ja wie gesagt ich suche wolf bewohner falls jemand ein wolf hatt kann sich gerne hier melden. suche auch noch galaxy dinge wie z.b. die raunm stasion oder galaxy tapete.

suche wolf Bewohner und galaxy möbel/tapete/boden
-
-
Nepp
Hat den Titel des Themas von „suche wolf bewohner“ zu „suche wolf bewohner.und galaxy möbel/tapete/boden“ geändert. -
kann von eufemia paar sachen herstellen. Würd da aber die zutaten haben wollen wenn ichs machen soll :o
Landefähre - 10 sternsplitter, 15 Eisenerz
UFO - 15 Sternsplitter, 10 Eisenerz
Mondlandschaft (boden) - 5 sternsplitter, 1 riesensternsplitter
-
krigst dann die rohstofe aber sternen spliter habe ich nur 5
-
sternsplitter hab ich selbst nich so viele deshalb frag ich nach der zutat :o
Aber hat ja keine eile oder? Kann die sachen ja wann anders herstellen wenn die sternsplitter da sind
-
wer hatt sonst noch andere wolf bewohner oder galaxy teile
-
hab neu eine sternhimmeltapete bekommen. Macht 5 sternsplitter und 1 riesensternsplitter. Interesse?
-
habe kein risen sternen spliter :(
-
Matzi
Hat den Titel des Themas von „suche wolf bewohner.und galaxy möbel/tapete/boden“ zu „suche wolf Bewohner und galaxy möbel/tapete/boden“ geändert. -
Landefähre - 10 sternsplitter, 15 Eisenerz
würde dir die rohstoffe geben
-
ja passt ^^ könn uns ja treffen. Hast grad zeit?
-
jup dodocode:G5M90
ist zu kannst morgen vorbei kommen
-
sry war abgelenkt :o ja dann morgen.
-
wannn hättest du heute zeit?
-
hätte jez zeit :o und diesmal bin ich nich abgelenkt xD
Hab auch grad im lager gesehn dass ich die mondladschaft, also den Boden, hab. Möchtest du den haben?
-
oh gerne hab dein komi net gesehen
dodocode:F8XF1
-
oki passt ^^ hab aber nur kurz zeit :o gibt gleich futter
-
hatt sonst wer noch wolf bewohner oder galxy dinge?
-
hab neu eine sternhimmeltapete bekommen. Macht 5 sternsplitter und 1 riesensternsplitter. Interesse?
jo habe die teile
-
oki ^^ ich schick sie dir ja? Kannst ja dann die zutaten schicken
-
wie heist du nochmal ingame?
-
wie heist du nochmal ingame?
Wenn man auf ihren Namen klickt, sieht man in ihren Profil, wie sie im Spiel heißt ;)
-
nartaina
Hat das Thema aus dem Forum New Horizons Handel nach Marktplatz-Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!