Als ob das jemanden interessieren würde :3

-
-
irgendwie klingt das wie eine Wette verloren XD
So nervig kann die Hitze doch gar nicht sein dass man auf seine Haare verzichtet haha
Oder ein religiöser Sinn?
Warum rasieren sich eigl
Mönche den Kopf? -
Oder ein religiöser Sinn?
Warum rasieren sich eigl
Mönche den Kopf?Auch ein Grund, ja. Das kann unterschiedliche Gründe haben. Für die meisten buddhistischen Mönche ist es eine Form von Loslassen. Sie kleiden und "frisieren" sich gleich, um die Verbindung zueinander zu verdeutlichen. Im Grunde haben wir mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede. Gleichzeitig wandern sie von Äußerlichkeiten ab und richten ihre Blicke mehr auf das Innere der Menschen.
Ich hoffe. Ich habe es verständlich ausgedrückt.
-
Mhmm. Ich lasse mir die Haare nachwachsen und verbuche diesen Versuch als Erfahrung *hustet* Jetzt weiß ich es wenigstens wie es aussieht :3
Sollte ich jeden Tag ein Foto machen und am Ende des Jahres den Fortschritt zeigen? :P
-
dann aber bitte mit selben hintergrund immer, gleicher positionierung und ab und zu posen :D
finde sowas als video immer sehr interessant zu sehen ^^ -
Noch 6 Tage bis ich mich wieder freiwillig pieksen lasse! <3
-
ich war vorhin auch beim Friseur, die Mähne runtermähen lassen. Tat richtig gut und erfrischend hinterher
-
-
-
dann aber bitte mit selben hintergrund immer, gleicher positionierung und ab und zu posen :D
finde sowas als video immer sehr interessant zu sehen ^^Ich pose nicht aber auch ich finde das interessant, deswegen der Vorschlag.
-
Ich habe Pocket Camp nach einer sehr langen Zeit wieder installiert. Meine Herren hat sich da viel getan! Gefühlt sind einige Animationen wie das Angeln schneller geworden und man hat von Anfang an 150 Plätze im Rucksack. Das kam mir damals viel weniger vor.
Meine Mission. Ein Camp voller Wölfe und Hunde.
-
Wölfe sind inzwischen viele dazugekommen: Freya, Lupo, Wolfgang, Lupa und Weber.
Nur Hunde werden irgendwie etwas stiefmütterlich behandelt xD
Es sind nur 3, und ich glaub das sind nur die 3 die vom Start schon da waren xD -
Genau deswegen fange ich wieder an. Am Anfang waren kaum welche da!
Übrigens, ich bin der Herr der Wölfe! Seht, es ist mir vorherbestimmt! Mit dem ersten Levelaufstieg!
-
Freya hab ich auch auf meinem Campingplatz xD
ja die Plätze im Rucksack und Freundesliste wurden erhöht. -
Noch knapp zwei Stunden bis Urlaub!
Ich spüre zwar meine Füße nicht mehr, mein Rücken bricht bald durch und ich habe das Gefühl mein rechter Oberschenkel Knochen will oben raus kommen, aber Urlaub! XD -
Ich chill schon zuhause. Mein Kreislauf mochte heute die Hitze gar nicht.
Ich habe es bis 10 Uhr ausgehalten und bin dann nach Hause gefahren, bevor ich umkippe.. damit hab ich nun glaub ich Minustunden. Aber immerhin chillzeit
(auch wenn ich mich nicht ganz wohl fühle) -
Ich kann halt nicht einfach Heim, weil ich allein im Laden bin und der Rest über das We nicht da ist. Ich hätte also umkippen müssen... Und dann meinen Urlaub im Krankenhaus verbracht xD
Aber bald geschafft! -
Ich hasse es wenn man in so ner Situation kommt. Ich hab aus Langeweile diese Woche eine Zweitstadt in ACNL gemacht und die gefällt mir in zwischen mehr als Viridian xD
Viridian werd ich aber behalten und irgendwann weitermachen wenn ich Bock dazu hab.
Damit ich es mir nicht zu einfach mache gibt es folgende Bedingungen:
- Keine Items bzw. Sternis übertragen
- Keine Amiibokarten bzw. Plotresetten
- Keine SauberkeitsverordnungErst wenn ich recht weit fortgeschritten bin lass ich die Regeln fallen. Halt für den Anfang nicht, sonst ist's wieder zu leicht bzw. zu schnell
-
*tableflipped den bescheuerten blauen Wal auf Flight Rising*
Ich kann mich nie so lange mit AC beschäftigen ... vielleicht widerstrebt mir auch einfach der 'Zwang' jeden Tag reinzuschauen ... grade am Anfang halt :/
-
Das schlimmste ist eher das schlechte Gewissen wenn man wieder reinschaut XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!