Beiträge von Magnolia
-
-
weil diese Seite umso schneller weg is umso öfter du ihn pingst
-
Ein zugticket? wohin den? Ich geb dir mal eins von Tokyo nach kyoto
Will morgen nich arbeiten und heut schon meinen Urlaub genießen xD fängt nur erst nächste woche an
-
-
weil Daymien nich herkommt egal wie oft du ihn pingst xD
-
Yap bin auch wieder gern dabei ^^
Und da ich nächste Woche Urlaub hab kann ich mir was schönes überlegen (und nich wieder in letzter sekunde was zsm mixen x3)
Bei einem Outfit hab ich schon ne Idee, des andere muss ich mir noch überlegen
-
Tatsächlich spiel ich aktuell nich mehr täglich xD mir kam da so kleines Spiel namens Story of Seasons dazwischen x3 so unter der Woche wo ich eh kaum zeit hab am abend will ich mich nich zu spielen ´zwingen´ für die dailys, also lass ichs oft. Aber am Wochenende schau ich da auf jeden fall rein und räum zb die blumen auf weil regen xD
Des doofe is nur am we sind keine unerwarteten Besucher da. Reiner/Gulliver und co gibts ja nur unter der Woche. Also fehlt da der Grund zu spielen und unter der Woche fehlt die Motivation xD ganz komisch iwie. Spiel macht ja trotzdem noch Spaß und hab noch einiges dass ich an meiner Insel umsetzen will. Aber hab ja keine eile :3
Edit:
Ups das sollte eig in den NH Thread xD
naja NL spiel ich schon lang nich mehr und wird sich wohl auch nich ändern
-
-
Die Userin über mir hat gestern um 11:00 hier geschreiben
und hat 8.011 Raktionen
und 10.112 Beiträge
Glaub die Userin über mir wird von der 11 verfolgt :o
-
*macht deine zimmertür und die Fenster zu* jez sollte nix mehr reinkommen. Luft zwar auch nich aber naja
ich wünsch mir dass der eine Termin nich auf später verschoben worden wäre xD muss deshalb länger bleiben
-
-
weil sie nachlesen hätte können dass wir darüber reden dass bearb daymien pingt und ich finde dass sie das zu oft macht
-
Ich kann dir ein paar geben wenn du nich zu viele brauchst xD aber glaub 20 sind im Lager
-
weil alle guten dinge drei sind und noch einmal fast schon unverschämt wär xD
-
stimm ich zu vorallem beim Werkzeug gyroid :o hab auch kleine Stellen die man nur mit der leiter erreichen kann und kenne Inseln wo man nich zum Haus des Spielers kommt ohne Sprungstab
Aber kann mir vorstellen dass sie ne Suchfunktion nach anderen Inseln wie in NL noch einbauen werden. Bei den Designs kam ja auch erst vor kurzem die Möglichkeit nach Kriterien zu suchen. Vllt haben sies nich gleich eingebaut damit nich zu viele auf einmal schlummern und die server überlastet werden?
-
-
Weil man sowas doch nich macht :o 2 mal reicht doch
-
weil du daymien heut schon zum 2. Mal gepingt hast und er immer noch nich da ist
-
weil ich dich banne weil du nich gebannt werden willst x3 und wer schon 288 andere bannen wollte sollte wohl eher selbst gebannt werden :o
-
weil sie bei einem weiteren Forenspiel die topposterin is xD sollte der Fleiß belohnt werden? Nein sie sollte gebannt werden xD