Abiturjahrgang Pizza essen, als mir die Form der Zwiebeln ins Auge fiel. "Die Zwiebeln sehen aus wie abgeschnittene Fußnägel" "Iiih, dich nehmen wir nie mehr mit!" "Das Schlimme dabei ist, dass er absolut recht hat!"

• Bestes Argument ein guter Mensch zu sein.

In der Hölle ist immer Hochsommer.

• Noch schlimmer als hier? Hmm, aber die haben sexy Dämonen Frauen da wenn die fiktiven Beschreibungen stimmen XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Das erinnert mich an ein altes Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Genau an sowas wie in dem Video hab ich gedacht! XD
    Naja Himmel ist zwar sicher auch warm, aber das flüssige Gestein in der Hölle lässt einem die Lunge beim einatmen zerfetzen. Alsoooo ja ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Mir fällt gerade auf, dass man meine Beitragsanzahl links nicht sehen kann. Liegt wohl daran, dass mein Name mit dem alten gelöschten Account kollidiert?

But tbh. I like it :D

EDIT: ALTER KAUM SAGE ICH ES, ZÄHLT ES DIE. I'M CONFUSED achso wahrscheinlich wegen der Spielecke....... sad. hatte schon Hoffnungen

• hhmm. Alle jammern über die Hitze und ich verpenne das schlimmste meist einfach, wache Schweiz gebadet auf und geh duschen. Also ich komme klar XD

Okay die Hitze bei der arbeit ist unerträglich. Ständig läuft der Ofen und die Brötchen belegen wir genau vor diesem. Da schmilzt man gut weg ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• kann es sein, dass du bei Forenspiele geschrieben hattest wo keine Beiträge gezählt wurden? Vielleicht liegt es daran? :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich kürze meine Haare heute Abend auf meine Bartlänge. Warum ich das hier schreibe? Motivation und Druck *lacht*

• gehst du dazu zum Friseur? Sieht nicht immer gut aus, wenn man es mit einem rasieren auf eine lange schneidet ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!