Café Lounge - die Gesprächsecke

• und wie soll es nicht sein?
    ich hab wenig lust ein bauchbild von mir zu schicken. das wäre mir absolut unangenehm XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich dachte das ist mittlerweile allgemein bekannt das ich schwul bin @Ottfried  :D
    Mich stört Körperbehaarung nicht, find ja auch Bärte ziemlich toll :blush:

Kommt natürlich am Ende auch drauf an wie "alles" zusammen aussieht (also man sollte den Körper dadrunter noch "sehen"), aber prinzipiell hab ich da nix gegen.
    So jetzt kannst du eine Studie zum männlichen Schönheitsideal erstellen Otti :laugh:

noface.png

by Toast <3

• Jup, habe mich das auch oft gefragt. Mal lass ich's dran, mal mach ich's ab. Je nach Lust und Laune. :D Wenn ich nicht falsch liege, meinte taff! im Jahr 2014, dass diese Behaarung ein absoluter no-go wär. Aber das hat auch eine hochnäsige Zicke gesagt smh

Meinung eines 17 Jährigen Frischlings:
    Ich find's ok, kommt halt auch auf den Übergang an. Und Übergänge sind für mich die schlimmsten Sachen zum Rasieren, da ich das NIE gebacken kriege und es dann immer scheiße aussieht, aber warum mache ich mir darüber sorgen, das wird eh keiner sehen </3

Kommt aber auf die Frau an, ob sie's mag oder nicht. Aber ich habe noch nie gehört, dass eine Frau was gegen diese Haare hat, außer halt bei taff!.

• ieh bah! das klingt wie jede sünde in einer person! XD
    wie kann man sixpack UND speck haben? Oo

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• @Ottfried

Ach, du meinst die "Siegesstraße", die vom Bauchnabel herunter führt? Das mochte ich früher bei mir gerne, bis ich es irgendwann albern fand. Ich denke, jeder junge Mann probiert sich aus, bis er schließlich seinen Stil findet. Anfänglich war ich sogar auf den Trip mich komplett zu rasieren aber zum Glück nie die Beine. In dem Punkt wurde ich eindeutig von Werbung oder meiner Umgebung beeinflusst. Du schnappst unheimlich viel Müll auf, wenn du es nur willst.

Ich mag dir keine direkte Empfehlung geben aber eine Erfahrung. Was wirklich zählt ist, dass es einem gefällt und einem nicht egal ist. Menschen missverstehen leider oft den Unterschied zwischen "sich treu bleiben" und "egal sein". Eine ewig lange Kringelmatte, die den ganzen Bauch überwuchert ist nicht das Ergebnis von " ich bin so, wie ich bin ", sondern "mir doch egal wie ich rumlaufe". Wenn man die Motivation hat gepflegt zu sein und auf sich selbst achtet, sich selbst gern hat - dann sieht man das, obwohl die Endergebnisse sehr stark auseinander gehen können! Für manche ist eine Rasur ideal, andere mögen es etwas länger aber nutzen einen Trümmer und so weiter.

In meinen Augen, ist die einzige Meinung, die gerade für dich zählen sollte deine eigene Ottfried. Im Grunde kannst du tragen was du willst, irgendwer wird es mögen. WENN das Fundament dahinter stimmt. Ein Mann der auf sich achtet kann nie wirklich völlig daneben liegen.

Im Endeffekt willst du auch nicht allen gefallen, sondern je nach Lebensweise nur einer Person. Und es ist verdammt fraglich, ob es ratsam ist fremde Ideale zu entsprechen, weil du damit auch nur für dich unpassende Leute anziehst.

Sei das, was du anziehen möchtest. Putz dich eitel raus und du wirst deine Tussi finden. Kleide dich verrückt und du wirst Gleichgesinnte anziehen. Sei gepflegt, achte auf deinen Körper und du wirst entsprechend auch diese Menschen anziehen.

• Ich glaube ich schaue mir mal Reviews dazu an und gönne es mir in einem halben Jahr vieleicht mal :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ach ja stimmt. Die hab ich ja auch :D
    Bin aber Grad nicht so im zocker fieber, aber werde mal ältesten :)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ich hab schon von Frauen gehört die all zu haarige Männer nicht so mögen. Mir dir das komplett egal. Ist mir auch egal ob die Fülle auf dem Kopf dicht oder schütter bis kahl ist. Ob sportlich oder teigig weich (sehr Dürr und adipös sind allerdings zu viel). Wenn ich die Person mag, dann mag ich alles an ihr.

(Wobei zu schon ein bisschen extra kuschelmasse sehr schätze und einen schönen Bart anziehend finde, und bitte bitte keinen Mann mehr der weniger haarig ist am körper als ich! Mein armes Selbstbewusstsein!)

Was in nicht so mag, sind stoppelige Körper... rasierte Brust und Bauch sind super unangenehm. Dann lieber voll bepelzt : )

Sommer: Ventilator! Und nachts arbeiten.

Aber in Wien ist es Grad nicht so heiss wie bei euch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!