Beiträge von Mels

Ich habe Emilie vor paar Tagen von Octiotti bekommen. Habe auch auf Twitter von Usern aus aller Welt mitbekommen, dass die Möglichkeit besteht, wenn man Bewohner mit Amiibos kickt, diese dann zwar bei der Person einziehen, die sie dann anspricht, aber auch bei der Person, die danach auf die Insel kommt. Aber: bei der Person, bei der sie eigentlich einziehen sollte, steht plötzlich nur noch das Haus da. Und ne Info, dass sie weggezogen ist. Aber das Haus bleibt bestehen. Das wurde aber wohl behoben.

Emilie ist immer noch bei mir. Also ich hab kein leeren Plot. Aber, dass sie bei dir auftaucht, ist wohl vllt ein Indiz, dass dieses Zwischenspeichern von Bewohnern immer noch da ist.

Ich hab wohl ne 44% Wahrscheinlichkeit, dass es diese Woche nur absteigende Preise sind. Yay.

Einkauf auf meiner Insel war 103.

Mo: vor. 93, nach. 88

Yay. :D aber mal schauen.. hust

Weiß nicht ob ein Bild mit 4 zusammengesetzten Bildern auch in Ordnung ist? Ansonsten hab ich jedenfalls noch ein normales und dann der Comic als Bonus. Wollte den eig. nutzen, aber weiß nicht ob das passt. Wenn es in Ordnung ist, würde ich das gern „abgeben“, ansonsten das Andere :D

Ich kann anbieten zum Herstellen:

• Romantikgartenbank
    • Eisenregal
    • Gartenbank - gehört glaub ich auch zur Eisen-Holz-Serie... Ist in dem Farbstil und Holz + Eisen wird benötigt, zudem bei der Sortierung nach Serien neben den anderen Eisen-Holz-Möbeln (hab ich nämlich nicht im Katalog sondern als DIY, ist es dann was anderes? Gibt es verschiedene?)
    • Eisen-Holz-Kommode
    • Eisen-Holz-Tisch
    • Eisen-Holz-Sofatisch

Im Katalog hab ich:

Gartenwasserhahn (Mosaik)

Die Funktion die Einweihung zu feiern ist, glaub ich, erst ab dem nächsten Tag möglich, also nicht an Eventtagen. Bauen geht, mehr nicht... zumindest war bei mir da keine Option. Bei New Leaf konnte man glaub ich nicht mal etwas bauen lassen. Melinda hatte da glaub ich an Events ja keine Zeit für. :> Cloudi

Hab jetzt das Event auch durch. Noch bisschen Ohs geärgert und jetzt reichts XD

Ich hatte nur Zeit für drei Runden, fand es aber ganz gut.

Die Punkte kann man wohl auch fürs nächste Turnier wieder nutzen, das find ich echt gut gelöst.

Hab aber auf jeden Fall schöne Sachen bisher bekommen. Den Fischstab find ich ja am cutesten :D

Und dann gehts für mich weiter im Juni. Oder war es Juli? Naja. Jedenfalls jede Saison mal. :D

Wie war’s eig wenn ein Besucher zu dir kam und die Uhr war zurückgedreht? Die Rüben sind intakt geblieben oder? Linkey

Weil wenn ja: ab 22 Uhr kann ich meine Türen nochmal öffnen. Bei mir beträgt der Verkaufspreis 617 pro Rübe. Früher kann ich nicht. Hab bei Reddit eben viel verkauft und bin müde, muss essen und nappen >.<

Kann man also ohne schlechtes Gewissen die Zeit zurückdrehen und der Preis verändert sich nicht?

Hab mal auf Twitter gelesen, dass sich der Preis ändert. Kann aber ja sein, dass es innerhalb eines Tages sich nicht ändert, aber wahrscheinlich wenn man mehrere Tage zurückgeht und dann wieder auf den Tag mit dem guten Rübenpreis... wahrscheinlich damit der Handel mit Rüben nicht ausgenutzt werden kann.

ansonsten kann ich ja auch mal schauen, wo mein Preis liegt. oder ich warte die Stunde noch ab XD

Bei Reddit hat man immer 10% abgegeben. So handhabe ich das auch immer, wenn ich bei wem anders meine Rüben verkauft habe.

Btw ist heute Vormittag mein zweiter Spike bei 200 Sternis. Vorher war es 130. Könnte also annehmen, dass nach 12 der dritte Spike kommt. Vorher war es abnehmend. ^^ aber ihr habt jetzt alle schon verkauft oder seid am verkaufen, richtig?

Oh! Hab mich schon gewundert wo sie waren. Weiß noch, dass ich ja den ganz alten Account mit den Medaillen gelöscht hatte, damals aber mir mit dem neuen Account die Medaillen wieder überreicht wurden. Vielleicht besteht dann ja Hoffnung, dass es wieder klappt. Weiß aber gerade nicht wie viele und welche es waren..

Daher, hier. Mich bitte auch berücksichtigen. Danke! C:

Bel sagt: 'Erledigt!'

oh okay. vllt sollte ich dann auch regelmäßig hier reinschauen xD

also ich mach mich in 5 min aufm weg, wenn es dann noch offen ist.

muss kurz noch ein Grundstück kaufen lol Octiotti

Edit: so vielen herzlichen Dank, musste sie dreimal ansprechen und hatte Sorge, dass es nicht klappt XD

Octiotti Emilie find ich super süß und würd sie sehr gerne nehmen, wenn sie bei dir auszieht. Frederik am liebsten auch... >.< Hatte beide in NewLeaf und sie sind mir da schon sehr ans Herz gewachsen.

Die, die bei mir wohnen und ich ziehen lassen werde, wenn sie ausziehen wollen sind:

Tristan (von dem find ich nur Bilder aus NL) aber er ist die blaue Katze mit dem hervorstehenden Zähnen :Tristan:und ein ganz Lieber. Möchte aber gerne für seinen Platz wen anders.

Frauke (Von ihr auch nichts Neues gefunden) Sie ist die gelbe Elefantendame:Frauke:.)

Philippa :Philippa:

Angus :Angus: