Melinda
Beiträge von Magnolia
-
-
hab n Diner sofa und n Diner barhocker jeweils in Rot. Ich schick dir das einfach mal ^^
-
Weiß noch nich ob ich da zeit hab :o grillen da vmtl. Aber später auf jeden fall.
Zu dir? Die poster kann ich dir dann nachm besuch erst schicken
-
daymien hab sie dir grad per post geschickt ^^
-
aber ganz weg machen kann man des wasser nich oder? So dass man untendurch laufen kann
-
kirschblüten
-
ok dann besuch ma uns später ^^ nachdem wir uns einmal gesehn haben kann ich dir dann die zwei poster schicken
-
klar ^^ also das steinchen gegen die zwei poster? Das passt dann so ohne extrasternis. Schicks dir später zu :3
-
Heiße Tiku ^^ aus dem schönen örtchen florem. Post sollte gehn ja. Denk ich :o
(Hab das auch in meinem profil vermerkt xD kann mir bei manchen auch nich merken wer die sind)
-
ja manche verlangen unmögliche preise xD kann mir das gut vorstellen.
Ich schick dir einfach morgen mal was :3
-
hehe ja Arina xD hab nich dran gedacht dir bescheid zu sagen :o ich schicks dir per post ok?
Sabi den Baumstammtisch fänd ich supi :3 is auch per post ok?
-
ich würds gern nehmen ^^ für 1000 sternis les ich richtig?
-
klar is die Anleitung noch da ^^
Und ostersachen hab ich noch selbst wo ich nich weiß wem ich die andrehn kann xD was hast du den für rezepte? :3
-
hat melinda bei mir auch geaagt xD aber ich will meine bäume nich fällen :o
Hab zwischen die die schon von anfang an da warn die ganzen anderen obstbäume gepflanzt.
Werd aber iwann alles wegmachen und ordentlich und gemischt wieder einpflanzen. Weiß aber noch nich ob ich die nadelbaüme auch dazwischen mach. Laubbäume auf jeden fall
-
Hausausbau
-
-
hab 122 ^^
Komm dann auch gleich zu dir cloudi xD
-
Mo 92/132
Di 92
Na mal sehn
-
ja es is ärgerlich aber nich so schlimm wie das was ihr habt :o
Ob ich ihr n brief schreiben kann hab ich nich geschaut aber auf der karte is sie nich da und ihr grundstück is halt nur so n leeres Viereck.
So wie die ganz frischen grundstücke wenn man sie von nook kauft und aufstellt. Als wär sie nie da gewesen
-
ja ich war auf ottis Insel aber hab keinen bewohner von ihm mitgenommen. Zimindest nich bewusst
Scheine aber auf nich den "bin ausgezogen" bug zu haben sondern was anderes.
Sophie war ja da. Am auspacken der Kisten in ihrem haus. Hab mit ihr geredet und so. Ganz normal. Nur heute wo sie frei rumlaufen sollte hat sie sich in Luft aufgelöst. Grundstück leer - zu verkaufen. Sie war n rausgeschmießender amiibo von meiner schwester. Da hab ich sie überredet zu mir zu kommen