Café Lounge - die Gesprächsecke

• Oder ein religiöser Sinn?

Warum rasieren sich eigl
    Mönche den Kopf?

Auch ein Grund, ja. Das kann unterschiedliche Gründe haben. Für die meisten buddhistischen Mönche ist es eine Form von Loslassen. Sie kleiden und "frisieren" sich gleich, um die Verbindung zueinander zu verdeutlichen. Im Grunde haben wir mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede. Gleichzeitig wandern sie von Äußerlichkeiten ab und richten ihre Blicke mehr auf das Innere der Menschen.

Ich hoffe. Ich habe es verständlich ausgedrückt.

• Mhmm. Ich lasse mir die Haare nachwachsen und verbuche diesen Versuch als Erfahrung *hustet* Jetzt weiß ich es wenigstens wie es aussieht :3

Sollte ich jeden Tag ein Foto machen und am Ende des Jahres den Fortschritt zeigen? :P

• dann aber bitte mit selben hintergrund immer, gleicher positionierung und ab und zu posen :D
    finde sowas als video immer sehr interessant zu sehen ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ich war vorhin auch beim Friseur, die Mähne runtermähen lassen. Tat richtig gut und erfrischend hinterher

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• dann aber bitte mit selben hintergrund immer, gleicher positionierung und ab und zu posen :D
    finde sowas als video immer sehr interessant zu sehen ^^

Ich pose nicht aber auch ich finde das interessant, deswegen der Vorschlag.

• Ich habe Pocket Camp nach einer sehr langen Zeit wieder installiert. Meine Herren hat sich da viel getan! Gefühlt sind einige Animationen wie das Angeln schneller geworden und man hat von Anfang an 150 Plätze im Rucksack. Das kam mir damals viel weniger vor.

Meine Mission. Ein Camp voller Wölfe und Hunde.

• Wölfe sind inzwischen viele dazugekommen: Freya, Lupo, Wolfgang, Lupa und Weber.
    Nur Hunde werden irgendwie etwas stiefmütterlich behandelt xD
    Es sind nur 3, und ich glaub das sind nur die 3 die vom Start schon da waren xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Genau deswegen fange ich wieder an. Am Anfang waren kaum welche da!

Übrigens, ich bin der Herr der Wölfe! Seht, es ist mir vorherbestimmt! Mit dem ersten Levelaufstieg!

• Freya hab ich auch auf meinem Campingplatz xD
    ja die Plätze im Rucksack und Freundesliste wurden erhöht.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich chill schon zuhause. Mein Kreislauf mochte heute die Hitze gar nicht.

Ich habe es bis 10 Uhr ausgehalten und bin dann nach Hause gefahren, bevor ich umkippe.. damit hab ich nun glaub ich Minustunden. Aber immerhin chillzeit
    (auch wenn ich mich nicht ganz wohl fühle)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hasse es wenn man in so ner Situation kommt. Ich hab aus Langeweile diese Woche eine Zweitstadt in ACNL gemacht und die gefällt mir in zwischen mehr als Viridian xD

Viridian werd ich aber behalten und irgendwann weitermachen wenn ich Bock dazu hab.

Damit ich es mir nicht zu einfach mache gibt es folgende Bedingungen:

- Keine Items bzw. Sternis übertragen
    - Keine Amiibokarten bzw. Plotresetten
    - Keine Sauberkeitsverordnung

Erst wenn ich recht weit fortgeschritten bin lass ich die Regeln fallen. Halt für den Anfang nicht, sonst ist's wieder zu leicht bzw. zu schnell

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!