ich hätte jez zeit falls es bei dir auch passt ^^ und darf ich zu dir?
Beiträge von Magnolia
-
-
ui cool :3 vielen dank schon mal
Könn wir das später machen? Hab grad keine zeit zum zocken :o
-
ah stimmt wollt noch sagen hab ab mittag eben nur bis 16 maximal 17 uhr Zeit :o weil wieder schule nächste woche
-
ui das klingt spaßig ^^ will an allem teilnehmen xD
Hab vmtl so ab mittags zeit
-
huhu ^^
Hab grad gesehn dass du n plesio schwanz hast. Würd den gern nehmen :3
-
huhu ^^
Hätte interesse an
Ankylosaurus-Schwanz - 3000 Sternis
Australopithecus -2000 Sternis
-
So hab meine insel mal aufgemacht ^^ falls ihr zeit habt könnt ihr vorbeikommen und des abholen. Sachen liegen rechts am strand
Und beny die 2 anleitungen würd ich gleich nehmen :o hab die noch nich
Falls andere spontan vorbeikommen wollen auch gern ^^ aziza is da und nook baut nich um xD
-
55 xD
Mein Maximum sollen nur noch 140 sein
-
62 xD rübenrechner sagt gar nich gut.
Bloß weil der montag vormittagspreis fehlt is das total durcheinader :o jez sagt es heut nachmittag nich gut.
Oh und morgen baut der laden um
-
hab zwar meinen virmittagspreis nich mehr aber der rechner sagt morgen Nachmittag hab ich meine spitze xD davor und danach is mau :o
-
Huhu ^^
Bestellung wird gleich bearbeitet und morgen kann ichs dir vorbei bringen
-
oki passt ^^ hab aber nur kurz zeit :o gibt gleich futter
-
So hab mein Sortiment etwas aktualisiert ^^ hauptsächlich Sachen vom Nook Shopping. Diesmal auch mit den ganzen unterschiedlich Farben xD
Und es kommen täglich neue Fossilien dazu sowie Musik von K.K. ^^ Anleitungen auch falls ich neue bekomm. Öfters reinschauen lohnt also :3
-
hätte jez zeit :o und diesmal bin ich nich abgelenkt xD
Hab auch grad im lager gesehn dass ich die mondladschaft, also den Boden, hab. Möchtest du den haben?
-
ja ich mein lager xD das einzige was super praktisch wär geht nich. Sie müssen iwo störend rum liegen :3
-
Nochmal auf meine Frage. Ob die Rüben im Garten aufm Boden im Haus oder im Inventar im Haus liegen ist egal oder?
Yap is egal ^^
Wobei du sie nich ins inventar deines hauses packen kannst. Also in ein zimmer aufn Boden oder draußen iwo aufn Boden
Deshalb meine zustimmende reaktion auf deine vorige Frage
-
sry war abgelenkt :o ja dann morgen.
-
ja passt ^^ könn uns ja treffen. Hast grad zeit?
-
hab grad Beastars komplett geschaut ^^ die Romantik hatte mir n bissl zu viel drama xD aber sonst echt gut :o find auch die umsetzung supi gemacht
-
huhu ^^
Falls du mit oberkörper Torso meinst kann ich dir folgende anbieten:
Brachiosaurus Schwanz
Dimetrodon Torso
Mammut Schädel
T Rex Torso
Plesiosaurus Torso
Säbelzahn Hinterteil
Suchen würd ich:
Triceratops Schädel